Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Moon´s Spawn 2 Trailer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Moon´s Spawn 2 TrailerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer

Bitte um ehrliche Meinung ... Leute aus dem IRC werden wissen, was ich meine ...

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.06.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da hats einige verdammt geile Ansätze... sieht vorallem nach extrem viel Aufwand aus!
Hmm, um was gehts in der mod? Wird aber wohl kein Thema für mich als DV Besitzer sein...

Gespielte Zeit: 66 Stunden

25.06.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also den Banner habe ich schon länger, um genau zu sein seit dem Erscheinungs Tag

Ich kann nur sagen: BOAH !!! Sowas von geilo, ich kann's net mehr erwarten

Aber ein Frage:
Waren im ersten Teil auch schon solche Ninja's mit ihren Schwert Scheiden und alldem enthalten ???

greets
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

25.06.2003, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR