Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wer hat EV und DV und... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Wer hat EV und DV und...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lust zu spielen, zu testen und evtl. Rechtschreibfehler zu beseitigen

29.03.2005, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um was gehts?

29.03.2005, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir ja helfen, aber meine EV CD ist jetzt nichtmehr zu gebrauchen. Ich kaufe mir aber bald ne neue EV Version+Tribunal EV.

Welches PI

29.03.2005, 18:27
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du verlangst also von mir ich soll die DV und die EV spielen und auf ungereimtheiten überprüfen?

29.03.2005, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Du verlangst also von mir ich soll die DV und die EV spielen und auf ungereimtheiten überprüfen?

es geht wohl eher um Mods

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

29.03.2005, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich komm nächste Woche drauf zurück.

Ich brauch jemand der meine "Children of the Night-Teil 1" Übersetzung noch mal komplett durchspielt, aber bei Bedarf auch in der EV schauen kann, was passieren müßte.

29.03.2005, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, du kannst mir das file zuschicken. Als ich das letzte mal Con durchgespielt hab ist nicht lange her.

29.03.2005, 22:46
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Wollte das nicht irgendjemand übersetzen?
Ich könnt wenn dann die DV testen da ich die EV nicht habe.
*edit*ach das warst ja du Hochbass, der die Übersetzung machen wollte^^.

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 29.03.2005, 23:01 Uhr editiert.

29.03.2005, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Naja, du kannst mir das file zuschicken. Als ich das letzte mal Con durchgespielt hab ist nicht lange her.

Ok 2 ist besser als 1ner. Ich versuchs mal. kannst mir ja dann nochmal genau sagen wie ichs machen soll.

30.03.2005, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Der erste teil ist aber auch sehr gute atmosphäre. Den zweiten teil kann ich leider nichtmehr zocken, weil das anpassen ist mir da zu aufwändig^^

30.03.2005, 00:05
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR