Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » ICH SUCHE MODS! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
MafiaDON
Scout
Verwarnung: 1

Herkunft:

MafiaDON ist offline
ICH SUCHE MODS! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche gute Mods für die Deutsche Version. Am besten neue landschaften und waffen. Kann mir jemand weiter helfen??

24.11.2005, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MafiaDON senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier:

1.)Ein Forum, in dem man über Mods diskutieren kann, wie du hoffentlich bereits geschnallt hast, hier nicht.
2.)http://www.planetoblivion.de/

24.11.2005, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
2.)http://www.planetoblivion.de/

warum nicht gleich -> http://www.pmm-projects.de/ ...?

24.11.2005, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Weil man auch auf Umwegen zum Ziel kommt und dabei vielleicht sogar noch etwas lernt?

24.11.2005, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

1.Capslock
2.Sinnloser Threadtitel
3.Dont feed the Troll!
4.falsches forum.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.11.2005, 14:47 Uhr editiert.

24.11.2005, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Weil man auch auf Umwegen zum Ziel kommt und dabei vielleicht sogar noch etwas lernt?

naja du hast ja selber gesehen das er nicht den weg ins richtige fourm gefunden hat, denkste er kriegt das auch mit dem umweg raus?

edit, das es nicht als spamm abgestempelt wird ^^

http://tes.worldofplayers.net/?go=plugins

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 24.11.2005, 14:55 Uhr editiert.

24.11.2005, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von Tharganoth

naja du hast ja selber gesehen das er nicht den weg ins richtige fourm gefunden hat, denkste er kriegt das auch mit dem umweg raus?

Wenn jemand immer mit dem Kopf gegen die Wand rennt, dann führe ich ihn um die Mauer gerne herum, aber ich führe ihn nicht um alle Mauern herum, soll ja auch ein Lerneffekt bestehen.

24.11.2005, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MafiaDON
Scout
Verwarnung: 1

Herkunft:

MafiaDON ist offline
  LOOOL Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein gott ich war betrunken Und ihr Lacht darüber?

24.11.2005, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MafiaDON senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von MafiaDON

Und jetzt schon wieder nüchtern?

24.11.2005, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Zitat:
Original von MafiaDON

Und jetzt schon wieder nüchtern?

definitiv unmöglich,es sei denn er hat 2 lebern die den blutalkohol in stundenschnelle abbauen.

24.11.2005, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

also, an mods haben wir hier: tba, noxx, und äh...ja, wen noch? egal, gegen aufpreis gibts den admin (garak), der schließt die mod-funktion mit ein.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

24.11.2005, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

1.) falsches forum -> *schubs* ins modforum
2.) mal die augen auf machen

-> Mod Pages

3.) *close*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.11.2005, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR