Autor |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
[P.M.M.] Leveldesigner gesucht! |  |
Ja, wieder einmal...
Zur Zeit arbeiten wir an einem großen Projekt, welches wir ja schon mal vorgestellt hatten, doch leider sind mehrere Probleme im Team aufgetreten, weshalb wir im Bereich landscaping kaum weiter gekommen sind, das heißt, wir haben zur Zeit noch immer ne fast leere Welt.
Den einstieg ins Team könnten wir euch so ziemlich erleichtern, um ehrlich zu sein, wir suchen ein größeres Landscaperteam, also ein neues und frisches Leveldesigner-Team, welches gerne Lust hätte, mit uns zusammen an dem Mod mitzuarbeiten.
Doch sollten euch klar sein, dass auch einiges erwartet wird, wenn man ins Team eintreten möchte. Das heißt:
- man muss ne menge Zeit fürs Modden auftreiben können, sodass man seine Arbeiten auch immer erledigen kann
- man erwartet natürlich auch einen freundlichen Umgangston
- Zuverlässigkeit
- kreatives mitarbeiten
- gute Kenntnisse im Umgang mit dem Editor, das heißt, immerhin guter Umgang im Exterior oder Interior
Das ganze Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn ihr einige von euch Lust hätten, uns bei diesem Projekt zu unterstützen, natürlich habt ihr dann auhc nen Einblick in unser Forum.
Wir brauchen wirklich dringend Beistand bei diesem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
PlanetMorrowindModders
und natürlich
Erai 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
25.02.2003, 20:19 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
hi,
bin zwar bereits mit 2 Mods (IOTD und Murial) beschäftigt, aber hin und wieder hätt ich schon noch Zeit, und Ideen, die in beide PlugIns nich reinpassen... Und nach dem nächsten IOTD-Update, ist das Teil eh fertig.
Ich denke, was meine TESCS Erfahrung angeht, brauch ich nich viel schreiben, schaut euch einfach mal IOTD etwas genauer an. Ich mache halt alles, bis auf Texturieren und Modellieren, besonders gerne Scripten, und ansonsten könnte ich auch etwas beratende Funktionen übernehmen. Schaut Euch ansonsten mal bei www.rpgworld-online.de unter Hosting meine Screenshots an... Aber damit genug geprahlt...
Hatte Euch das auch bereits angeboten, da hiess es im Januar, aber leider nich welches Jahr...
Ausserdem kenn ich einige von Euch, zumindest etwas, hier aus dem Forum und ich denke, bei Euch ist mehr drin, als im Mom rauskommt...
__________________ keep on modding...
|
|
26.02.2003, 04:19 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Gut, freut mich sehr, dass du Lust hast, bei uns mitzumachen.
Vielleicht sollten wir beide per ICQ mal quatschen, ich denke, falls du wirklich interesse dann hast, wird dein Account freigeschaltet für unser Entwicklerforum.
Das mit der Zeit, tja, wenn du mit deinem Projekt fertig bist, hoffe ich, kannst du ne menge Zeit anbieten, da momentan die Arbeiten beginnen sollten mit dem Landscaping, ich hoffe, ein Gebiet könntest du vielleicht dann auch übernehmen, aber das können wir ja später bereden.
Überzeugt hast du mich sicher, die Sreens sehen sauber aus. 
gruß Erai
|
|
26.02.2003, 12:53 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Hier ich will auch sein ... das hier ist die Frage
Nein im Ernst mitm Editor komme ich inzwischen super klar und auch mit dem scripten komme ich gut zurrecht(?)
Mein Plugin mit den Critterans Hunters kommt bald.
Mit Photoshop lerne ich noch , ich bezweifle aber das ich es schaffe , weil es echt schwer ist. Ich kann super mit anderen zusammenarbeiten und habe auch immer sehr viel Zeit irgendwelche Sachen zu bauen. Ausserdem macht es mir einen Riesenspass neue Plugins zu machn.
Bitte
CrazyZauberer
PS: Ich könnte auch eure PMM Modder Site fertig machen , ist ja noch ziemlich leer .
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
Dieser Beitrag wurde von pokerface am 28.02.2003, 17:30 Uhr editiert.
|
|
28.02.2003, 17:12 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Gut, ich werd mal mit meinem Leaderpartner des besprechen und dann werden wir dir die Entscheidung per PN mitteilen. 
Zitat: PS: Ich könnte auch eure PMM Modder Site fertig machen , ist ja noch ziemlich leer
rofl
Da müssen eigentlich nur noch die Inhalte und News rein.
Aber unser wichtigster Mann für die Arbeit hat zunächst frei, er soll sich lieber um sein RL kümmern, dazu sind andere Arbeiten im Moment wichtiger.
|
|
28.02.2003, 21:28 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
wegen ICQ: ich sitz hier hinter mehreren Proxies und 2 Firewalls, da kommt kein ICQ durch, is auch gut so find ich. PN wäre besser oder ansonsten gibbet sicher auch andere Chat-Möglichkeiten, ohne tausend offene Ports auf meinem Compi.
__________________ keep on modding...
|
|
01.03.2003, 04:42 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Gut, dann bleiben wir am besten per mail und Pn in kontakt.
Ich werd Balou ne PN schicken, um deinen account freischalten zu lassen für unser Forum.
@ Crazy
Du weißt ja, was noch passieren wird/soll (chatten ja grad miteinander ^^).
|
|
01.03.2003, 10:40 |
|
ThaMadHatter
güam-gott

|
|
Tja hab mir mal alles genau durchgelesen, und hätte Lust mitzuarbeiten.. also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne mitmachen...
Und bei irgendwelchen Notfällen... kann mir ja Rapist noch unter die Arme greifen
Also sagt bescheid wenn es in Ordnung geht....
__________________ Willkommen in der Wirklichkeit.. .
|
|
02.03.2003, 12:52 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Hi ThaMadHatter,
wir werden dir und auch Crazyzauberer (der glaub ich nun Pokerface heißt) bald bescheid sagen, wie es ausschaut.
Dennoch, wäre es nett, wenn wir von dir noch ein kleines Plugin sehen könnten, wo wir uns versichern können, dass du dein Fach auch beherrschst. 
Kannst mir dann per PN schreiben.
bis dann
|
|
02.03.2003, 13:37 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Ist ja ein richtiger Ansturm hier...
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
02.03.2003, 13:43 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von madMaxx507
Ist ja ein richtiger Ansturm hier...
Und ich habs vorher gesagt
|
02.03.2003, 14:12 |
|
Leandra
Tinker

|
|
Bin zwar nicht so der Extern-Designer, aber nach Vorgabe kann ich, denke ich mal, ganz gut gestalten. Zudem habe ich sehr viel Spaß daran, Interiors zu machen. Kann einen kleinen Interior-Mod, der fertig ist, vorweisen, und einen für Exterior, der aber grad mal angefangen ist. Ansonsten bin ich sehr lernfähig. Bin fast immer abends über ICQ erreichbar und ansonsten über eMail.
__________________ "Der Denkende benützt kein Licht zuviel,
kein Stück Brot zuviel, keinen Gedanken zuviel."
|
|
01.04.2003, 18:36 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
ok, ich werd dich morgen mal anquatschen, dann können wir mal alles genauer besprechen, heut kann ich leider net, da mir mein kopf schmerzt, dann können wir alle fragen klären und schauen, ob wir dich ins team nehmen, natürlich schau ich mir dann deine mod auch an. 
|
|
01.04.2003, 21:17 |
|
Leandra
Tinker

|
|
ok, bin so gegen 18 Uhr online.
__________________ "Der Denkende benützt kein Licht zuviel,
kein Stück Brot zuviel, keinen Gedanken zuviel."
|
|
01.04.2003, 23:09 |
|
hollow
aka Hollow Man

|
|
|
02.04.2003, 14:00 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
coole mail. 
wie gesagt, ich versuche heute mit euch dreien dann mal alles zu klären. mir fehlt bissel die zeit aber wird schon.
das wären:
leandra
Flea 7
Mr.Attronach
Wegen interior: das wird bald folgen, im moment versuchen wir noch die welt zu vervollständigen und sie auszubessern, danach wird mit auch solchen arbeiten begonnen (nur mal ne kleine info)
also, wir sehen uns dann heut abend oder morgen eventuell, kommt drauf an, ich versuchs aber. 
|
|
02.04.2003, 14:39 |
|
_ALK_
Archer
User gesperrt

|
|
Hi ich würde gerne bei euch mitmachen
Mache gerade mit Hollow_Man (Mr.Attronach) die Bäckerei
Hab auch genug Zeit und Erfahrung
|
21.04.2003, 17:16 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
ok, ich werde eure accounts freischalten lassen, ich glaub mehr muss man von der bäckerei nicht sehen, die pics sehen schließlich gut aus.
doch hoffe ich dennoch, dass ihr genügend zeit haben werdet für dieses projekt.
|
|
22.04.2003, 14:31 |
|
Havelock2
Warrior

|
|
Ich hätte noch ein bisschen Zeit frei! Aber ich könnte erst in ca. 2 Wochen richtig mitmachen, weil ich noch Etyram, meine Mod fertig machen will. Schaut einfach in meiner Sig nach!
PS: Ich bräuchte wahrscheinlich DSL, oder?
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
Dieser Beitrag wurde von Havelock2 am 03.05.2003, 14:47 Uhr editiert.
|
|
03.05.2003, 14:44 |
|
Garak
Admin

|
|
Nein, keine Sorge - wir haben zwar im Moment schon um die 30 MB Daten (gepackt, ansonsten würde das Masterfile allein bisher schon deutlich über 10 MB liegen, und das wird noch deutlich mehr) aber ich koordinier momentan die Daten und häng blos per Modem am Netz - meld dich, wenn Du mit Deinem Projekt soweit bist, dann sehen wir weiter....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.05.2003, 09:29 |
|
|