Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » suche ein ganz bestimmtes mesh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
phina
Bard

phina ist offline
suche ein ganz bestimmtes meshAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auf der suche nach so etwas wie eine runterhängende tischdecke.im prinzip ists schnurz,kann auch sonst was sein,nur halt mit einem 90° knick und ca so groß wie ein -rug
also so ähnlich wie dashier
nur eben ein mesh.das sind zwei rugs mit fortlaufender textur,und man kriegt den übergang nie ganz sauber hin... aber ich bin nun mal perfektionistin
es mir will mir einfach nicht einfallen wo ich sowas gesehen habe....hilfe

12.05.2005, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selber machen? kannst dir Milkshape saugen is 30 tage trial und im/exporter gibts auch fuer MW... fuer den mesh brauchste ja nur 2-3 planes...

12.05.2005, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
phina
Bard

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh geil,dachte immer das ginge nur mit dem sauteuren programm... hab auch beides schon gesaugt. dankedanke *verneig* ich such mir jetzt noch ein tutorial und verschwinde für ein paar tage...

12.05.2005, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR