Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Karte neuladen für Gelände und Städte Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline
Karte neuladen für Gelände und Städte ModsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ein Tool oder einen trick wie die übersichtskarte neugeladen werden kann für die neuen Gebiete ohne das man komplett von vorn beginnen muss?

Is recht wichtig da ich ja wenns sowas nicht gibt nicht weiterspielen brauch (hab gerade wieder angefangen^^)

und mir fehlt eh noch bloodmoon ^^(für alle mods)

-> und funktionieren englishe Mods mit der Deutschen Version? dürfte ja nur die sprache anders sein oda ^^

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

Dieser Beitrag wurde von ProFalmer am 05.09.2005, 09:00 Uhr editiert.

05.09.2005, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProFalmer
-> und funktionieren englishe Mods mit der Deutschen Version? dürfte ja nur die sprache anders sein oda ^^

Ich würde es unterlassen, da sonst im Spiel Texte verändert werden, soviel ich weiss. Ich hatte den Fehler mal gemacht, dann trugen bei mir im Spiel einige Regionen die englischen Namen, die Notizfunktion aus Tribunal war ebenfalls auf englisch. Aber warte lieber eine Antwort von den Spezialisten ab.

05.09.2005, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt immer drauf an was die mod macht... aber meistens ist davon abzuraten...
die karte wird mit BM automatisch aktualisiert, obs n tool gibt fuer das weiss ich nicht, denke aber nicht...

05.09.2005, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Das einzige, was du von EV nehmen kannst, sind wennschon irgendwelche Texturen-Ersetzer (Texture-Replacer), da sie halt nur die alten Texturen überschreiben und am eigentlichen Spiel nichts ändern.

05.09.2005, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline

mehr echt nicht?, dann muss ich die EV installieren ^^

funktioniert da das Tribunal DV oder hat Tribunal EV und DV in sich ?

05.09.2005, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Auf der Deutschen Tribunal-CD müsste auch die englische Version drauf sein

05.09.2005, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Dark Snake
Auf der Deutschen Tribunal-CD müsste auch die englische Version drauf sein

veto,das ist nur bei bloodmoon der fall,auf tribunal deutsch ist nur tribunal deutsch drauf.

meines wissens zumindest

05.09.2005, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Echt? Ich dachte, meine Tribunal von der Game of the Year-Edition würde ebenfalls die EV enthalten.

05.09.2005, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline

naja ^^, muss ich wohl bei DV mods bleiben

aber die hauptfrage is noch nicht exakt geklärt. Aber wenn bei Bloodmoon die karte neugeladen wird müsste dies auch so möglich sein...

05.09.2005, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von ProFalmer
aber die hauptfrage is noch nicht exakt geklärt. Aber wenn bei Bloodmoon die karte neugeladen wird müsste dies auch so möglich sein...

nein ist wohl nicht moeglich, das es n konsolen befehl gibt wuesste ich auch nicht... ohne BM sieht das schlecht aus...

05.09.2005, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR