Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Bookrotate 4.2 für Tribunal deutsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Bookrotate 4.2 für Tribunal deutschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der brandneue Stand von Bookrotate v4.2 íst fertig

Buchrotieren v4.2 ist online auf meiner Seite.

Hey Leute , saugt Ihn Euch.

12.04.2003, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon passiert, klasse Arbeit - ich war mir nicht ganz sicher ob Du den Wechsel 4.1 - 4.2 mitbekommen hattest und wollte Dich aber auch nicht nerven

ciao

Homepage : Rhuarc's Inn

12.04.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleine Frage was den Bookrotate Mod angeht:
Also ich habe mir auf der Site von Hochbass den BOOKROTATE und nicht BUCHROTIEREN gesaugt weil ich denke das das die EV des MOds is, stimmt doch oder ???

Falls ja: Ich habe ein Prob mit dem MOD, und zwar immer wenn ich ein Buch in ein Regall stellen will bin ich auch schon innert eines Bruchteils einer Sekunde wieder im Windows, oder besser gesagt im Desktop (wie auch immer). Kann mir da mal jemand helfen ???

Falls nein: Wo kann ich den EV dieses Mods saugen ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.04.2003, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@Varden:
Du hast die Installationsanleitung nicht beachtet.
Es dürfen keine Bücher im Inventar sein bei der Aktivierung der neuen Scripte sonst gibt es immer beim Weglegen eines Buches C2D.

23.04.2003, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Oh...he he, naja dann. Danke !!!

23.04.2003, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

(Doppel Post, ja ja, aber der Thread wird net hervor gehoben wenn ich edit benutze !!!)

Ich hab da ma ne kleine Frage:
Wie isse's möglich Bücher Offen hinzu legen ???

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 24.04.2003, 17:24 Uhr editiert.

24.04.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Das ist nicht so ohne weiteres möglich.

Im Buchrotieren 4.2 sind alle offenen Bücher in ihrer ID gedoppelt und einmal als offenes und einmal als geschlossenes Buch vorhanden.

Im den neuen Scripten wird ganz einfach beim Ablegen eines ursprünglich offenen Buches die Objekt-ID ausgetauscht und so ein geschlossenes Buch hingestellt.

25.04.2003, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Aso, kan mir ja etwas komisch vor als ich sah das ich zwar ein offenes Buch schliessen aber kein geschlossenes öffnen kann. Naja dann, thx für deine Hilfe.

25.04.2003, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Sorry das ich das alte ding wieder hervorkram, doch hab ich leider das gleiche problem mit dem Mod wie Vvarden, nur das ich definitiv zu 100% kein buch im inventar hatte als ich das Plugin aktiviert hab. Problem ist wenn ich "Pfad des Pilgers" weg lege lande ich nullkommanix auf'M desktop.... alle anderen bücher die ich hab funzen bis jetz gut... wie gesagt ich habe kein bvuch im inventar gehabt!!! Gibt es eine lösung für dieses problem oder muss ich auf das Plugin verzichten ( was schade wär...)?

Edit: weiter plugins die ich installiert hab:

NPC Replacer 3.5 DV
ASE 3.0 DV
Bittercoast Sounds DV
Fashionable Merchants 1.0
RealSignposts
LichterbeiNacht DV
Mein PotionsIconChanger DV
Addon Tribunal mit Patches... Latürnich DV

dat wars...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 30.08.2003, 16:32 Uhr editiert.

30.08.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von jellygoose
Sorry das ich das alte ding wieder hervorkram, doch hab ich leider das gleiche problem mit dem Mod wie Vvarden, nur das ich definitiv zu 100% kein buch im inventar hab als ich das Plugin Activiert hab. Problem ist wenn ich "Pfad des Pilgers" weg lege lande ich nullkommanix auf'M desktop.... alle anderen die ich hab funzen bis jetz gut... wie gesagt ich habe kein bvuch im inventar gehabt!!! Gibt es eine lösung für dieses problem oder muss ich auf das Plugin verzichten ( was schade wär...)?

Kommt mir wie ein Bug vor,versuch mal plug-in deaktivieren---->pfad des Pilgers wegschmeissen----->aktivieren---->pfad des Pilgers wiederaufnehmen!

Ansonsten schick ne PN an Hochbass

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 30.08.2003, 15:03 Uhr editiert.

30.08.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

^^ funzt leider nicht... stürzt immer noch ab.
Jedoch habe ich nachdem ich das script für "Pilgrims Path" aus dem Plugin mittels TESAME rauseditiert habe den fehler auf diese weise umgangen. Nunja, natürlich dreht sich dieses buch jetzt nicht mehr, aber damit kann ich leben.

Edit:
Ich musste leider mit erschrecken feststellen das jedes Buch das in meinem Besitz ist und mit einem Script verbunden ist (z.b. "Geheimnisse des Animunculi" oder das Buch über die TelvaniRatsherrenSitze (k.a. im moment wies heisst) das spiel zum absturz bringen.
Trainingsbücher sind davon ausgeschlossen, lassen sich auch na Savegame editierung drehen.
Ich weiss leider nicht ob dieser fehler auch bücher betrifft die noch nicht von mir gefunden wurden, wenn dem jedoch so ist, macht es das plugin sehr unkonfortable für mich....

Edit 2:
Ein löschen der einträge für die jeweiligen bücher im Plugin brachte erwartungsgemäß abhilfe auf kosten der drehfunktion... wollen wir nur das es das jetz war, sonst kann ich bald keine bücher mehr drehen...

Edit 3:
Ich habs aufgegeben. So viel abstürzende bücher wie ich mittlerweile hab komm ich mit dem editieren nicht mehr hinterher... ich verzichte!
Tipp für alle die diesen mod benutzen wollen:
Installiert ihn gleich von begin an, das dürfte die abstürze vermeide, oder zumindest in grenzen halten... da ich jedoch kein bock ab von neuem anzufangen ist's halt aus mit dem Mod für mich.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 31.08.2003, 13:37 Uhr editiert.

30.08.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Es liegt definitiv an dem Save mit dem du weitergespielt hast, nach dem du BR aktiviert hast.

Wenn du keine Bücher im Inventar hattest, dann tritt der Fehler nicht auf.

Ich kenne keine Lösung dafür. Nur der Neustart.

Aber nimm die version ohne Tribunal, die läuft auch sehr stabil und dort spielt das keine Rolle.

01.09.2003, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR