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Parcifal
Crusader
  

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24.06.2003, 11:44 |
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kkb
KiNg-KooL


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konflicte erkennst du mit anderen tools (gibs auch bei rhuarc)
ansonsten ist das modsäubern mit TESAME bei mir eher intuitif.
am besten du liest in der readme was genau verändert wird.
Beispiel:-->Haus in Balmora wird vom plugin erstellt
anderungen die in ald'ruhn vorgenommen werden gehören mit sicherheit nicht zum plug-in und können demnach weg.
leertaste drücken in der menuleiste auf [items] und dort delete!
falls die plug-ins größer sind einfachbei allem was dir spanisch vorkommt nachgucken was es ist, was geändert wird und vor allem ob das wirklich korrekt so ist.
wenn nicht weg damit!
das zusammenfügen (ich hoffe mal ich verstehe die frage richtig) geht doch einfach im CS!
zweiplugins laden und dann im menu auf *combine loaded plug-ins*
wie man die nötigen datein rauskriegt würde mich allerdings auch interessieren
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
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24.06.2003, 12:11 |
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Parcifal
Crusader
  

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Jou, das mit dem zusammenfügen und speichern ist klar, aber wie komme ich dann an alle Dateien um sie zb. als Mod rauszustellen......muss doch auch irgendwie gehen.
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24.06.2003, 12:57 |
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Hephaistos
Verschollen


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Lade dir das Programm TesMu herunter. In dem Programm gibt es den Punkt Scan Plugin. Wenn du das machst, wird das gescannte Plugin in der Liste eingetragen, wenn du dann auf den Eintrag klickst, erscheint ein fenster indem alle zugehörigen Datein angezeigt werden.
Nochmal zum Thema bereinigen. Das Programm Tesame hat eine Hilfe-Datei, in der erklärt wird was du nie löschen darfst (z.B. Texturen). Ansonsten mach ich es immer so das alle von mir erstellten Statics, Scripte, NPC, etc. mit einer bestimmten Buchstabenfolge beginnen (z.B. "br_"), damit habe ich es dann beim Bereinigen wesentlich leichter, weil ich weiß, daß alle Änderungen and Statics, NPCs, Scripten etc. die nicht mit "br_" beginnen unbeabsichtigt sind und daher entfernt werden sollten.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
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24.06.2003, 13:46 |
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Parcifal
Crusader
  

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Ja, daß mit der eigenen Bezeichnung nutze ich auch, allein schon deshalb um nicht evt. einen NPC doppelt zu haben.
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24.06.2003, 14:23 |
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BlackDragon
Assassine
   

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also das zusammenfügen kann man so machen (also wenn ihr zwei mods zusammenfügen wollt um sie anderen zu geben, sonst bringts ja nix die dateien rauszusuchen)
fügt sie zusammen und dann nehmt ihr einfach die schon vorhandenen ordner mit den dateien in dem zip/rar verzeichnis, als ihr dowgeloadet habt (aslo geht natürlich nur, wenn ihr die mods ned selbst gemacht habt ) und kopiert halt den einen in den anderen rein und fertig..naja banausig aber es sollte gehen....
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
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24.06.2003, 14:43 |
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Parcifal
Crusader
  

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Du elender Banause......aber.....äh....so könnte es gehen Auf die einfachsten Dinge kommt man meist nicht selbst.
Grazie!
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24.06.2003, 15:07 |
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BlackDragon
Assassine
   

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24.06.2003, 18:42 |
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