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GreyWanderer
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
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12.05.2005, 16:15 |
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Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1


Dabei seit: Mai 2005
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@greywanderer dann wünsche ich euch im namen von mir gutes geligen von dem projekt , bin schon gespannt
__________________ Willkommen im Wahnsinn oder in der Hölle *muhhaaa*
und Übrigens wer bin ich ? , wenn ja wieviele
So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------
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12.05.2005, 16:21 |
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irgendwie find ich das ziemlich scheiße.
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14.05.2005, 13:58 |
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Manteau
Zürcher
 

Dabei seit: Oktober 2002
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Beiträge: 1994
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hm was soll man davon halten.. schade dass so viel zeit verschwendet wurde und dass ein weiteres ambitioniertes projekt nicht umgesetzt wurde. andererseits natürlich können wir uns auf das neue projekt freuen, nur sollten wir dies vielleicht nicht allzu sehr tun sonst werden wir wieder enttäuscht..
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
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14.05.2005, 14:21 |
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Garak
Admin
     

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Beiträge: 9257
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wenn damit arbeitskräfte für ein MW-Projekt frei werden wüsste ich, wer welche brauchen kann 
ist aber hart, dass jemand mit der Fanpower der Ringliebhaber das projekt nicht rechtzeitig umsetzen kann - das entlastet mein ego bezüglich dem Fortschrittstempo von PMM: ToN-RotSG doch gewaltig.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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14.05.2005, 14:48 |
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warkiller
One of a Kind


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Beiträge: 9829
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das ihr auf oblivian umgestiegen seid kann ich nur beführworten, da für solch große mods für morrowind keine wirklichen zukunftschancen bestehen !
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14.05.2005, 16:58 |
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Garak
Admin
     

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stellt sich nur die Frage, ob das Oblivion-CS wirklich viel schnelleres arbeiten erlaubt - unnachbearbeitete Auto-landschaften können auch nicht glücklich machen - über die Flexibilität des Autogenerators (kann man eigene modelle einbinden, algorithmen beeinflussen?) wissen wir bisher einfach zu wenig.
Der arbeitsaufwand einer TC ist so immens, dass es auch beim umstieg auf oblivion zweifelhaft wird, so was fertigzustrellen bevor die Grafik veraltet.. man sollte seine prioritäten auf die erzählte geschichte verlegen. unter diesem gesichtspunkt ist der umstieg zumindest zweifelhaft.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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14.05.2005, 18:07 |
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Manteau
Zürcher
 

Dabei seit: Oktober 2002
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naja viele grosse projekte für morrowind wurden auch erst gestartet als es schon ein, zwei oder drei jahre auf dem markt war! von da her stehen die chancen schon nicht schlecht für ein projekt, dass schon vor dem Release von Oblivion weit fortgeschritten sein will. Und ich denke schon dass das Modden ein Stück leichter wird. Da haben die Entwickler ja auch dazugelernt. Quests werden sicherlich einfacher einzubinden sein, den Landscape Generator begrüsse ich aufjedenfall, man kann die Landschaften ja nachbearbeiten.. ausserdem sind so Projekte von wirklich epischer Grösse möglich, da ist es mir auch egal wenn gewisse Landstriche nicht ganz so aufregend sind wenn sie dafür zur Dimension der Spielwelt beitragen! Und ich denke schon dass die vorhandenen Algorithmen trotzdem recht abwechslungsreiche Landschaften zaubern werden, mit dem Faktor Zufall lässt sich da ja viel machen!
__________________ Alfing, Waldelf
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15.05.2005, 00:14 |
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Garak
Admin
     

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Zitat: Original von Manteau
von da her stehen die chancen schon nicht schlecht für ein projekt, dass schon vor dem Release von Oblivion weit fortgeschritten sein will.
oh ja. die grossen ideen, die grossen geschichten - ich sagte ja schon, dass das alles sehr wichtig ist für ein gutes Spielerlebniss. sicher, viele Dialoge kann man bereits vor dem release fertigstellen, karten zeichnen, bücher schreiben.
Dennoch erfolgt die Hauptarbeit im CS - nach der veröffentlichung von Oblivion. Was sich dann aber zeigen wird - wie das schon jetzt bei Morrowindprojekten der fall ist: Jeder will die Hauptstadt, den Endgegner, das seltene Artefakt, die mysteriöse zwielichtige Gestalt, die tolle gescriptete Szehne erschaffen. Die eigentlichen Aufgaben, an denen ein Projekt leiden oder gar scheitern kann sind die 300 einfachen wohnhäuser, die Passanten, das Arsenal an billigen rostigen Dolchen und beiläufigem Smalltalk, die einfachen Tränke der leichten Heilung. das oblivion-CS wird wohl mit den hektaren an landschaft helfen können, der rest der unliebsamen detailarbeiten bleibt - ob da ein neues Basisspiel das richtige ist, um die meute bei der arbeit zu halten wird sich zeigen, ich bin auf jeden fall gespannt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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15.05.2005, 00:39 |
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Gast
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Zitat: Original von Manteau
Und ich denke schon dass das Modden ein Stück leichter wird.!
also soo kompliziert ist das CS auch wieder nicht.
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15.05.2005, 01:47 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Zitat: Original von Illian Black
also soo kompliziert ist das CS auch wieder nicht.
ich finde es soger extrem einfach !!! das einzige was "schwer" ist am MW modding is nur bis man die script sprache beherscht... das andere is so ziemlich einfach...
__________________
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15.05.2005, 02:13 |
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Manteau
Zürcher
 

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Zitat: Original von Illian Black
Zitat: Original von Manteau
Und ich denke schon dass das Modden ein Stück leichter wird.!
also soo kompliziert ist das CS auch wieder nicht.
nein. aber es wird halt noch einfacher...
@garak: natürlich ist das wahr was du sagst. dennoch hat dieses projekt denke ich aussergewöhnlich gute chancen einmal vollendet zu sein.
__________________ Alfing, Waldelf
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15.05.2005, 13:59 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

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Zitat: Original von Illian Black
also soo kompliziert ist das CS auch wieder nicht.
Doch, ist es.
Zitat: Original von F.I.M.
das andere is so ziemlich einfach...
Nein, ist es nicht.
Wenn man ein seitenlanges Tut und wahrscheinlich mehrere Tage braucht, um sich einzuarbeiten, kann man wohl kaum noch von "einfach" sprechen. Zumal man ja selbst nichts von den selbsterstellten Mods hat und sich schon deswegen die lange Einarbeitungszeit nicht lohnt.
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15.05.2005, 14:25 |
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Manteau
Zürcher
 

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Zitat: Original von Siegnald
Wenn man ein seitenlanges Tut und wahrscheinlich mehrere Tage braucht, um sich einzuarbeiten, kann man wohl kaum noch von "einfach" sprechen.
im Vergleich zu anderen Editoren für Spiele ist das CS nicht besonders schwierig.
Zitat: Zumal man ja selbst nichts von den selbsterstellten Mods hat und sich schon deswegen die lange Einarbeitungszeit nicht lohnt.
Das ist Ansichtssache.. Anreiz zum Modden ist einerseits, seine Kreativität und seine Fantasie auszuleben, und der Lohn ist sicherlich, wenn man anderen Zockern damit Spass bereiten kann.
__________________ Alfing, Waldelf
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15.05.2005, 14:29 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

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Zitat: Original von Manteau
Zitat: Original von Siegnald
Wenn man ein seitenlanges Tut und wahrscheinlich mehrere Tage braucht, um sich einzuarbeiten, kann man wohl kaum noch von "einfach" sprechen.
im Vergleich zu anderen Editoren für Spiele ist das CS nicht besonders schwierig.
Na gut, da muß ich zugeben, daß mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Wenn andere noch komplizierter sind, dann bin ich zum Modden wohl einfach nicht geboren. Und zu dem anderen: Ja, sicher ist das Ansichtssache. Ich würde auch gerne anderen Usern Freude bereiten, aber wenn das in Arbeit ausartet - nö, dazu bin ich dann doch zu faul
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 15.05.2005, 14:43 Uhr editiert.
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15.05.2005, 14:42 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Zitat: Original von Siegnald
Nein, ist es nicht.
wie Manteau schon geschrieben hat, gegen alle anderen editoren is das CS extrem einfach !!!
Zitat: Original von Siegnald
Zumal man ja selbst nichts von den selbsterstellten Mods hat und sich schon deswegen die lange Einarbeitungszeit nicht lohnt.
und? die modder machen die mods ja nicht nur fuer sich !!!!! das is nie der sinn und zwek einer mod !!! und doch ich habe auch etwas von meinen selbsterstellen mods, nur ist es nicht das gleiche wie andere, kommt immer drauf an was es fuer ne mod ist...
!
Zitat: Original von Siegnald
Ich würde auch gerne anderen Usern Freude bereiten, aber wenn das in Arbeit ausartet - nö, dazu bin ich dann doch zu faul
stell dir vor garak wuerd so denken ^^
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 15.05.2005, 14:47 Uhr editiert.
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15.05.2005, 14:44 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

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Also zu Punkt 1 und 2 habe ich meinen Standpunkt oben schon erklärt, da bringt es nichts, die gleichen Argumente zu wiederholen. Und was Garak damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Falls du darauf anspielst, daß er Mods gemacht hat: Mir wurscht, ich habe keine Mods auf der Festplatte und dazu wird es wohl auch nicht kommen.
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15.05.2005, 14:54 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Zitat: Original von Siegnald
Und was Garak damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Falls du darauf anspielst, daß er Mods gemacht hat: Mir wurscht, ich habe keine Mods auf der Festplatte und dazu wird es wohl auch nicht kommen.
garak is nur n beispiel !!!
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15.05.2005, 14:55 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Ich glaube ja nicht das die Arbeiten durch das Oblivion CS großartig schneller voran gehen werden...
Nur wegen etwas bessere Grafik auf eine neue Engine umsteigen und alles bisher fertige wegschmeißen?
ziemlich zweifelhaft...
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Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
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16.05.2005, 11:57 |
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