Autor |
|
Cappa
Mage

|
|
Sorry diese Art von Thread gabs schon tausendmal,aber ich hab in den anderen nicht wirklich ne Lösung gefunden.
Ich suche ein Haus für mich.Ich bin allerdings so penibel,dass an meiner Tür nicht der Name eines anderen stehen sollte
Von daher kommen eigentlich nur Plugins in Frage....vermute ich mal.Also das Haus sollte durch mindestens eine Reisemöglichkeit (Magierteleport,Schlickschreiter oder Schiff) gut erreichbar sein.Es brauch auch keine riesige Villa sein mit Türmen und Wachen und so'm Schrott.Einfach ausreichend Stauraum und ne nette atmosphärische Einrichtung.
Die Häuser von pmm-project.de hab ich fast alle schon probiert...da war nicht wirklich was dabei.Wär super wenn ihr vielleicht Vorschläge hättet
|
|
14.10.2005, 11:47 |
|
Recon
Mage

|
|
Du könntest dir ein Haus bauen lassen. Dazu musst du in eines der Häuser (Redoran, Telvanni oder Hlaalu) eintreten und den höchten Rang haben! Das Haus ist eigentlich recht geräumig. Allerding hatte ich bisher nur das Hlaalu Haus und das stand in der Nähe von Balmora. Ob die anderen auch an Magierteleport oder Schlickschreiter gebunden sind weis ich nicht!
|
|
14.10.2005, 12:23 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
erstens muss man nicht den höchsten rang haben, zweitens will er gerade diese ja nicht, weil da der name eines anderen dransteht. außer der char heißt zufällig rethan oder uvirith
@cappa
ich könnt ja mal ein bisschen eigenwerbung betreiben und dich auf meinen hausmod (s. signatur) verweisen. ist ein ausgebauter mond über pelagiad, garantiert keine landmassenkonflikte , beinhaltet wohnräume, waffenkammer, alchemielabor (mit automatischem sorter), bibliothek, pool und ein paar weitere kleinigkeiten. stauraum en masse, ansonsten unbewohnt (bis auf ein schnuckeliges kleines haustier ) - nur reinkommen muss man halt...
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
14.10.2005, 12:34 |
|
Cappa
Mage

|
|
Bin mir sicher dein Mond ist absolut schick,aber klingt mir zu gewaltig.Schon die Tatsache dass es ein Mond ist....*lol*
|
|
14.10.2005, 12:39 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
hehe 
naja, ist ja ein kleiner mond, so einer wie der über vivec 
von ner hütte an der bitterküste ist er zwar weit entfernt - aber von ner festung wie vianden oder dem grazeland castle immer noch meilenweit entfernt.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
14.10.2005, 12:43 |
|
Cappa
Mage

|
|
Hehe...trotzdem besser nicht.Ich füge zu meiner Liste hinzu,dass das Haus bitte aufm Boden stehn soll
Hat zufällig mal jemand das hier ausprobiert und kann mir sagen wie es ist? Haus in Caldera
Hatte sonst bisher immer das Haus in Balmora neben der Pfandleiherin,aber das is mir schon bissl zu groß (wobei ich zur Not trotzdem darauf zurückgreifen werde).
|
|
14.10.2005, 12:51 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
14.10.2005, 13:07 |
|
Cappa
Mage

|
|
Dumme Frage: Kann man an Rüstungsstatuen Rüstungen anlegen? Sind 40 nicht übertrieben?
|
|
14.10.2005, 13:29 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
Du kannst den Statuen Rüstungen anlegen, damit jeder deine eindrucksvolle Sammlung bestaunen kann- bei mir siehts in der Bude aus, wie in einem Museum, weil es auch noch so ne Art Waffenkammer gibt.
Wie ein König fühlt man sich da.
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
14.10.2005, 13:34 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@cappa
warum bastelst du dir nicht selber eins mit dem editor. wenn du hilfe brauchst, dann schau mal auf http://www.madmaxx.info vorbei, da findest du eine gute editoranleitung (TESCS-Kompendium).
Ni
|
|
14.10.2005, 19:19 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Eigenwerbung mach:
Guck dir mal meine Balmora residence an, sehr nett, verbraucht außen keinerlei Stellfläche, stimmungsvoll und alles was man braucht, siehe mein Link in meiner Sig.
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
14.10.2005, 19:52 |
|
Cappa
Mage

|
|
Zitat: Original von Noxx
@cappa
warum bastelst du dir nicht selber eins mit dem editor. wenn du hilfe brauchst, dann schau mal auf http://www.madmaxx.info vorbei, da findest du eine gute editoranleitung (TESCS-Kompendium).
Danke! Hab mir zwar kein eigenes gebaut,aber das "Haus in Caldera" installiert und umgebaut.Ich hab die meißten Schränke und Kisten rausgeschmissen,es war viel zu voll gestellt.So wie ich es jetzt habe bietet es mehr Platz,ist übersichtlicher und hat durch die vielen Kerzen eine warme Atmosphäre.
|
|
14.10.2005, 22:55 |
|
|