Autor |
|
Daggerfall
Archer
|
|
Ich stelle meine neue Telvanni Mod Tel Arith vor.
Sie beinhaltet neue Landmasse nordöstlich von Sadrith Mora, etwa in der größe Sheogorats.
Es wird vier neue Städte, neue Dungeons und unzählige neue Waffen und Rüstungen geben.
Grobe Informationen:
-einige neue Gilden
-zwei große "Parteien"
-umfangreicher HQ
-unzählige Neben- und Gildenquests
-Große Hauptinsel, ungefähr so groß wie Sheogorat und viele kleine Nebeninseln
-4 neue Städte (eine große Pilz Stadt - Tel Althir; eine etwas kleinere TelvanniStadt Tel Mara; ein kleines Dörfchen - Tel Sina; und eine kleine Hafenstadt - Tel Asharra)
-2 Dwemer Ruinen
-Viele Banditenhöhlen und Ahnengrüfte
-Grotten; Schiffswracks
-Magie...
-2 neue Materialien/Zutaten (Kopffüsslerschale (leicht), Maulwurfskrabbenpanzer (Schwer)) aus denen auch diverse Waffen und Rüstungen gefertigt sind...
-Spezielle Telvanni Waffen (Kristall + Pilz + Metall)
-Schiffsverbindung von Dagon Fel, Tel Aruhn und Sadrith Mora aus, zur neuen Insel
-die Insel ist im Stil der Azura Küste gehalten...
Genaueres gebe ich derzeit noch nicht bekannt, aber demnächst folgen einige Screenshots, sowie vorab-Downloads (z.B. der neuen Waffen)
Für die Äxt(e):
Das Blatt wird blauer (Telvanni-) Kristall (Magisch verbessert, um extra schnittig zu sein ;-))
Der Griff, ein mix aus Metall- und Pilztexturen...
Eigenschaften:
-Die Einhändige Axt wird von den Telvanni- Wachen getragen.
-Die Telvannischen Waffen/Rüstungen werden einen hohen Wert bei "Verzauberung" haben, sofern sie nicht schon verzaubert vorliegen.
-Die Waffen und Rüstungen zählen noch zur Gewichtsklasse - Leicht.
-Der Schaden ist gut, aber ausbalanciert.
-Die Waffen sind relativ teuer und wertvoll
-Die Waffen werden in Rohform von Telvanni gezüchtet (Griff/Parier), danach bearbeitet und dann mit einem Kristallblatt/-Klinge bestückt.
Hier mal die ersten Screenshots:
Tel Asharra:
Eine, der unzähligen neuen Waffen. Hier sehen wir die einhändige Telvanni Axt (noch untexturiert):
...und die Telvannische Doppelaxt.
Die Stadt im Editor:
Wer bei der Mod helfen möchte: (Alle Bereiche sind erwünscht :p)
-> Mail = daggerfall@gmx.net
-> ICQ = 294-923-125
-> PN
Wie schon erwähnt, kann ich fast alles gebrauchen und würde mich über ein paar Meldungen freuen.
__________________ ___________________________________
|
|
09.07.2005, 21:58 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
thmpnails vertraegt das forum nicht !
10.07.2005, 01:09 |
|
Garak
Admin
|
|
wie mans nimmt - es verträgt nur extrem kurze paths zu den thumbnails.
Die Screens sehen recht athmosphärisch aus, die Polygonzahl, die moderne rechner vertragen, steht dem Telvannistil sehr gut.. Was die Waffen angeht: die Stiele sind für Telvannistil zu gerade, wirken nicht organisch genug - aber das solte man mit texturen sehen, vieleicht bügeln die das schon aus...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
10.07.2005, 08:42 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Gute Screens.
Zu der Axt wollt ich das gleiche sagen wie Garak. Sie sehen halt mehr wie Barbarenäxte aus, was aber nicht bedeutet dass sie schlecht aussehen.
|
|
10.07.2005, 11:34 |
|
Daggerfall
Archer
|
|
Zitat: Original von F.I.M.
thmpnails vertraegt das forum nicht !
Ich habs gemerkt.
Zitat: die Stiele sind für Telvannistil zu gerade, wirken nicht organisch genug - aber das solte man mit texturen sehen, vieleicht bügeln die das schon aus...
Ich bin noch am Überlegen... der Stil eine Art Pilz und die Klinge blauer Kristall?
__________________ ___________________________________
|
|
10.07.2005, 12:46 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Daggerfall
Ich bin noch am Überlegen... der Stil eine Art Pilz und die Klinge blauer Kristall?
das sagtest Du bereits - jedenfalls ist es eine gute Idee, telvannitypische Spezialausrüstung zu machen - das Spiel hat ja neben den für alle 3 Häuser existierenden Bonemold-Schilden nur noch die Telvanni-Cephalopod- und Dust Adept Helme.
ich bin aber nicht sicher, ob es mit texturen allein getan ist - Deine Modelle sehen wie gesagt in den Stielen zu grade aus - und die sehr dünnen Schneiden der axt sehen mir auch eher metallisch aus - kristalle sind i.a. zu spröde, um so dünn verarbeitet zu werden
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
10.07.2005, 22:14 |
|
|