Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » ?!?!?!?!?-WICHTIGE-FRAGE-?!?!?!?!?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacer
Bard

Peacer ist offline
?!?!?!?!?-WICHTIGE-FRAGE-?!?!?!?!?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich brauch bitte ein paar gute (deutsche) links um mir ein paar colle neue skins zu saugen Bitte bitte bitte antwortet..
bye benni

13.01.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"skins" ?- ä Häute ? - saugen ?
Bist du hier wirklich richtig ?

13.01.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Peacer
Darf ich dich mal darauf hinweisen, dass wenigstens im Titel drin steht, was du genau willst...

"?!?!?!?!?-WICHTIGE-FRAGE-?!?!?!?!?!?" haben wir jetzt schon 2mal! Einige der fähigen Leute schauen sich solche Posts gar nicht erst an...

Wie wäre "Suche Links zu Skins" oder ähnlichem, das würde allen mehr bringen.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

13.01.2003, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Desweiteren gab es einen solcehn Thread erst vor kurzem!
Benutz mal die Suchfunktion, ich bin jetzt zu faul das für dich zu machen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.01.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

@peacer: ähm, hatte vvarden dir nicht schon ´nen link genannt!? vor ein paar tagen haste doch schomma sonen thread gehabt!

@scherbe: der andere thread war auch von ihm, und der mit dem sinnigen titel "hi" ebenfalls...

@peacer nochma: das wird hier gar nicht sooo gerne gesehen...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von feneor am 13.01.2003, 15:01 Uhr editiert.

13.01.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Peacer
Bard

Peacer ist offline
sorryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry ich wusste net das ihr so empfindlich reagiert und die seite die mir schon gegeben wurde sagte mir nix weil ich mich dort net zurechtfand und demnächst werde ich den betreff ändern......sorry@all ......ok?
bye benni

13.01.2003, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also ich sag es dir noch einmal:
Zu unterst hast du einige Links die du wählen kannst, darunter auch "Downloads". Wenn du den gewählt hast dann geh unter "Beauty & Fashion", und such dir einige Downloads aus. So einfach isses, bin am Anfang auch net ganz draus gekommen, aber mit der Zeit lernst du es schnell. Hier noch mal die Adresse. Falls du immo noch fragen hast schick mir ne PN.
Greets Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.01.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

was genau suchst du?

13.01.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich glaube er sucht neue Skins und Frisuren für Morrowind, und da habe ich ihm diesen Link gegeben. Aber er scheint net draus zukommen. Naja, ich habs ihm ja hier noch ma erklärt.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.01.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

in dem fall:

*klick

dürfte eigentlich auch mit der dv funktionieren.

13.01.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR