Autor |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
02.07.2003, 18:19 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Wie kann ich die Plugins denn hier anbieten?
|
|
02.07.2003, 19:59 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Ich kenne da nur http://www.plugins4dv.de.vu/ und dort finde ich keinen Ansprechpartner bzw. wem die Site gehört.
Soweit ich weiß gehört sie Palme. Schreib ihm mal 'ne PN.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
02.07.2003, 20:05 |
|
palme
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Parcifal
Da ich mehrmals schon Plugins an MorrowinMods.de gesendet habe - dises aber nie erscheinen und andere wohl auch nicht - frage ich mich wo man seine Mods anbiesten kann. Es sind zwar nur gaaaanz kleine, aber mir gefallen sie und vieleicht anderen auch. Kennt jemand ne Site wo man selbsterstelle Mods anbieten kann die dort dann zum download bereitgestellt werden? Ich kenne da nur http://www.plugins4dv.de.vu/ und dort finde ich keinen Ansprechpartner bzw. wem die Site gehört.
Ja, die Seite "gehört" mir. Allerdings lade ich da nur übersetzte PlugIns hoch. (Webspace und Traffic Probleme...)
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns
|
|
03.07.2003, 09:36 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Sorry, das auf morrowindmods nichts draufkommt, aber leider hat die Administration keine Zeit, wie es aussieht 
So langsam denke ich daran, über PMM-projects die Mods anzubieten, dazu müsste ich aber erst mal mit erai reden ...
Greetz
Fido
Dieser Beitrag wurde von Fido am 03.07.2003, 10:11 Uhr editiert.
|
|
03.07.2003, 10:11 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Es gibt leider nicht viele gute Seiten für deutsche Mods und anderen traue ich noch nicht so ganz - Und Mods auf ner WebSite zum download einzurichten kann ja wohl soviel arbeit nicht sein, oder (er wird ausgibig getestet)?
|
|
03.07.2003, 16:36 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Zitat: Original von Parcifal
Es gibt leider nicht viele gute Seiten für deutsche Mods und anderen traue ich noch nicht so ganz - Und Mods auf ner WebSite zum download einzurichten kann ja wohl soviel arbeit nicht sein, oder (er wird ausgibig getestet)?
schau doch mal bei mir auf der Seite vorbei.
ciao rhuarc
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
03.07.2003, 17:19 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Parcifal, ich würde Deine Mods auch gerne kennenlernen - erzähl doch hier einfach mal was darüber! 
Was hast Du denn alles so kreiert??
Und wenn es - wie Du sagst - nur Kleinigkeiten sind, dann kannst Du sie doch sicher hier zum Runterladen draufstellen, oder? Oder erstmal einen oder zwei... *schon sehr neugierig bin*
|
|
04.07.2003, 19:00 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Meine Mods, derer zur Zeit vier, werden ab dem Wochenende denke ich bei http://www.rhuarc.de/ zum download bereitgestellt. Es sind drei kleinere und dann noch meine (leicht) geänderte Version "Die Wespeninsel" mit der ich am Contest teilgenommen hatte. Irgend jemand hatte hier im Forum von Problemen mit Tribunal berichtet, wenn er den Mod die Wespeninsel aktivierte. Ich hab den Mod noch einmal getestet und keinerlei Schwierigkeiten mit (oder ohne) Tribunal gehabt. Habe aber einige Sachen geändert, Sounds, ein Schwert und anderes.
|
|
04.07.2003, 19:19 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Dann werde ich auf jeden Fall mal schauen (bin jetzt auch grad da - interessant!).
|
|
04.07.2003, 19:33 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Bohhhh, die Mods (bis auf einen ) sind schon online! Vielen Dank Ruharc!
|
|
04.07.2003, 19:46 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Bin schon am Laden! 
|
|
04.07.2003, 20:00 |