Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Silgrad Tower City braucht Einwohner.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline
Silgrad Tower City braucht Einwohner....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Silgrad wants you!

Die Stadt Silgrad besteht aus über 100 Häusern die alle nur auf einen neuen Eigentümer warten.

Da die Erstellung des Plugins bis zu diesem Zeitpunkt ca. einen ganzen Monat in Anspruch genommen hat und ich nicht noch über ein Jahr damit verbringen will 100 und ein paar Interiors zu basteln sondern mich um Quests u.ä. kümmern will wäre es schön, wenn der Eine oder Andere sich mit seinem "Einzug" in die Stadt Silgrad bereit erklären würde mindestens ein Gebäude von innen fertigzustellen. Diese Haus ist dann auch ganz alleine seins, quasi ein Eigenheim

Hier ein kleiner Vorgeschmack....

Eine ausführliche Beschreibung der Stadt und einen Menge Screenshots sind auf meiner Website zu finden (allerdings in Englisch).

Für jeden noch so kleinen Beitrag wäre ich sehr dankbar

--------------------------------------------
http://www.silgrad.com

Dieser Beitrag wurde von Valderon am 03.11.2002, 22:08 Uhr editiert.

28.10.2002, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mitmachen. ich bastle mir also mein eigenes haus? soll ich quests auch machen oder was anderes ??? aber ich bin dabei sieht nämlich sehr schick aus die stadt nur ein bissal leer

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

28.10.2002, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Plugin für die DV oder für die EV Fragezeichen

and Festivals end
as Festivals must

28.10.2002, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline

@shadow
Wenn Du ein Haus-Interior bastelst ist mir schon viel geholfen, wenn Du natürlich Lust auf mehr hast ist mir auch MEHR geholfen

Hab auf meiner Seite www.silgrad.de.tt einen Zeitplan für die Fertigstellung für das ganze Plugin veröffentlicht (schedule), wenn Du evtl. mit einer Gilde, Kneipe, Dungeon etc. auch was machen willst - nur zu....

@Rapist
Das Plugin wird für die Englische Version fertiggestellt, da einfach nur sehr wenige die Deutsche Version haben.

Da aber noch keine einzige Quest in Angriff genommen wurde (siehe Zeitplan) ist das glaub ich erstmal egal, wie das mit der Kompatibilität der beiden Versionen ist weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so genau

28.10.2002, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Valderon wrote:
Das Plugin wird für die Englische Version fertiggestellt, da einfach nur sehr wenige die Deutsche Version haben.

Da aber noch keine einzige Quest in Angriff genommen wurde (siehe Zeitplan) ist das glaub ich erstmal egal, wie das mit der Kompatibilität der beiden Versionen ist weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so genau

Aber ICH hab die DV....aber egal.
Das mit der Kompatibilität ist so eine scheiß Sache. Es geht halt einfach nicht, weil die Bezeichnungen der Orte und Sachen in der DV anders sind als in der EV.

and Festivals end
as Festivals must

28.10.2002, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

wow sieht super aus...respekt!

29.10.2002, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

[Edit]
Hat sich erledigt, habe nur DV... und ich bin eher so ein Deutsch-Fanatiker, d.h. ich modde Deutsch!
[/Edit]

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 29.10.2002, 12:45 Uhr editiert.

29.10.2002, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

100 Häuser?

Kann man dann auch selber seinen Chara erstellen?

29.10.2002, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Schade, für die englische Version, sieht aber toll aus. Aber ich denke auch das die Mod-Scene für die Deutsche Version ausgebaut werden muss, denn sonst schläft sie ein....englische Mods gibt es mitlerweile massig, aber deutsche?

29.10.2002, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

Ich find die Stadt sieht echt geil aus. Ich find diese Hlaalu-Architektur cool, denn sie passt irgendwie auf Vvardenfell. Ich hab aber eine Frage :
Wo liegt diese Stadt, wenn sie fertig ist, denn eigentlich?

mfg Flamesword

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

Dieser Beitrag wurde von Flamesword am 29.10.2002, 14:52 Uhr editiert.

29.10.2002, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline

@willi1987

Das wäre sogar äußerst erwünscht

@Flamesword

Silgrad Tower liegt auf dem Festland (oder Hauptkontinent) von Vvardenfell. Hierzu gibt es das "Tamriel Rebuild Project" das sich zum Ziel gesetzt hat, ganz Tamriel um Morrowind herum zu erschaffen. Den Link findest du auf meiner Seite (hab ihn gerade nicht im Kopf).

Ansonsten sind die Koordinaten einfach -25,-5, d.h. eine ganze Ecke westlich von Morrowind.

@shadow

hab noch was vergessen: wenn Du ein Interior basteln willst komm bitte in mein Forum auf meiner Seite und reserviere Dir dort Dein Haus. Da werden alle "claims" koordiniert.

29.10.2002, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

wie flüssig läuft "forgotten forest"? sieht nach vielen, engstehenden bäumen aus...... ich hatte damals mit meinem "wilderwald" mod so meine performance probleme damit..........

29.10.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline

@finarfin

läuft einwandfrei bei mir (Athlon 1GHz, GeForce3), ruckelt nix, sind aber auch alles Bäume ohne Blätter also wenig Polygone zu berechnen.

Lad doch einfach mal das Plugin und mach einen Spaziergang da durch, sollte eigentlich flüssig laufen (wenn´s auf meiner alten Kiste schon klappt...)

30.10.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

naja, hab jetzt leider keine muße dazu

Nee, werd ich aber machen......... und hast recht..... die polygone sinds

30.10.2002, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline

Kann ich Betatester sein??
Ich hab ein Talent dafür Fehler zu finden (und irgendwie verschlimmer ich immer alles )

Ich durfte mal bei meinem Delphi-Lehrer Beta-Testen, Ich hab ein programm zum Absturz gebracht, als die Frage kam ob ich weitermachen will [ja] oder [nein]
hab ich egal eingetippt

Ein Haus bastel ich wohl auch noch
Hab mir das ganze nu mal angesehen, kann ich alle Häuser rund um den Fluss machen (auf dem Screeni oben), bis zum Teich (müssten dann 7 sein glaub ich)?
Da mach ich dann so ne Art "Reichenviertel" hin

n00b aus Überzeugung

Dieser Beitrag wurde von Xybergod am 30.10.2002, 14:46 Uhr editiert.

30.10.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich auch gern Betatesten.
Ich freue mich immer und immer wieder über neuen stoff und habe auchschon andere sachen gebetatesten.

30.10.2002, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Och meno,ich hab die DV,will auch

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

30.10.2002, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline

Erstmal danke für Euer Interesse.

Wenn Ihr Euch ein Haus sichern wollt schaut bitte mal auf meiner Homepage nach. Es haben sich bereits einige zum Häuslebauen gemeldet und arbeiten schon fleißig. Postet Euren "Claim" dann bitte in meinem Forum, da da alles koordiniert wird. (Ich hätte sonst zig Foren wo ich nachschauen müsste)

@Xybergod
Die Häuser um den Kanal sind (fast) alle schon weg, es gibt aber noch ein zweites Villenviertel (Upper Chamber West) links davon. Schau mal auf den Stadtplan hier (na der Teich halt...) Und dann ab ins Forum und claimen.

@Betatester(s)
Klar könnt Ihr testen, allerdings dauert die erste Beta noch ein bisserl, sind immer noch bei der Alpha-Version. Werd aber mal vorsorglich ein Beta-Test-Forum für Euch einrichten.

Dieser Beitrag wurde von Valderon am 03.11.2002, 22:09 Uhr editiert.

30.10.2002, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline
silgrad.com ist online.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Probleme mit dem Redirect Link hab ich jetzt einfach mal ne echte Domain online gestellt. Damit sollten alle Probleme wohl beseitigt sein. (Webspace und Traffic satt)

Ach so, hier ist die neue Adresse....

http://www.silgrad.com (einfach, gelle ? )

Dieser Beitrag wurde von Valderon am 03.11.2002, 22:13 Uhr editiert.

03.11.2002, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline

Aufgrund doch erheblicher Nachfragen werden wir dann wohl auch eine deutsche Version von dem Plugin fertigstellen, dazu brauchen wir aber noch DEUTSCHE Modder die Lust und Laune haben sich zu beteiligen.

Derzeit sind noch die Interiors der Häuser im Bau, ich sach mal so ca. die Hälfte steht schon. Hierbei ist die Version (EV/DV) übrigens egal!

Ab dem scripten der Dialoge allerdings wird das Ganze dann wohl zweigleisig werden müssen, da sich die beiden Versionen ums Verrecken nicht vertragen.

Also: MELDET EUCH!!!

15.11.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR