Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Plugin- Frage....! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
P-Man
Archer

Herkunft:

P-Man ist offline
Plugin- Frage....!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu hier...
Also bitte nicht schlagen, weil ich gleich nen Thread öffne...

Hier gleich mal eine Frage:
Ich bräucht den Nachtelfen Mod 1.08, kann den aber
nirgends finden... (eine stunde danach gesucht... -.-")

Zweite Frage: Auf PMM-Mods gibts es einen skelett-PI
mit dem als Skelett spielen kann... aber der geht nicht^^
Warum?

mfg p-man

08.05.2005, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an P-Man senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen der nacht elfen mod, kannst ja ulluf fragen der weiss wos die gibt....

08.05.2005, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
P-Man
Archer

Herkunft:

P-Man ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ouh ja. Danke, werd ich ausprobieren....

Jetzt noch mal ne kleine gammelfrage:

Wie öffne ich *.7z Archive?

08.05.2005, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an P-Man senden
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1

Atromon ist offline

www.izarc.de.vu

mit der software z.b.

So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 08.05.2005, 16:51 Uhr editiert.

08.05.2005, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
rand
Crusader

rand ist offline

ich nehme 7-zip
http://www.7zip.org
hab bessere Erfahrungen als mit Izarc.

08.05.2005, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
P-Man
Archer

Herkunft:

P-Man ist offline

hey cool... danke.

Hört mal zu... Ich will demnächst nen neuen Charakter anfangen... und hab mir dazu folgende Sachen überlegt..

Name: ??
Rasse: ??
Klasse: ??
Spezialisierung: Kampf
Sternzeichen: Schlachtross

Bevorzugte Attrbute:
Stärke
Intelligenz

Hauptfertigkeiten:

Langwaffe
Schwere Rüstung
Mittlere Rüstung
Alchemie
Verzauberung

Nebenfertigkeiten

Blocken
Schmied
Sicherheit
Mystik
???

ich überlege schon die janze Zeit was ich als 10. Ferigkeit nehme... Schütze ist mir irgendwie zu doof. (Kompensiere
ich durch spätere Fernzauber)
Eure (Verbesserungs) Vorschläge

PS: Offtopic rules....

08.05.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an P-Man senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wenn du schon Magie-Fertigkeiten mit reinnimmst, würde ich Veränderung empfehlen. Kann man schön levitieren, über Wasser laufen, Wasseratmung und sowas - braucht man öfter mal. Oder vielleicht Wiederherstellung, aber außer Zauber zum Lebensenergie wiederherstellen kann man nix davon dauerhaft gebrauchen (mehr sag ich mal nicht, ich weiß ja nicht, wie weit du schon mit der HQ bist), daher würde ich Veränderung vorziehen. Weiß jetzt nicht, ob diese Fertigkeiten Intelligenz als dominierendes Attribut haben, aber ist ja nicht so schlimm, wenn etwas nur mit 15 anfängt.

08.05.2005, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

Zitat:
Original von P-Man

Hauptfertigkeiten:

Langwaffe
Schwere Rüstung
Mittlere Rüstung
Alchemie
Verzauberung

Nebenfertigkeiten

Blocken
Schmied
Sicherheit
Mystik
???

Schütze ist mir irgendwie zu doof. (Kompensiere
ich durch spätere Fernzauber)

irgendwie sehe ich nix, mit dem du fernzauber ablassen kannst, die den feind schädigen sollen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

08.05.2005, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
P-Man
Archer

Herkunft:

P-Man ist offline

Ja... das Problem ist nur...

Wozu zaubern wenn das die gegenstände machen können?

08.05.2005, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an P-Man senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

stimmt auch wieder, hab ich verdrängt, da ich meine waffen (fast) ausschließlich auf "wirkung bei treffer" oder "dauerhafte wirkung" getrimmt habe...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 08.05.2005, 18:11 Uhr editiert.

08.05.2005, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Mysticism als fernzauber reicht doch - auch wenn man dann auf absorb health beschränkt ist.

Wiederherstellung und Veränderung sind grösstenteils unsinnig für nen Hauptfähigkeitsalchemisten - water walking, water breathing, levitation, heilzauber und resistenzen sind klassische trankaufgaben.

Speechcraft wär doch gar nicht so schlecht, oder? an sonsten vieleicht noch Mercantile....

08.05.2005, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
P-Man
Archer

Herkunft:

P-Man ist offline

Genau... Mein Ziel ist nämlich ein quasi-magischer Kämpfer,
der den Zaubershit den Gegenständen überlässt und
ansonsten sich prügelt. Mystik dient hier nur zur Eigenständigkeit, Ich hasse es immer Sachen reparien zu lassen oder zu kaufen, zB Zauberrollen mit Seelenfalle...

Ich überlege ob Athletik als 10. fertigkeit nehm...

Oder Nahkampf als Fun?

edit: speechcraft? Ob es das so bringt? Auf ner
niedrigen Stufe bringt das nichts und später hat man so
viel knete dass man eh alle beschenkt...^^

Mercantile? was das? Feilschen?

Dieser Beitrag wurde von P-Man am 08.05.2005, 18:24 Uhr editiert.

08.05.2005, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an P-Man senden
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

mein tip : wiederherstellung
kann sich als nützlich erweisen^^

oder zerstörung
aber wiederherstellung könnte dir besonder zum anfang das leben retten , hats bei mir auch , hatte zuviel hp und die tränke wanr mist ^^

oder axt

evetuell würde ich verzauberung wegnehem (warum brauchst das^^, wenn ein gegen stand alle ist einfach mal 48 h warten , und wenn du selber verzaubern willst klappt das eh net immer , ich lass das von ne profi da machen

achso sicherheit würde ich noch mit rein nehmen , nervt sehr doll wenn du ne tür nicht auf bekommst, aber gerne plünder willst oder truhen
und es zieht den geschicklichkeits skill noch etwas hoch ( umsoöfter triffst du )

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 08.05.2005, 18:27 Uhr editiert.

08.05.2005, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
P-Man
Archer

Herkunft:

P-Man ist offline

@Atromon: bloss doof, dass die Profis dafür horrende Summen dafür verlangen! Warum nicht gleich selbermachen?
Erhält auf jeden Fall die spätere spielerische Motivation...

Sicherheit: Hab ich schon. Sicherheit hat aber als Attribut intelligenz, nich dexterity (Anglizismus!)

Axt: bäh... Sieht gammelig aus und ich hab ja schon longsword.

zerstörung: s.o

Ich glaube ich nehm jetzt Feilschen, ist zwar nicht so der
Bringer, haut aber speziel am anfang einiges raus. (?)

Nächstes Problem: Die Rasse.

ich find die Nord ganz nett, haben ne lustige Eisimmunität
und sehn cool aus... Oder mach ich da was falsch?

Klasse: Wie nenn ich das ganze bloss??^^

Hilfe^^

Dieser Beitrag wurde von P-Man am 08.05.2005, 18:36 Uhr editiert.

08.05.2005, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an P-Man senden
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

dann leiber wortgewanteit um dir die händler leiber zustimmen , oder andere sachen , musste net immer bestechen^^, und für mache quests in sympatie unabdingbar

aber bei verzaubern kann oft was schief laufen und wenn dann so ne golden heiligen seele druff geht^^
also habe zwar schon viel geld investiert lohnt sich aber , ab höhren levles ( mehr geld ) lohnt es sich meiner meinung nach erst gegen stände zu basteln , besonder mit dauerhafter wirkung , sosnt tuns spruch rollen auch

edit: übrigens wenn du geld brauchst einfach ordinatoren killen , is mein gehimer tip^^ die kann man recht gut ausschlachten und sind nicht alzuschwer und rüstungs teile sind auch nicht sehr teuer also beim kricher verkaufen gehen , das bringt geld *gg*, und die ordinatoren werde eh ja am flißende band gebaut , du wirst immer 1 finde

ps. und ich weiß das ich ein scrubelloser mörder bin^^ , hate gerade wen für ein paar rüstungs teile umgebracht , und den könig auch noch für ne ganz tollen ring *hehe*

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 08.05.2005, 18:51 Uhr editiert.

08.05.2005, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
P-Man
Archer

Herkunft:

P-Man ist offline

@atronom:
ordinatoren ausnehmen ist so ein ding. Das sind nicht
irgendwelche Ratten, die nach einem Schalg tot sind...
Das geht erst so ab Lvl. 25+

Ausserdem kann der Spielspass erheblich darunter
leiden wenn man sich nur aufs Ordinatoren-Schalchten
beschränkt... das macht der wahre nerevarine doch nicht!

zu den seelensteinen: Quicksave, falls Verzauberung fehlgeschlagen?

Wie nenn ich bloss die Klasse.... und erst den Chara!!

Ich find das ist immer die schwierigste Entscheidung im
ganzen Spiel....

mfg p-man

08.05.2005, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an P-Man senden
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

rothwardron da geht das abschlachten wie von alleine *gg* und du wirst kaum krank , aber magie anfällig sind se in der tat im normal kampf one magie , sind se kaum zu schlagen ,

ps als haupt attribut würde ich lieber konstiniton nehem um schnell ohne lebenspunkte zu bekommen, mana bekommst ja durchs lelven ( wenn etwas trainert hast )
habe meinen magie benutze auf schrieft rollen und gegen stände beschränkt

vorallem sie ham auch eine gute fähitkeit wenns brenzlig wird , wie mann an deiner ahuptfertigkeiten wahl sieht willst du ja kämpfer oder sowas in der richtung werden und

ich habe mir die fürtign gewählt gehaupt , weil +25 konst => man bekommt bi levle up gleich mehr LP
und ch => man wird mehr geliebt ^^, bessere preise , und zum wortgewantheit levln

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 08.05.2005, 18:59 Uhr editiert.

08.05.2005, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Garak
Wiederherstellung und Veränderung sind grösstenteils unsinnig für nen Hauptfähigkeitsalchemisten - water walking, water breathing, levitation, heilzauber und resistenzen sind klassische trankaufgaben.

Was fällt dir ein, meine hochintelligenten und ausgeklügelten Vorschläge in Frage zu stellen?^^

Die Tränke wiegen doch viel zu viel. Schwere Rüstung - irgendwann kommt man da an die richtig guten ran, und die sind dann wirklich schwer, dann noch eine entsprechend Schwere Waffe, ein Schild und das ganze andere Gedöns - also ich bin immer froh, wenn ich so wenig Tränke wie möglich mit mir rumschleppen muß, Alchemie hin oder her. Aber naja, ich kann ja nur sagen, wie ich es machen würde. Allerdings hatte ich auch noch nie Alchemie als Haupt-Fertigkeit, wie ich gestehen muß.

08.05.2005, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
P-Man
Archer

Herkunft:

P-Man ist offline

@Siegnald: Das mit dem gewicht hält sich aber in Grenzen,
wenn man ersmal 500 Tragekapaz hat... wozu ist man
sonst jäger und sammler....

@atronom: konstition bekomm ich schon durch mittlere und
schwere rüstung, auserdem brauch da soviel nicht.

ich brauch aber intelligenz fürs Verzaubern und für Alchemie,
das ist wichtig für den Erfolg.

Rodwardone natzen... Krankheitsresistenz bekomt man
spätestens nach der 6. mission sowieso...

und mit dem nord hast du im fortgeschrittenen Spiel

100% Krankheitsresistenz
100% Kälteresistenz
100% feuerresistenz (drachenrüstung)
50% Blitzresistenz

das rult dann schon. (Ich weiss...Ich lass gerade den Diablo raushängen... scheiss drauf. )

----------------

hmm... die Klasse... ich glaub ich nenn das ganze schlicht "Elite"

nur noch der name...

Dieser Beitrag wurde von P-Man am 08.05.2005, 19:24 Uhr editiert.

08.05.2005, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an P-Man senden
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

@Siegnald

ixh habe genug platz kann 1125 tragen *gg* mit angelgter und verzauberter deatra rüstung und was sont noch so alles rein paast , ganze denwaruine schätze sind schon in mir verschwunde bzw alles was es im lager der dunklen bruderschaft gab *gg*
, also ist es relativ egal wenn man hochn genug ist kann man immer noch die skills levlen , dann hat man aj genug geld

sieh : (letzte bild), klick

also ich find gut wenn man soviel tragen klann , dan macht das ordinatoren plünder spaß oder auch die hoch ordinatoren jeder bringt mir locker 100 000 oder so ein *rofel* wo gibs da irgendwann geldprobleme

@p-mann da gefällt mir der ring besser :

Königlicher Siegelring
Verzauberung:
konstanter Effekt
Reflexion 100-100
Widerstand gegen Magie 100-100
Widerstand gegen Lähmung 100-100
Gesundheit wiederherstellen 10-10
Ausdauer wiederherstellen 10-10

hehe habe einfach mal den könig gekillt und dann noch die fürsten rpstung , so gefällt mir das *gg*
und draachen knochen ding ist aber auch fein , aber dann nerven mich glaube die wachen wenn ich se ansprechen , du bist nicht in uniform *GG*

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 08.05.2005, 19:58 Uhr editiert.

08.05.2005, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR