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Parcifal
Crusader
  

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13.06.2003, 18:32 |
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Hephaistos
Verschollen


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Das Problem mit den flackernden Texturen kenne ich, wenn sich zwei Models an der selben Position befinden. Das Problem hängt aber nicht mit der Version zusammen sondern tritt immer auf wenn sich zwei Texturen überlagern.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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13.06.2003, 18:52 |
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Parcifal
Crusader
  

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Ich hatte das selber mal im Mod gemacht doch dann verstehe ich nicht ganz warum der Modder mehrere Schichten Blut benutzt anstatt eine. Einzeln sehen die Lachen ja nett aus, aber überlagert garnicht so toll.
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13.06.2003, 18:58 |
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Hephaistos
Verschollen


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Keine Ahnung ich kenn die Mod nicht, aber wenn das Blut einen bestimmten Efeekt erzeugen soll, z.B. Fußspuren, läßt es sich vielleicht nicht vermeiden.
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13.06.2003, 19:15 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Kein Angst Leute, das ist auch mit der EV so.
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13.06.2003, 19:30 |
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Parcifal
Crusader
  

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Das habe ich schon geahnt und der Effekt kommt wirklich nur durch das Überlagern.
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13.06.2003, 21:08 |
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Shakal
Mage
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Ich finde den Mod nicht so toll.
Weil man keine Körperteile abtrennen kann und das mit dem flackern hängt bestimmt mit der Engine zusammen, die bei Morrowind benutzt wird.
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13.06.2003, 22:08 |
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Hephaistos
Verschollen


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Zitat: Orginal von Parcifal:
Das habe ich schon geahnt und der Effekt kommt wirklich nur durch das Überlagern.
Ja. Probier mal im Editor bei eingeschaltenem Raster zwei Raumteile 90° versetzt auf die selbe Position zu setzen. Wenn du dann im Spiel schaust, wirst du feststellen das beim Drehen der Boden flackert. Der Grund liegt darin, daß sich auf der selben Z-Position zwei Texturen befinden.
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Albert Einstein
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13.06.2003, 23:10 |
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Parcifal
Crusader
  

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Körperteile sieht man nicht sondern nur "Meat" Stücke und die hab ich gelöscht denn die waren eher albern als Effekt voll. Mir geht es um das Blut, denn das finde ich gehört auch dazu.
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14.06.2003, 11:24 |
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