Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Für eine Hand voll Erz] Schlüsselloch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Günnibär
Scout

Herkunft:

Günnibär ist offline
  SchlüssellochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie ich in der Schatzkammer durch die Energiewand komme, nachdem mich El Presidentes(nochmals: Merry thank you!!!) Spoiler-Code hineingebracht hat?

Hab den Schlüssel vom Shirvanner-Boß extra aufgehoben und nen Dietrich für die Tür zum Vorraum der Schatzkammer benutzt. Oder kann ich irgendwie den Generator ausschalten? Bzw.: Gibts auch hierfür einen Sesam-Öffne-dich-Spruch-Code-Extraschlüssel-weiß-ich-was.Ich weiß nur ich will da rein!

Übrigens, das sei hier mal gesagt: Die Mod ist echt gelungen. Einzig das Gespräch mit dem Shirvannerboß bzw. mit Nashtar fiel etwas kurz aus. Etwas mehr Text hätte da der Stimmung gutgetan. Und vielleicht geben Spinnen und Fledermäuse ja irgendwann einmal mehr her als nur nette Gegner...

28.12.2005, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Günnibär senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aehm um welche mod gehts ueberhaubt...?

28.12.2005, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Günnibär
Scout

Herkunft:

Günnibär ist offline
  SchlüssellochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um "Für eine Hand voll Erz"!

28.12.2005, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Günnibär senden
Günnibär
Scout

Herkunft:

Günnibär ist offline

Fettes Danke(!) an FIM für die Codes(My_...) bei Tel Meskoa, hatte auch keinen Lord Sadim... in meinem Mod, den ich übrigens wie fast alle(waren ansonsten fehlerfrei) bei PMM-Projects.de gesaugt habe. Kam in die betreffende Höhle und fand nur Klamotten am Boden, irgendwie ärgerlich! Aber dafür ist der Rest des Plug-Ins schon nicht schlecht. Nur bei der Zahl der Monster in freier Wildbahn wäre weniger mehr gewesen.

Cool find ich die Burg und die neuen Waffen.

28.12.2005, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Günnibär senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. wenn du die edit funktion benutzt haben die mods und admins freude

bei dir waren die 2 typen auch weg ??? oO
welche version 1.0 oder 1.1 oder die moved??? bitte noch die anderen aktiven plugins posten... weil ich habe die mod sehr viel getestet und hatte nie fehlende sachen... nur die moved version hatte ich noch nie aktiv...

28.12.2005, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst an was ganz anderes

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 28.12.2005, 19:40 Uhr editiert.

28.12.2005, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline

ich auch ! dachte an eionen mod für schlüssellöcher!

01.01.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR