Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Teleportmod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline
  TeleportmodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege einen Teleportmod zu schreiben, das heißt, ein Amulet, mit dem man sich zu allen Städten, den Meistertrainern und anderen wichtigen oder schwer erreichbaren Orten teleportieren kann. Das Script dazu existiert bereits, ich müsste nur die Orte hinzufügen, dazu währe die Mithilfe beim Aussuchen der Teleportationsplätze und beim Raussuchen der Gradzahlen sehr nützlich, wer interesse an diesem Plugin hat oder helfen will, sollte sich hier melden.

[EDIT]Ich hab mir mal die folgenden Kategorien überlegt:
Orte - Meistertrainer - Händler.
[/EDIT]

Dieser Beitrag wurde von keule am 21.06.2003, 20:54 Uhr editiert.

21.06.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, keiner eine Meinung

21.06.2003, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir ja wirklich geren helfen, aber ich bin im Moment einfach zu Viel mit Shen-sen beschäftigt

21.06.2003, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline

hey, ich will auchmal schlafen ^^.

Wie gesagt, ich will ein Amulet machen, mit dem man sich zu allen wichtigen Stellen teleportieren kann (wie das mit dem man zum Kriecher kommt, blos für viele Orte). Ich dachte dabei z.B. an Händler mit viel Geld oder wichtigen Gegenständen, vielleicht die Städte die weit auseinander liegen, direktes teleportieren in die verschiedenen Häuser von Viveec und teleportieren zu allen Meistertrainern. Das Scripten ist an sich nicht das Problem, ich könnte blos Hilfe beim raussuchen den Quadratzahlen (ist auch nicht das Problem, nur eine Menge arbeit) und ebend bei der Entscheidung wo man sich nun genau hinteleportieren kann.

22.06.2003, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Ich hätte da noch eine Idee: Ich finde gut, dass du möglichst viele wichtige Orte miteinander verknüpfen willst. Aber das würde schnell zu unübersichtlich werden mit einem Amulett. Möglichkeit: Per Amulett teleportiert man sich in einen Raum, der in einer anderen Ebene schwebt, von dort aus kann man dann über z.B. Türen alle Orte erreichen.

Gruss Manteau

Gespielte Zeit: 66 Stunden

22.06.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Stone-of-Rise
Bard

Stone-of-Rise ist offline

Diese Amulett ( 63 Punkte , mit ober menü nach regin geteilt)gibt es schon und das mit denRäumen n Inerno`sPlace untergebracht.

Dieser Beitrag wurde von Stone-of-Rise am 22.06.2003, 13:07 Uhr editiert.

22.06.2003, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stone-of-Rise senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Jo, du schreibst schwer verständlich.
Das es sowas schon gibt, war ja irgendwie anzunehmen...

Gespielte Zeit: 66 Stunden

22.06.2003, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline

war den ganzen Tag weg, natürlich wirds was, ich werde das in Kategorien aufteilen, so das man sich halt durcharbeitet z.B. Orte/Westspalte/, das heißt das alle in Kats aufgeteilt ist.

22.06.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

hm, wirds jetzt auswahl nach Listen geben, oder das angesprochene Räume-System? ich denke mal, dass das mit den Listen besser zu bedienen ist und man nicht solange brauch, bis man zb. die Tür gefunden hat!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

22.06.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline

Listen, haben alle die helfen wollen mirc? Sonst richte ich uns ein Forum ein.

22.06.2003, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

also naja die idee sehe ich als mittelmässig:

weil: es einfach den spielspass versauen kann wenn man ohne bewugung überall hinkommt wo man hinmuss, aber es gibt bestimmt leute die sowas für gut halten, darum werd ich mal meinen kreativen geist mitwirken lassen (aber ned wirklich mthelfen, hab eigene mods in arbeit )

also, das mit dem ammu is mir doch noch ne spur zu billig, da man von jedem ort überall hinkommt, ich würde vorschlagen, dass man entweder mit nem tele ammu an nen ort kommt, von dem man sich mit hilfe von teleporterschreinen oder ähnlichem überall hinteleportern kann (es gibt verschiedene räume, aufgeteilt in städte, meistertrainer, eve. tempel und vieleicht auch noch andere wichtige punkte...).
auch interessant wären, gewisse knotenpunkte, irgendwelche schreine, oder ähnliches wie im stargate mod (was grafisch auch noch so richtig was hinhaut) die überall verteilt sind (so ca. 10 stück oder so) so dass man wneigstens ein kleines stücklein laufen muss und mit denen man sich dann zu jedem beliebigen punkt telen kann...(jedoch ned mehr zurück, so dass man einen neuen knotenpunkt suchen muss) (und als gute quests würde es dann noch die aufgabe sein, ähnlich wie beim tempel, diese orte zu finden und irgendwie zu aktivieren....)

hoffe euch vieleicht inspiriert zu haben

23.06.2003, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR