Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Haus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline
  HausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin ! ich wollte auch mal was in morrowind einbauen , aber bis jetzt habe ich nur npcs ins spiel gesätzt , die nix machen ! also dachte ich mir mach doch mal ein haus ! leider habe ich keine ahnung wie das geht und wollte mal fragen ob hir jemand ne anleitung hat ?

29.04.2005, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib mal in der Suchfunktion bei "Username" madmaxx ein. Bei dem in der Sig ist nämlich ein Link zu seinem tut, welches sehr gut sein soll. Da steht bestimmt auch drin, wie man ein Haus macht.

29.04.2005, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo mal schauen ! wenn es nichts über häuser da steht dann schreibe ich hir wieder hin ! Ps sogar mit edit

29.04.2005, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

hier der erste download

29.04.2005, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR