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Vel
Ehrenmitglied

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21.05.2002, 21:12 |
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BaRt2PoWeR
Warrior
    
Dabei seit: Mai 2002
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Mach irgendwas lustiges, nix wo man nur 5 minuten dransitzt ;-)
z.B. du triffst nen kleinen fetichisten troll und der will das du na tussi ihren "damönischen" BH klaust, was er dir aber verschweigt ist das sie die frau des teufels ist oder so und als du den BH geklaut hast verwandelt sie sich in nen Dämon...oder so
__________________ mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*
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21.05.2002, 21:18 |
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Don
Crusader
  
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die belohnung nach abschluss des quests
nein...hmm...das es vielleicht mal etwas länger dauert als die vielen kleinen quests in MW...hmm...das man mal nicht nur hin und her rennen muss vielleicht sondern auch mal "vor ort" nen rätsel lösen muss
hmm...sons würd mir im mom nix einfallen..
ich denk mal noch a bissl weiter
__________________ Wofür ist eigentlich der Win Xp Patch?????
Brauch man den wenn man Win 98 hat???????
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum
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21.05.2002, 21:20 |
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Vel
Ehrenmitglied

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21.05.2002, 21:32 |
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herbstwerk
Assassine
   

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also nen ordentliches Dungeon ist Pflicht... besser zwei :]
__________________
ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
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POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
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myspace / blog / DiGG
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22.05.2002, 11:04 |
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Vel
Ehrenmitglied

Dabei seit: Mai 2002
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Ich persönlich hatte eher an Interaktion mit Charakteren gedacht... Metzeln kann man imho schon so genug in Morrowind. 
__________________ Nein.
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22.05.2002, 12:00 |
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herbstwerk
Assassine
   

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na ja... das ist bei Dungeons ja nicht gleich ausgeschlossen, oder? :]
__________________
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22.05.2002, 12:04 |
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Der Rattentod
Acrobat

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Bring doch ne kleine Liebesaffäre rein, son in der Art: Du rettest holde Jungfrau und die will dich heiraten. (so in der Art aber n bissl ausführlicher
__________________ Wie macht die Kuh?
(kleiner Tip: es fängt mit "M" an und hört mit "uh" auf)
Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage
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31.05.2002, 22:14 |
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TrunkZ
Acrobat

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also das wichtigste ist eine gute wegbeschreibung.. als ich noch neu in mw war, bekam ich so nen quest von der fighters guild ald-ruhn (2. oder 3. quest glaub ich). da hieß es nördlich von maar gan (oder einer andren stadt, welche westlich des ghostfences liegt). jedenfalls war das ein dungeon, welches netmal auf der world map verzeichnet ist... genauso wenig auf der karte von ce version (glaub ich zumindest ^^). am ende hab ich in nem forum nachgeschaut und das dungeon war westlich von dragon fel, auf der einen großen insel, also in der nähe vom sanctus shrine und vas
also ca von der angegeben stadt aus die hälfte von vvardenfell nördlich, wo 1000 andre dungeons und tombs auf dem weg liegen
sonst wärs auch mal gut wenn ein richtig harter arena fight intregiert ist.. der gegner sollte ca so stark wie vivec sein 
Dieser Beitrag wurde von TrunkZ am 31.05.2002, 23:11 Uhr editiert.
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31.05.2002, 23:06 |
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Pestilence
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Und man sollte bei der Quest auch ein bisschen nachdenken müssen. Nicht sowas wie "Rein in Höhle, Bösewicht hauen, Item zurückbringen, Fertig"
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04.06.2002, 17:40 |
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LordBritish
Mage
 

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-Achtung etwas kleiner Spoiler hat aber mit thema zu tun!-
jo nachdenken wäre nicht schlecht z.B. wie der shrine im vivec tempel in den canalworks da steht Breath the Water his way and the way will be cleard (oder so ähnlich) bis ich auf die idee gekommen bin mich unter wasser sterben zu lassen (man stirbt nicht sondern bekommt wieder volle energie un der weg is frei)
So in der Art will ich nachenken müssen (allerdings noch einbissle mehr 
ok meine meinung !
__________________ Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei
With the Lords of the Boards you come and get around
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Hier zum Wahllokal
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04.06.2002, 18:45 |
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Zoranthus
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Erinnert ihr euch noch an das Zusatzquest aus Gothic, das bei der Version 1.18 oder so mitgeliefert wurde? Da fand man irgendwo eine Leiche, die ein mysteriöses Buch dabei hatte. Und man musste weitere finden, wobei in jedem Buch ein Hinweis in Rätselform auf den Fundort des nächsten stand. Sowas wär imho ein gutes Grundgerüst für ein schönes Quest. Natürlich sollten die wieteren Bücher (oder was auch immers) nicht einfach in der Gegend rumliegen, sondern gut versteckt oder gut (WIRKLICH gut.. ein paar fordernde Kämpfe wären mal wieder schön) bewacht sein.. vielleicht könnten auch ein paar NPCs weiterhelfen. Hauptsache, das Ende des Quests ist nicht so enttäuschend wie's in Gothic der Fall war.
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06.06.2002, 18:58 |
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Dawnrazor
Scout

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also die genannten Vorschläge hören sich richtig gut an. Bislang bin ich von den Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs und der inhaltlichen Dichte vieler Quests doch ziemlich enttäuscht. Man kann zwar nicht erwarten, mit jedem einzelnen NPC aus MW ein individuelles Gespräch führen zu können, aber zumindest mit den für ein Quest relevanten NPCs sollte schon ein bissken mehr persönliche Gesprächsführung möglich sein als es bislang geboten wird. Multiple Choice Antworten beispielsweise, die sich nicht nur auf ein JA oder NEIN beschränken, wären cool.
Auch Rätsel (Dungeonrätsel, Truhenrätsel,...) tragen dazu bei, daß sich nicht nach den ersten Quests das Gefühl breit macht, das aktuelle Quest doch schon vorher gelöst zu haben...
Für mich zeichnet sich ein optimales Quest auch dadurch aus, daß sein Inhalt deutlich anspruchsvoller ist, als von einem Ort zum anderen laufen oder den und den Gegner beseitigen zu müssen. Klar, das Kampfelement darf auch nicht zu kurz kommen, aber es muss sinnvoll in eine interessante Rahmenhandlung eingeflochten sein.
So, dann mach mal 
MW könnte sich durch das Modsystem und seinen Möglichkeiten zu einem richtig geilen Game entwickeln. Bislang hab ich den Eindruck, daß bedingt durch die Größe vieles an dem Spiel zu oberflächig ist, als daß es ohne Modifikationen langfristig unterhalten kann.
Dieser Beitrag wurde von Dawnrazor am 15.06.2002, 15:41 Uhr editiert.
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15.06.2002, 14:29 |
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nanny ogg
Warrior
    

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Beiträge: 88
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1. Story(Intrigen, Verrat, Betrug...)
2. Charakterinteraktionen
3. Unvorhersehbares, Überraschende Wendungen etc.
4. Keine 0815 bringe Gegenstand A zu Person B-Quests
5. Interessante Lokalitäten
__________________ "Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."
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15.06.2002, 17:27 |
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