Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » LeFem Armor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  LeFem ArmorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von euch hat keiner Lust , die Rüstung für weibliche Geschöpfe in Morrowind für die DV umzuschreiben, oder?

Bittäääää :fuck:

and Festivals end
as Festivals must

10.11.2002, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du LeFemmArmor? Gibbet doch schon.....

14.11.2002, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Parcifal:

mit dieser Information allein wird er sehr viel anfangen können, schön das du einen Link uns mitgegeben hast

14.11.2002, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

das währe doch zu praktisch, oder? :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

14.11.2002, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Und ihr beide wart auch gleich mal so nett, einen Link mitzugeben, wie ??

http://www.morrowindmods.de/index.php?id...ellemodsdeutsch

Tisque

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.11.2002, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Dann häng ich mich mal ran mit meiner Übersetzung

Also, ich weiß nicht, ob ich alle Sachen nun drin hab, deshalb testen...

Hier gibts die Übersetzung...

Hier noch mal ein kleines Bild zur Veranschaulichung :

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

14.11.2002, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Fido:
lt. meiner Erinnerung der news und auch in deinem Link ist von dem Lefemme-Plugin dort eben nichts zu sehen und genau nach diesem wurde ja gefragt :p

.. d.h. Ich weiss auch nicht wo es den geben soll

im übrigen beim morrowind-summit ist seit kurzem auch eine Weibliche Version der Glas-Rüstung zu haben, wo wir grad beim thema sind.

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 15.11.2002, 13:25 Uhr editiert.

15.11.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

@Scherbe: Die Arbeit kannst du dir sparen. Ich habs grad für die DV gefunden. Hab aber vorher echt nicht gewusst, dass es die schon für die DV gibt.

Wenn du schon angefangen haben solltest, tuts mir Leid.

and Festivals end
as Festivals must

15.11.2002, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Darth Bane
Archer

Herkunft:

Darth Bane ist offline

Also bei mir funzt auch die EV des Plugins, obwohl ich die DV von MW benutze. Die Namen der Rüstungsteile sind zwar auf englisch, aber mich juckts net.

*Mitglied beim SWORB ( www.sworb.de <- ein Online STAR WARS Rpg)
*Jedi-Lord (ebenfalls beim SWORB )
*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer

15.11.2002, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darth Bane senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Ohhh sorry, aber ich dachte wer das PlanetMorrowindForum kennt, der kennt auch die PlanetMorrowindMod Site

15.11.2002, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR