Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » kurße frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
phonix28888
Bard

Herkunft:

phonix28888 ist offline
  kurße frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kan man den englischen plug-in adamantiumarmor.esp ind deutsch über tragen??
ich hab es mal versucht. im endeffekt sah das dann so aus das mein charakter überall vo ich die rüstung trug unsichtbar wurde

könnt ihr mir helfen??
danke

Aber ich weiß jetzt, wo das End des Regenbogen ist,
Ich weiß wo er wächst:
Der Baum, der Baum des Lebens hießt.
Ich weiß, wo er fließt:
Der Fluss des Vergessens.
Und wo der Lotus blüht.
Und ich, ich habe den Wald betreten,
In dessen goldrosa Flammen
Ewig aufs Neue verbrennen-
Und wieder aufersteht: der Phönix.

Dieser Beitrag wurde von phonix28888 am 18.10.2002, 20:56 Uhr editiert.

18.10.2002, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phonix28888 senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist: Zuerst die englischen in das Dataverzeichnis kopieren, dann das deutsche Plugin per Setup ins Hauptverzeichnis, daß heißt, nach Morrowind! Sooo sollte es funzen.....

18.10.2002, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR