Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hab ein schwert gemacht mit 3d max » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
Hab ein schwert gemacht mit 3d maxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wüsste gerne wie ihr das findet der link zu meiner billig hp für das schwert liegt in meiner signatur freue mich über eure erliche meinung

Download meines schwertes

P.S. Alle Rechtschreibfehler sind Uhrheberrechtlich geschützt und unterliegen weltweiten bestimmungen des analfabetismusses

13.04.2003, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

a) wirklich schick das Schwert
b) wenn man deine HP mit 1280X1024 anschaut, steht ein Teil des Textes unleserlich mitten im Bild
c) darf ich das Schwert in meinen Mods benutzen ?? *liebguck*
d) wenn ich auf der HP downloaden will bekomme ich ne leere Seite mit der netten Nachricht: "You do not have access to this document"

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 13.04.2003, 20:35 Uhr editiert.

13.04.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
seite müsste gehen ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit der schrift kann sein fix ichbei gelegenheit mal und das schwert in nem andern mod hm wenn ich namentlich erwähnt werde :op und benachrichtigt werde mir das mod saugen und spielen kann JA ach und deine seite hab ich mir schon angeglotzt bin zu dem entschluss gekommen der drache gefällt mir net sorry aber sonst klingt alles ganz geil hm mal schaun wann ich das zocke ich wollte irgendwann ein eigenes mod bringen bin aber zusehr mit max beschäftigt um da groß was zu machen

P.S. Alle Rechtschreibfehler sind Uhrheberrechtlich geschützt und unterliegen weltweiten bestimmungen des analfabetismusses

Dieser Beitrag wurde von andy2003 am 13.04.2003, 21:00 Uhr editiert.

13.04.2003, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selbstverständlich kriegt jeder Modeller bei mir Credits... is doch klar...

Hast du das mit dem nicht funktionierenden DL oben gelesen ?

wegen Drache:
stimmt, hätte ihn auch gern hübscher , aber dieser ist besser als keiner, oder ? Vielleicht würde eine bessere Textur schon was bringen, falls Du da vorschläge hast, immer her damit...

Wegen zuviel 3D-Max zum modden:
Nach guten Modellierern sucht jedes Mod-Team...

13.04.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
ja aber bei mir geht der DLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute modelierer schon ich bekomme alles hin nur die 2d geschichte (texturen) sind meine schwachstelle leider aber wennde was brauchst meld dich bei mir nur nicht nach ik also bewegten dingen fragen die sind net mein ding die muss ich erst nechstes jahr lernen

13.04.2003, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hmmm, das mit den Animationen scheint ja, abgesehen davon das 3DSMAX eh schon was für intellektuell Priviligierte ist, die Meisterprüfung für Maxxer zu sein, das kriegt kaum einer hin... Schade, ich könnte noch nen paar mehr Creatures gebrauchen...

Naja, prinzipiell habe ich immer Bedarf, wenn Du also was fertig hast, kannst Du mir das gerne zusenden, und Dir sicher sein,das es demnächst in nem (weltweit) einigermassen bekannten PI drin ist.

Ansonsten: Waffen, Rüstungen und vor allem auch neue Statics kann man nie genug haben.

So als Vorschlag/Wunsch: Wie wärs mit nem neuen Gebäude-Setting, zb richtig orkische Hütten (hi erai... ) oder gemauerte Katakomben ??

13.04.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
  mal schaunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein eigentliches Projekt ist eine drachen skulptur in einer schneekugel mal sehen die skulptur als static were net schlecht und die schneekugel als gäg für ins inventag oder so *g* mal sehen hab den kopf bald vertig aber leider net auf dem pc hier sonst würde ich mal ein pic senden naja schaun mir mal aber intelektu ä jo oder sowas bin ich net denk ich were arogant sowas von sich zu behaupten vor allem als ehemaliger hauptschüler ach so und geht der link jetzt bei dir ???

Dieser Beitrag wurde von andy2003 am 13.04.2003, 23:08 Uhr editiert.

13.04.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Drachenschneekugel hört sich lustig an... vielleicht eine, in die man den Spieler auch rein teleportieren kann ? *träum*

wegen Link:
ne, immernoch der selbe Fehler... mit und ohne Download-Accelerator...
Hab das vielleicht nur ich ?

@all: kann das mal jemand anderes ausprobieren ?

14.04.2003, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Arparso
Mage

Arparso ist offline

Also ich kann's saugen, sollte also nicht am Webspace liegen

14.04.2003, 07:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Ich habe getRight und es funzt auch net

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

14.04.2003, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zitat:
So als Vorschlag/Wunsch: Wie wärs mit nem neuen Gebäude-Setting, zb richtig orkische Hütten (hi erai... )

*hust*
*amkopfkratz*

ist ja lustig.

dein schwert schaut echt nett aus, ziemlich schön gemacht.

hm, wie gut bist du im Grafiken? ich mein damit, was kannst du so alles mögliche?
gebäude, schwerter, monster?

nur aus neugier und da unser modteam (P.M.M.) auch paar gute grafiker dazu gebrauchen könnte, auf morrowindmods.de findest du ja die aktuelle phase, und da steht auch was mit grafiken...

mach weiter so, find ich gut!
werd mich auch bald ans grafiken machen, wenn ich zeit dazu finde.

14.04.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
andy2003
Bard

andy2003 ist offline

hm, wie gut bist du im Grafiken? ich mein damit, was kannst du so alles mögliche?
gebäude, schwerter, monster?

basteln alles kein problem ich bastel dir jedes objekt das du dir vorstellen kannst nur ich hab keine texturen und probleme damit sie richtig gut aussehen zu lassen :o( in morrowind müssen die texturen 8x8 32x32 128x128 etc haben und damit bekommt man eben nix gescheit hin oder es skieht immer zum weglaufen aus :o(
das schwert hat keinerlei texturen es ist eifach mit cupfer braun und irgendwas zwischen weis und grau angemalt und dann magisch gemacht das es schimmert

Ich habe getRight und es funzt auch net

Naja ich benutze den Browser Opera da ist ein dl manager integriert überhaupt opera rules p.s. getright suckt

Also ich kann's saugen, sollte also nicht am Webspace liegen

Danke dachte schon weil der space free ist gäbs probleme in meiner firma gings sogar troz exchange server und kindersicherungen

14.04.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

hehe, hast zitat vergessen.

jedenfalls, ich frag deshalb, um zu fragen, ob du lust hättest, bei uns im team vielleicht einzusteigen als grafiker?

falls du lust hast, wäre ziemlich goil. *g*

kannst ja ne mail schreiben an Erai@Morrowindmods.de
oder ne pn oder auch hier. *gg*

14.04.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiel schon nur habe ich wenig zeit das heist ich kann keine projekte durchzihen die aberwizig groß sind wen einer eine palette heuser will das ist schon krass viel arbeit ich mein das haus selbst etwa ein tag (8-10std) aber das ganze mit texturen zu überzihen (horror) das wird das problem ich mein klar ich kanns versuchen müste auch gehen aber es wird sehr schwer was braucht ihr denn ??? las mal höhren dann schau ich mal was sich so machen lässt manchmal so wie das schwert auch hat man einfach bock mal was auszuprobieren also was braucht ihr (wehe es will einer ne rüstung sowas hab ich schon gemacht ist aber net gegangen sah zimlich doof aus (unproportional da die figuren net wirklich toll animiert wurden (leider ) aber egal schreib mir deine wünsche mal und ich schau mal was sich machen lässt

14.04.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

ham habe Download-Accelerator jetzt extra deinstalliert, geht trotzdem nich. Vielleicht liegt es aber auch an meiner rigoros eingestellten Firewall hier, hatten grad nen Hacker auf unserem WG-Server... Bin da jetzt etwas paranoid... (Auf jeder anderen Site funzt der DL...? )
Aber ich werd schon noch drankommen, vielleicht wollen die das über irgendnen anderen Port schicken, der hier nich frei ist...

14.04.2003, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
das weis ich netAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gib mir deine e mail addy und ich schicks dir

14.04.2003, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

ich hab mir mal erlaubt das schwert auf mein webspace zu tun falls das ein prob ist sags ich nehms sofort wieder runter ich hatte keine probleme beim saugen aber fuer die bei denen es nicht geht ist es vieleicht hilfreich .. *zieht den kopf ein*

Andys Schwert = )

[^^]

15.04.2003, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
  stört mich nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut gemacht der link und die Zip

16.04.2003, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

wegen dem was wir brauchen könnten für den mod, werd dir darüber mal ne pn schreiben oder per icq anquatschen, falls du es hast.

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es harte arbeit ist, kostet auch ne menge zeit, deswegen hab ich auch vor sowas nur respekt.

16.04.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Zitat:
Original von KikYu0
ich hab mir mal erlaubt das schwert auf mein webspace zu tun falls das ein prob ist sags ich nehms sofort wieder runter ich hatte keine probleme beim saugen aber fuer die bei denen es nicht geht ist es vieleicht hilfreich .. *zieht den kopf ein*

Andys Schwert = )

vielen dank, jetzt konnte ich es auch saugen...

BTW: War mal so frei, zu versuchen deine Site aufzumachen...(http://ftc.xaron.com/~kiki) sehr lustiger Text, aber mehr kommt nicht. Hab mir dann mal den Quelltext angeschaut, und da sind noch Verweise auf deine Festplatte drin... (file://e: ...) Soll bestimmt nicht so sein, oder ?

16.04.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR