Autor |
|
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
Hi ! wollte mal wissen ob es PLs gibt wo neue und starke kreaturen ins spiel gefügt werden am besten für dv
|
|
13.04.2005, 20:12 |
|
|
Giants 2.2(?) fügt STARKE(!) neue gegner Hinzu(neue Meshes) übersetzung gibt es soweit ich weiß bei shanlon.
|
|
13.04.2005, 21:15 |
|
ulluf
Crusader

|
|
ok ich habe die neuen kreaturen noch nie gesehen aber ich hatte mal den drauf wollte aber nicht so richtige funktionieren ! bis jetzt habe ich für neue genger nur die schlickstreiter drauf ist wohl ganz lustig leider sind diese dinger sehr schwer zu finden ( obwohl sie zimlich groß sind) ! sind wohl scheu!
|
|
13.04.2005, 22:23 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Also ich hatte ein altes Giants und das war schrott.
a) weil echt alle 10m Gegner waren, man konnte kaum noch vorwärts kommen zu Fuß
b) weil nach der Deinstallation von Giants die Spielstände im Arsch waren. Damals hieß es: Einmal Giants, immer Giants
|
|
13.04.2005, 23:21 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Barnabas
b) weil nach der Deinstallation von Giants die Spielstände im Arsch waren. Damals hieß es: Einmal Giants, immer Giants
"Ich hatte mal die beta von dem spiel, die war schon schrott"
|
|
14.04.2005, 15:36 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Zitat: Original von Barnabas
"Ich hatte mal die beta von dem spiel, die war schon schrott"
Schön für dich. Wenn eine beta schon beschissen ist, dann wird das Endprodukt von einem Spiel wohl kaum das krasse Gegenteil werden, oder?
Da du beim Giants verteidigen bist, obwohl ich mich ja eh auf die alter Version bezog: Wie viele updates gab es denn innerhalb des letzten Jahres? So viele und hat sich so viel grundsätzlich geändert?
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.04.2005, 18:52 Uhr editiert.
|
|
14.04.2005, 18:51 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
also es gibt sachen bei giants die nerven ganz schon, zb gibts da n golem den ich noch nie mit ner waffe getroffen hab... konnte das teil nur mit waffen killen, oder die giants kann man mit zauber nur in der unteren haelfte treffen, durch den oberkoerper fliegt der zauber einfach durch... und ein paar kreaturen sehen echt scheisse aus ^^ klar ich koennts nicht besser... also wenn ich nochmal neu anfange zocke ich wieder ohne giants...
14.04.2005, 19:19 |
 |
ulluf
Crusader

|
|
gibt es noch andere mods für wilde gegner?
|
|
27.04.2005, 22:21 |
|
|