Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » wichtig home sweet home! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  wichtig home sweet home!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kommt man da hoch weil das schwebt ja in der luft und wie soll ich denn da hoch kommen??

03.10.2002, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Potion of Rising Force oder Levitate Zauber verwenden, es gibt aber auch eine andere Möglichkeit !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

03.10.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
Potion of Rising Force oder Levitate Zauber verwenden, es gibt aber auch eine andere Möglichkeit !!

auf deutsch!
und was ist das andere ich will da jetzt hoch!

03.10.2002, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

also levitate müsste entweder fliegen oder schweben heißen und ist ein zauber. rising force... hebende macht? aufgehende macht? aufgehende kraft? etwas in der art...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

03.10.2002, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

bitte helft mir ich will da jetzt verdammt nochmal hoch und zwar zackig nein im ernst bitte helft mir!

03.10.2002, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Also mal ehrlich, levitations-tränke gibts nun wirklich zu hauf in Vvardenfell. Da wird sich doch einer auftreiben lassen!

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

04.10.2002, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Garak
Admin

Garak ist offline

Levitation läßt sich doch spätestens am lilanen Pfeil-nach-oben-Bild erkennen! kann doch nicht so schwer sein

04.10.2002, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

danke aber ich weiß jetzt wo der eingang ist!

04.10.2002, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR