Autor |
|
Tolotos
Scout

Herkunft:
 |
|
|
30.06.2003, 20:53 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
0zum ersten kann dir Iladrion sicher mehr sagen.
Zum zweiten... Das liegt am Plugin. Herbalism zieht extrem Performance, weil jede Pflanze mit einem eigenen Script versehen ist... Seyda Neen war praktisch unspielbar...
Ansonsten kommt es immer darauf an, was sie verändern...
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
30.06.2003, 21:00 |
|
Tolotos
Scout

Herkunft:
 |
|
Wow...das ging aber fix, Respekt .
Naja, ganz unspielbar wird es mit Herbalism zwar nicht (1024*768, 100% Sichtweite (der Optimizer mag bei mir leider nicht), KI voll, Schatten aus und 4*AA + 4*AF, Framerate geht nicht unter 30 in Seyda Neen), trotzdem hat es mich doch etwas gewundert...
Wenn ich jetzt noch IOTD und den Optimizer (mail an Programmierer ist unterwegs, mal schauen was sich tut...) zum laufen bekomme kann ich mich endlich ins Vergnügen stürzen. Habe jetzt auch schon ein Jahr sehnsüchtig drauf gewartet
|
|
30.06.2003, 21:32 |
|
Garak
Admin

|
|
Tribunal verbietet soweit ich weiss scripte auf Munition wie dem Bolt aus der Fehlermeldung - was auch sinnvoll ist, da die munition mit script nicht mehr stapelbar ist und es probleme mit dem entfernen mehrerer gleicher Gegenstände mit script gibt...
Illadrion weiss von der einschränkung, und ich bin sicher, es gibt eine neuere IOTD-Version, in der der Fehler nicht mehr auftrit...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.07.2003, 13:20 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Jepp, ich hatte Illadrion die genauen Fehlermeldungen mitgeteilt, nachdem ich seinen Mod ausprobieren wollte. Es dürfte nach ihm trotzdem zu keinen Probs kommen; warum die Fehlermeldungen erscheinen, hat ja schon Garak erklärt.
Daher wird demnächst eine neuere Version (1.2) des IOTD-Plugin erscheinen. Ich warte auch schon gespannt, damit ich es ohne Fehlermeldung spielen kann.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
01.07.2003, 13:32 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
Hi,
die beiden Scripte sind nicht wichtig, für den Ablauf von IOTD, sie sollten nur gewährleisten, dass man sich nicht an Herbaks Bolzen vergreifen kann. Wenn Du wissen möchtest, was passiert wäre, kannst Du es ja mal mit seiner Armbrust oder seinem Schwert probiern, da funktionieren die Scripte noch.
Kleiner Tip zu Fehlern beim MW-Laden:
in der morrowind.ini unter [General] folgende Zeile neu eintragen:
AllowYesToAll=1
Dann brauch man, egal wieviele Fehler vorliegen, nur ein einziges mal auf den neu erscheinenden "AllowYesToAll"-Knopf drücken, und alles ist erledigt. Selbst bei den beiden IOTD-Fehlern erspart man sich so schon die Häfte der Klicks...
(*diesenBugreportunverschämtfürwerbezweckemißbrauch*)
v1.2 ist in Arbeit, und sollte, wenn nicht wieder privates dazwischen kommt, diesen Monat endlich fertig werden.
Genaueres dazu könnt Ihr HIER lesen. Viele Screenshots zum Update gibt es HIER oder HIER . Ansonsten halt mal ab und an auf meiner Site oder im IOTD-Forum vorbei schauen (s. Sig). Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen.
Ansosten weiterhin viel Spass mit MW und den Mods...
__________________ keep on modding...
|
|
02.07.2003, 05:03 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Noch diesen Monat, ja? Coooooool, warte da schon lange drauf..... *supergespanntsei*
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
02.07.2003, 09:48 |
|
|