Autor |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
|
01.06.2003, 12:40 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Seeehr nett, aber ein bisschen wenig Rüstungsschutz
|
|
01.06.2003, 13:22 |
|
Gnom
Healer

|
|
sieht ja sehr gut aus, abr ist ja leider für die ev.
übersetzt du sie
__________________ gnomen est omen
|
|
01.06.2003, 16:53 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Parcifal
Seeehr nett, aber ein bisschen wenig Rüstungsschutz 
das sind roben. kleidungsstücke. du verstehst?
Zitat: Original von Gnom
sieht ja sehr gut aus, abr ist ja leider für die ev.
übersetzt du sie 
wird wohl nicht nötig sein..
|
|
01.06.2003, 17:59 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Sind die eigentlich fertig und irgendwo zum download bereit? Mein denglisch ist net so gut
|
|
01.06.2003, 19:20 |
|
Garak
Admin

|
|
das mit der ganzen freien Haut halte ich für problematisch - rein praktisch, weil dann Darkelves, orcs oder redguards mit den hellen Hautteilen reichlich merkwürdig aussehen (vieleicht lässt sich ein Workaround scripten? bin mir da unsicher, removeitem on self gibt immer ärger...) und rein logisch, weil man unter dieser neuen "Haut" sogar den Entenarschcuirass unterbringen kann...
was den Download angeht: da steht, sie wollen die teile packetweise veröffentlichen - vieleicht mal die gängigen Pluginseiten nach robes und den namen der Autoren durchsuchen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.06.2003, 19:49 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
naya zum indest ich hab noch nichts gefunden!
allerdings las ich mich da gerne belehren denn meiner bosmer würde das zeugs bestimmt gut passen!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
01.06.2003, 20:14 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
01.06.2003, 20:25 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Garak
das mit der ganzen freien Haut halte ich für problematisch - rein praktisch, weil dann Darkelves, orcs oder redguards mit den hellen Hautteilen reichlich merkwürdig aussehen (vieleicht lässt sich ein Workaround scripten? bin mir da unsicher, removeitem on self gibt immer ärger...) und rein logisch, weil man unter dieser neuen "Haut" sogar den Entenarschcuirass unterbringen kann...
es wird jeweils rassen-spezifische versionen geben, was die hautfarbe angeht.
Zitat: Original von BlackDragon
und ausserdem würde eine Frau die um diese Zeit (in der sich das Spiel abspielt ) so rumlaufen würde wahrscheinlich gleich aufn Scheiterhaufen oder in den Kerker kommen 
da wäre ich mir nicht so sicher.. das imperium ist im allgemeinen recht tolerant, eine inquisition gibt es nur in morrowind - und diese richtet sich eben nur gegen bestimmte arten von ketzern.
bei dem schmuddelkram, der sogar (und vor allem) in den religiösen texten der dunmer steht, dürften sie wohl auch nicht allzu prüde sein..
[edit]veröffentlicht wurde bis jetzt noch nichts, ich verfolge die threads seit beginn.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 01.06.2003, 20:37 Uhr editiert.
|
|
01.06.2003, 20:36 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
es wird jeweils rassen-spezifische versionen geben, was die hautfarbe angeht.
Mag sein, aber mit der neigung der Händler, gekauftes anzuziehen und mit dem destruktiven willen der Spieler (Leichen umkleiden...) kommt es da bestimmt zu optischen Höhepunkten...und wie gesagt: ein Robentausch per script ist keine einfache übung...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.06.2003, 08:43 |
|
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

|
|
Sagt mal kann man die Klamotten schon downloaden?
__________________ D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400
|
|
04.06.2003, 21:13 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
also diese Klamotten (link im 1. Post) sehen ja obergeil aus! Hab zwar ein neues Haut-plugin, aber das is ja noch besser! Das Gewand......... Auaaaaaa, bin gerade auf meine Zunge getreten, muss sie wieder einrollen
Bitte, bitte, wenn jemand weiss, wo es das plugin gibt, bescheid sagen! Ein Minirock wäre auch sexy, wenn das jemand machen könnte! Manche werden sagen, dass es nicht der Sinn des Spieles is, mit solchen Klamotten rumzurennen! Aber der schwache Rüstungswert, wie jemand gesagt hat, is mir sch... egal
PS: Ich bin wahrscheinlich so spitz auf die Gewänder, weil ich zur Zeit keine Freundin habe, und daher wenigstens den Char einkleiden kann!
|
05.06.2003, 10:52 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Jaaa, Minnirock wäre toll - denn es ist ja Sommer, aber wenn ich mir die Beine meiner Kämpferin ansehe.....
|
|
05.06.2003, 13:42 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Die Kleidungsstücke sind immer noch in Entwicklung !!
So bald sie draussen sind sage ich Bescheid und Ihr findet Sie dann bei mir auf der Seite.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
05.06.2003, 17:36 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
|
06.06.2003, 16:51 |
|
Demodarius
Scout

Herkunft:
 |
|
Abend!
Da ich die Angewohnheit habe, meinen ersten Post in einem für mich neuen Forum konstruktiv und ohne Fragen zu halten, schreib ich hier mal rein:
Update: Die erste Ladung der besagten Roben ist fertig. Download gibt es hier: http://unforgottenrealms.net/downloads2/...ion=file&id=653
Da die Roben nur bei bestimmten Händlern zu finden sind, ist der Mod derzeit nur für EV.
mfg Demodarius
Dieser Beitrag wurde von Demodarius am 22.06.2003, 18:25 Uhr editiert.
|
|
22.06.2003, 18:14 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von Demodarius:
Da die Roben nur bei bestimmten Händlern zu finden sind, ist der Mod derzeit nur für EV.
Ist die ID der NPC's nicht in DV und EV identisch? Oder handelt es sich um neue NPC's?
Achja, Willkommen im Forum.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
22.06.2003, 21:10 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
Also die Roben sind echt oberhammer
Vor allem für nen Lustling wie mich
Hoffentlich werden die bald ferti
|
22.06.2003, 21:20 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Zitat: Orginal von Demodarius:
Ist die ID der NPC's nicht in DV und EV identisch? Oder handelt es sich um neue NPC's?
das problem sind die cells, nicht die npcs.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
22.06.2003, 23:28 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von Metalwrath:
das problem sind die cells, nicht die npcs.
Dessen bin ich mir bewußt, aber wenn nur bestehende Händler geändert werden würden, hätte das keine Auswirkungen auf die Zellen, da der Händler ja schon existiert. Mit den Zellennamen gibt es nur Probleme, wenn komplett neue NPC's erstellt werden, da deren Position nicht in der morrowind.esm festgelegt ist.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.06.2003, 07:40 |
|
|