Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » The Claws und MysteryBeast Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jairidian
Archer

Jairidian ist offline
The Claws und MysteryBeast ModsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe die o.g. Mods installiert. The Claws wird nicht ausgeführt und Mystery Beast taucht zwar im Mod-Verzeichnis auf, wird aber bei der Rassenauswahl nicht angezeigt. The Claws ist nicht so wild aber Mystery Beast wollte ich schon mal erstellen.

Mystery Beast konnte ich einmal wählen, als ich eine Mischung aus EV und DV hatte, weil ich die Sternzeichen installiert hatte. Das Problem war nur, der Typ war eher ein Geist. Bestand nur aus Klamotten und 2 Ohren. Sah aber gut aus.

Gibt es da noch einen englischen Mod der erst installiert werden muß. In der Beschreibung wird Mystery Beast aber als Stand-alone ausgewiesen.

MFG
Jairidian

17.11.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jairidian senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft er aber einwand frei. Mit welchen Geschlecht hast du denn Probleme?

EV mod gibt es nicht hab ihn mit der DV erstellt

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 17.11.2002, 23:54 Uhr editiert.

17.11.2002, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Jairidian
Archer

Jairidian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit beiden. Ist kein Geschlecht auszuwählen, wenn dieser englisch-deutschmix läuft.

Läuft nur die DV wird die Rasse nicht zur Auswahl angezeigt.

Kann aber auch bei mir liegen. Werde wohl irgendwann einmal ne neuinst. vornehmen und dann mal sehen ob es geht.

Bin ja schon ganz froh, dass es die Mods in der DV gibt und das sie auch so weit laufen. Bei den anderen gibts da keine Probs.

Thx

Jairidian

18.11.2002, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jairidian senden
Herr der Albträume
Crusader

Spiel nicht löschen war bei mir ein Fehler in Prog:

Der Mod hatte sich in 2 Plugins verstreut wurde aber Behoben und MorrowindMods zugesendet

@Balou wenn du so Freundlich wärest denn Mod hier hin zu setzen

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 18.11.2002, 01:02 Uhr editiert.

18.11.2002, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Jairidian
Archer

Jairidian ist offline

Thx für den Hinweis.

Wäre natürlich blöde gewesen, wenns dann immer noch nicht funktioniert hätte.

Thx auch noch mal für den Tip mit den fehlerhaft installierten Dateien. War bei *Claws* tatsächlich der Fall. Habe das zu Fuß geregelt und siehe da man glaubt es kaum, nu funzt es. Mod wird beim Start ohne Probs geladen. Jepp, hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können. Aber bin ich Fachmann? Neee!!!

Jai

Dieser Beitrag wurde von Jairidian am 18.11.2002, 06:13 Uhr editiert.

18.11.2002, 05:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jairidian senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Zitat:
Original von TheMatrix84
Spiel nicht löschen war bei mir ein Fehler in Prog:

Der Mod hatte sich in 2 Plugins verstreut wurde aber Behoben und MorrowindMods zugesendet

@Balou wenn du so Freundlich wärest denn Mod hier hin zu setzen

Kein Problem.

Mystery Beast für die deutsche Version @ MorrowindMods.de
The Claws für die deutsche Version @ MorrowindMods.de

18.11.2002, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Jetzt alles in Ordnung? Oder immer noch Probleme (Habe nur die Mänliche Version Getestet. No Time at the Nigth)

18.11.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Jairidian
Archer

Jairidian ist offline

Mit *TheClaws* ja. Das Teil läuft jetzt einwandfrei. Nur das *MysteryBeast* sträubt sich weiterhin. Obwohl der im richtigen Verzeichnis steckt.

Komischerweise kann ich die Rasse immer dann wählen, wenn die *Sternzeichen EV* installiert sind. Aber nur die Rassenauswahl. Keine Bilderchen. Wie gesagt, sieht dann eher Geisterhaft aus.

In der DV lädt er den Mod garnicht erst. Ist aber letzlich auch nich so wichtig, da ich ja ohnehin mit meiner *Wassernymphe* durch die Lande ziehe und schon genug damit zu tun habe, sie am Leben zu erhalten.

Habe erst vor ein paar Tagen wieder angefangen *Morrowind* zu spielen, weil mir das ewige Killen und nichts anderes auf den Zeiger ging.

Baue jetzt den Char vernünftig auf und lasse mir Zeit beim Spielen. Muß ja nicht unbedingt in Rekordzeit durch sein. Selbst wenn ich dabei einen langen Bart bekomme. Mir gehts um das Spiel und den Spass. Nicht unbedingt so um den Sieg. Wird schon noch kommen. Aber man kann auch ohne den Erfolgsdruck dieses Soiel genießen.

Schade nur das es kein Multi gibt, dafür würde sogar ich mich begeistern könne.

Jai

18.11.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jairidian senden
Herr der Albträume
Crusader

Balou das war noch der fehlerhaft Mod von mir. Habt ihr nicht den neuen bekommen?

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 18.11.2002, 18:24 Uhr editiert.

18.11.2002, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR