Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Mod für richtigen Tagesablauf der NPC gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Mod für richtigen Tagesablauf der NPC gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich weiß, dass es so was gibt ich finde es nur nicht mehr. Es gibt eine Modifikation die haucht Morrowind etwas mehr leben ein indem sie den NPCs eine Art richtigen Tagesablauf gibt.

Ich würde mich über einen funktionierenden Downloadlink freuen.

mfG
Dark Elf

13.08.2005, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab sowas nur einmal als projekt gesehen, wurde aber aufgrund von mangelndem interesse eingestellt. (und weils 'n wahnsinns-scriptaufwand war)

das einzige was ich in der richtung kenne, ist morrowind comes alive, das zufällig reisende npcs einfügt und dem ganzen so schon einen sehr lebendigen touch verleiht.
zu beziehen zb. vom morrowind mod summit. (in der suchfunktion eingeben)

13.08.2005, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR