Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Mirror für die Stargate Mod vorerst geschlossen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Balou
Gründervater

Balou ist offline
Mirror für die Stargate Mod vorerst geschlossenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit einem solchen Andrang hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: in den letzten Tagen wurde unsere Stargate Modifikation über 4000 mal heruntergeladen! Das sehen wir natürlich als äußerst positiv, da dieses Ereignis beweisst, dass unsere Website immer populärer wird.

Leider hat der große Ansturm auch negative Folgen mit sich gebracht. Unsere Download Server haben den erlaubten Daten-Traffic weit über das Doppelte überschritten und auch der PMM Server wurde zu stark überlastet.

Deswegen sehen wir uns leider gezwungen, die Download Mirrors vorerst zu schließen und sie erst nächsten Monat wieder online zu stellen.

Falls Ihr dennoch großes Interesse an der Stargate Mod habt und sie noch nicht heruntergeladen habt, könnt Ihr Euch auch die neue Ausgabe der PC Action kaufen, auf deren Heft-CD sich die Stargate Mod ebenfalls befindet. Wir bemühen uns, die Mirrors so schnell wie möglich wieder online zu stellen. Vielleicht stellt ja sogar jemand von Euch die Mod auf einen Download Server.

28.11.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balou
Das sehen wir natürlich als äußerst positiv, da dieses Ereignis beweisst, dass unsere Website immer populärer wird.

Wer würde das nicht, ist halt alles nur eine Frage der Leute, die dahinterstehen, daher noch mal ein dickes Danke schön unseren göttlichen Administratoren, die sauber mit allen Kritikern aufgeräumt haben und endlich das Board und die Seiten wieder einer strikten Leitung unterzogen haben.

Danke Jungs, ihr macht den allerbesten Job hier

Wenn ich irgendwas tun kann, lasst es mich wissen. Ich wäre auch bereit, ein paar Euros zu spenden...

28.11.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie groß ist das din?
ich bin bei tripod habe noch 45 mb platz!!

28.11.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Ich denke nicht das er GratisWebspace meint, eher Leute die ne Homepage bei Stratos, 1&1 etc. hosten oder vielleicht sogar nen Server haben ( ).
Die Stargate Mod würde größenmäßig an dein Limit stossen und Tripod kickt dich sofort wenn dein Transfer mal an den Gigabyte bereich rankommt, kicken, in den AGB's haben die sich dieses Recht gesichert.

toTopic: Mist, ich hätts mir doch schon vorher saugen sollen

28.11.2002, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Keine Sorge Leute, in 3 Tagen ist es ja wieder online und ich bin im Moment am Rudern, einen FTP zu bekommen. Eigentlich habe ich schon einen Zugang, mein Kumpel muss nur noch einen öffentlichen Zugang zu den Datein einrichten...

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

28.11.2002, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

@pilon
ich war mal in deiner Homepage:
ich finde das nicht gerade einladent wie du dir am Anfang Geld verdienen willst
aber wenigstens gibt auf diener page ne Board sektion, da vergisst man schon sowas

28.11.2002, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Eh Leute, ihr seit echt Wahnsinnig...

Heute ist der 2.12.2002 8:43Uhr und mein Transferlimit ist schon wieder geknackt.

An einem Tag 1200 Downloads, allein von meiner Homepage... somit heißt es für mich wieder bis Ende Dezember closed

Tut mir (und der PC Action) einen Gefallen und kauft euch die Zeitschrift mit DVD da ist es auch drauf!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

02.12.2002, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

lol ich glaubs net

02.12.2002, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR