Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche Augenschmaus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline
  Suche AugenschmausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich suche verschönerungen für Morrowind
neue Texturen, Charakter überarbeitungen, Scenerys, Sichtweite, Wasser... einfach alles
Wäre nett wenn ihr mir die besten auflisten könnt
ty :>

16.06.2008, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Sennhauser
Archer

Sennhauser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ships_of_ImpNavy_DV
vibrant_visual_pack
RPG-BlackDragons_Morrowind_Grass_Resource_2.0
BetterLookingLiquorDrugsVials_DV
ChapelsofVvardenfell_DV2.0
Better_Caldera

sind nicht nur neuüberarbeitungen, sd. machen die Dörfer auch etwa lebendiger z.b. die Schiffe der imperialen Armee bei manchen Städten und Dörfern ..

die oben genannten PI sind die, die bei mir ohne Probleme funktionieren .. die Links weiß ich leider selbst nicht mehr .. aber google hilft bestimmt

naja . sind zwar nicht viele, aber auf die konnt ich mich bisher verlassen ..

wo ich gerade dabei bin:
Ich suche auch PI die Landschaften verschönern usw.

Cheerio

16.06.2008, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sennhauser senden
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, werde sie alle antesten
ach gehen die deutsch und englisch`?

16.06.2008, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Soviel ich weiß, sind DV und EV nicht kompatibel.

16.06.2008, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

soweit ich weiß ist das bei schönheitskorrekturen latte.

16.06.2008, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

solange keine ESPs im spiel sind, stimmt das schon. aber es gibt auch aufhübsch-mods, die richtige PIs sind, da muss man die erstmal eindeutschen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.06.2008, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR