Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Armor Mannequin Plug DV ,funzt das so? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
caZper
Bard

caZper ist offline
  Armor Mannequin Plug DV ,funzt das so?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz ,

ich hab mal ne Frage , ich hab mir das Plug Armor Mannequin für die DV bei morrowindmods.de gezogen(Soll einen Händler einfügen der "Anziehpuppen" verkauft). Soweit so gut ,ist aber kein stand alone Plug. Ist ja eigentlich nicht schlimm aber im Bereich inoffizielle Mods(EV) gibt es bei den Npc kein Gegenstück zum Armor Mannequin.Hab dann über SU-FU(die von hier) nen Link gefunden wo mann das dazugehörige engl. Plug zu laden ist (members.roger.com/irgendwas...) Nu zur Frage: weiß einer ob das ,das richtige Plug ist was zur DV vom Armor Mannequin Plug gehört(bin mir da nämlich nicht sicher).Oder hat das schon mal einer erfolgreich eingebunden?

thx schonmal caZ

P.S.Hat einer den Link wo ich das Plug für die Insel mit Dorf bei Seyda Neen von Rendel bekomme(für DV)?
[EDIT]Das mit dem Link ist hinfällig unsere liebe rendel hat s mir geschickt,danke nochmal rendel:-)[EDIT]

Dieser Beitrag wurde von caZper am 14.11.2002, 14:16 Uhr editiert.

14.11.2002, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich das selbe Problem habe habe ich mal den Autor kontaktiert:

Hallo !

Die englische Version vom Armor Mannequin gibt es z.B.
auf diesen Seiten (einer der Links ist auch in dem
readme zu meinem angepassten Mod erwähnt):

http://www.heph.org/morrowind/
http://mitglied.lycos.de/thh1957/
(Plugins ->
EV-Plugins)

Außerdem gibt es jetzt noch eine weitere Version
dieses Mods, es handelt sich um ein Stand-alone,
allerdings werden dort die Mannquins in unbegrenzter
Anzahl (zuviele sollte man sich nicht ins Spiel
stellen, das verursacht Abstürze, hab ich gehört) von
einem anderen Händler verkauft, außerdem muss man sich
auch noch eine zusätzliche Datei herunterladen, die
einen Fehler im Mod behebt, zu finden hier :

http://mitglied.lycos.de/thh1957/
(Plugins ->
DV-Plugins)

Da ich in dem von Dir erwähnten Forum nicht angemeldet
bin, könntest Du vielleicht die Links dort angeben ?

Viel Spaß,

jadzia

Vielen Dank Jadzia für Deine schnelle Antwort

09.12.2002, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Version getestet

als stand alone Installation

funktioniert SUPER

10.12.2002, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
caZper
Bard

caZper ist offline

Wao ich dachte ich kriege nie ne antwort .DAnke erstmal Hochbass werd ich heute Abend gleich mal testen.Und welches Forum in dem du nicht angemeldest bist meinst du , hab doch gar kein Forum im Post erwähnt (jedenfalls nur das von hier)?
Tausenddank nochmal cu caZ

17.12.2002, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@Cazper
Das mit dem Forum und nicht angemeldelt stammt von Jadzia

An Alle:

Balou hat aktualisiert. Jetzt die aktuelle Version auch auf Morrowindmod.de

17.12.2002, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR