Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Still-striders » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline
  Still-stridersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe mir letztens einen plug in runtergeladen wo es wilde still-striders gibt! Natürlich habe ich ihn sofort eingefügt und angewählt! ich startete sofort das spiel und suchte sie ! aber bis zum heutigen tag habe ich sie nicht gefunden ! kann mir jkemand sagen wo die sind oder was ich falch gemacht habe??

10.04.2005, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ein readme abei ist, lies das mal durch.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

10.04.2005, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok dann sag mir mal wo Inner Sea ist! ansonsten steht da noich ein par orte aber da habe ich auch keine gefunden!

10.04.2005, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Ich glaub, das Plugin hab ich auch....
Sehr viele Silt-Strider gibt es tatsächlich nicht, am größten ist die Wahrscheinlichkeit, mal den ein oder anderen zu sehen im Gebiet der Ascadia-Inseln.
Einen hab ich aber auch mal im Odai direkt vor Balmora gesehen.

10.04.2005, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

hier findest du karten, auf einer in der mitte kann man sehen, das die "inner sea" das meer bei seyda neen ist: PMM-Karten

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 10.04.2005, 11:35 Uhr editiert.

10.04.2005, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

ich habe endlcih eins gefunden und sofort ein screenshot gemacht ! aber es war dunkel und man erkennt es auf dem bild nicht! hir 2 screenshots ! sind ein bischen dunkel aber man kan das wichtigste erkennen ! http://www.directupload.net/show_image.p...&n=PQhy6WE7.jpg
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=cH5Hj95X.jpg

Dieser Beitrag wurde von ulluf am 30.04.2005, 10:41 Uhr editiert.

13.04.2005, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR