Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche einen Mod für stärkere Gegner[EV] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Suche einen Mod für stärkere Gegner[EV]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein klitzeklitzekleines problem mit meiner lvl 120 aundae vampirin(war mein erster char,lebt schon seit knapp 2 mw ingame jahren,hat allerdings in weitestem sinne nicht sehr viel erledigt)...die rulet so ziemlich alles weg,ich hab mir auch schon allerei einfallen lassen bzw nutze sachen die das game als vampir schwerer machen,die da wären

-keine Heilung(weder durch spells oder sonstiges)
-kein schreinnutzung
-mehr sonnenschaden
-eingeschränktes Betreten der Tribunal-Tempel

und zwar dies alles durch kombination von verschiedenen vampir-mods wie z.b Vampire embrace oder Vampir-Realism

an den leved lists am ich auch schon herumgebastelt,ganz besonders an Leveled Vampires von Vampir Realism.

nun habe ich nur das problem,das ich entweder alles mit einem schlag/zauber oder die gegner mich gar nicht erst treffen..ich hab vorhin ausversehen helseth samt komplotte wache umgelegt,und hab dabei nicht mal 25% meiner health verloren..

daher suche ich einen mod für die ev die extrem an den gegnern dreht/oder die vampir-sache noch schwerer macht

kennt zufällig jemand EV-Mods,die diese Kriterien/gewünschten Punkte erfüllen?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.04.2005, 15:19 Uhr editiert.

23.04.2005, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fang doch einfach einen neuen Charakter an und spiel diesmal auf ehrliche Weise, dann ist Stufe 120 nämlich gar nicht erst möglich.

23.04.2005, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Fang doch einfach einen neuen Charakter an und spiel diesmal auf ehrliche Weise, dann ist Stufe 120 nämlich gar nicht erst möglich.

warum soll das nicht moeglich sein?

23.04.2005, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

lvl 120 lässt sich durch gefängnisaufenthalte erreichen,theoretisch lässt sich das level sogar ins unendliche oder wie garak mal so schön gesagt hat bis 25698 oder so steigern

gefängnis->Attributsentzug->möglichkeit wieder aufzusteigen

das selbe geht auch bei den skills,und ich würde es nicht als cheaten oder exploit ansehen,besonders da sowas 1.gedacht
2.seine richtigkeit und schwierigkeit hat

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.04.2005, 16:18 Uhr editiert.

23.04.2005, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man alle Skills auf Hundert bringt ist ein lvl. von glaube ich ~80 möglich.

Naja, mach die gegner doch selbst im Editor stärker. Ich hab mir zuletzt mal n interior gebastelt in dem ich 15 Lich(Giants) reingehauen hab. Natürlich bräuchtest du das dreifache davon.

23.04.2005, 16:18
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Unter "auf ehrliche Weise spielen" verstehe ich eben nicht, sich absichtlich ins Gefängnis stecken zu lassen (das würde ja in Wirklichkeit auch keiner machen, also ist das schummeln = cheaten), aber jedem das Seine.

Ohne solche Tricks ist übrigens eine Stufe von 77 möglich, wenn ich mich recht erinnere, vorrausgesetzt, man hat am Anfang keinerlei Boni auf die Haupt - und Nebenfertigkeiten. Ich hab's irgendwann mal ausgerechnet. Gut, jetzt rechnen wir mal dazu, daß man sich wirklich (versehentlich) das ein oder andere mal bei einer Straftat erwischen läßt und tatsächlich nicht das nötige Kleingeld dabei hat (warum auch immer), dann kommt man vielleicht auf eine Stufe von etwa 80, wie Illi bereits bemerkte. Viel höher kommt man auf ehrliche Spielweise nicht.

23.04.2005, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

gut,ehrlichkeit ist definierbar und flexibel...

ich sehe es nicht als cheaten da ich ja auch nachteile daraus ziehe...man bedenke den verlust von gegenständen sowie der enorme zeitaufwand der dadaurch ensteht,daher seh ich das ich so viel rausbekomme wie ich reinstecke,und nicht mehr

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.04.2005, 18:59 Uhr editiert.

23.04.2005, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Welcher Zeitaufwand?

23.04.2005, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

der zeitaufwand des attributs- und skill wieder hochtrainierens...

es sei denn man klappert alle master-trainer ab,dann kommt da noch ein geldaufwand hinzu

23.04.2005, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline

Ich würde es ach nicht als cheaten kritiesieren ! ich schätze mal das ist ein keliner Fehler wo die mache von mw nicht mitgedacht haben ! ich würde es eher als ausnutzung der möglcihkeiten und fehler ansehen!

23.04.2005, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

das thema hier hat sich übrigens erledigt.

hab mir ein paar veränderungen an den lvl-lists und den gegner leveln gegönnt bwz an die gegner an mein level angepasst

23.04.2005, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ulluf
ich würde es eher als ausnutzung der möglcihkeiten und fehler ansehen!

Das müßte man dann also "Bugusing" nennen, oder? Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich verstehe ja auch nicht, wofür man seinen Char auf 120 powern sollte (sieht man ja hier, was dadurch für Probleme entstehen können, auch wenn's inzwischen gelöst wurde), aber wer's braucht...

23.04.2005, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Viel interessanter ist es bei MW, so viel wie möglich zu schaffen und dabei den kleinsten lvl zu haben.

23.04.2005, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR