Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Parcifals Morrowind Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Parcifals Morrowind ModsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soooo, nun sind meine Mods online! Ihr könnt sie bei www.rhuarc.de herunterladen. Zur Zeit sind es drei:

1. RK-Der verlorene Beutel - In der Südwall-Taverne in Balmora steht nun eine Pinwand. Ein Zettel dort führt uns zu einem Beutel (Inhalt das Amulett der Makierung und das Amulett der Rückkehr).
2. RK-Händler in Vvardenfell - In ganz Vvardenfell habe ich die Kaufkraft der Händler erhöht J. Immer wieder kommt es vor das man Gegenstände verkaufen möchte, diese aber nicht an den Mann (oder die Frau) bringen kann weil diese nur 1000 Draken haben. Eine Tabell liegt dem Mod bei.
3. RK-Schwert in Seyda Neen - Im Zensus- und Steueramt kann man nun direkt zu beginn ein gutes Schwert finden und einen „Schlafsack“, so das man überall schlafen kann - sofern kein Gegner in der Nähe ist ;-)

Vielen Dank an Rhuarc der mir den Webspace für meine Mods zu Verfügung gestellt hat.
Bald folgt meine geänderte Version von der Wespeninsel und dann schau ich mal was ich noch so mache

Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 05.07.2003, 09:37 Uhr editiert.

04.07.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
palme
Acrobat

palme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schönschön, aber (psst, URL falsch geschrieben )

04.07.2003, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähhhh....welche URL......Du meinst doch nicht ruh...äh rhuarc.de

05.07.2003, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Hallöle - Nun kann ich auch meinen aller ersten Mod ankündigen mit dem ich am MW-Contest teilgenommen hatte. Diese Version hier ist leicht verändert. Ihr könnt den Mod bei http://www.rhuarc.de/html/parcifal_s_mods.html herunterladen. Es gibt einen Quest, neue Monster (Wespen und Spinnen igittigitt)......schaut Euch die Screenshots an und viel Spaß beim spielen und Kritik und Lob an mich.

Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 12.07.2003, 20:27 Uhr editiert.

12.07.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Da bin ich wieder mit einem neuen Mod. Bei rhuarc http://www.rhuarc.de/html/parcifal_s_mods.html könnt ihr nun meinen Wespen und Spinnen Mod herunterladen. Ich habe in Höhlen und Ahnengräbern insgesammt 600 Spinnen und an den Küsten 200 Wespen eingesetzt. Hört sich zwar viel an, aber bedenkt, Vvardenfell ist groß. Viel Spaß beim zocken.

02.08.2003, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

zur wespeninsel

also die landschaft ist sehr gut gemacht
der teleporter auch( )
die idee mit dem schiff ist gut, aber man kommt schlecht drauf das dort der ausgang ist
wespen sehen geil aus
spinnen sind nicht so toll, sehen zu plump aus
die story ist eigentlich genial, aber man könnte sie ein bisschen besser ausbauen
z.b man muss noch die drei söldner suchen und zurückbringen oder irgendwelche gegnstände von ihnen

wenn die story gedehnter wär wör die mod deutlich besser
hab nur 20 min gebraucth zum durchspielen

dann ist da noch ein kleiner fehler

ein kelch hat keine nif datei mehr
wenn man beispielsweise in die kriegergilde balmora geht kommt ne fehlermeldung "can't find add artfile"
die nif datei heißt mmisc-de-goblet-08.nif

hoffe ich konnte dir helfen

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

02.08.2003, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Vielen Dank für Deine antwort. Ich hab gleich im TES nachgeschaut und musste leider fesstellen das es sich auf alle Orte bezieht wo dieser Kelch auftaucht. Was ich da gemacht habe weiß ich wirklich nicht. Habe gerade einen Patch gemacht und sende ihn an Rhuarc. Tut mir echt leid für die Probleme aber auch nur so, wenn man Infos erhält wo es hackt, kann man auch was ändern. Danke nochmals.

02.08.2003, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

ach das war4 kein wirkliches problem für mich
ich kenn mich einigermaßen mit dem cs aus

ich hatte da problem auch mal
wenn man auf den button mit dem niffile klckt öffnet sich ein dialogfenster, wenn man dort auf abbrechen klickt dann wird nicht das alte nif genommen sondern gar keins
und wenn man dann auf save klickt ist es passiert

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

02.08.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Der Mod "Die Wespeninsel" ist von rhuarc "repariert" worden. Er hat die Error.nif Meldung beim betreten von Räumen wo der Kelch sich befinden sollte bereinigt. Nun sollte der Mod problemlos laufen. Für alle die ihn schon haben: Ihr müsst die neue Version herunterladen. Im MW_Menü dann die neue RK-Die Wespeninsel-1-1.esp auswählen. Die alte könnt ihr beruihgt löschen. Sorry für die Umstände !

03.08.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Hallöle! Nun könnt ihr meinen neuesten Mod bei rhuarc bekommen. Es ist kein "mal eben zwischendurch Mod", denn die Gräber die es zu finden gild befinden sich über Vvardenfell verteilt. Zudem befindet sich der Turm des Zauberers NICHT wie im Readme File beschrieben in Balmora, sondern in der Schlucht südlich der Mondfalter Festung! Screenshots: http://mitglied.lycos.de/rhuarc/html/arturs_saga.html
Download: http://mitglied.lycos.de/rhuarc/html/parcifal_s_mods.html

Story: In Balmora steht neben dem Tempel ein großer Turm in dem Merlin, der Zauberer wohnt. Von Ihm erfahren wir von Gandirrr, dem sprechenden, friedlichen Drachen. Er ist der Schlüssel zu den Gräbern von fünf Rittern der Tafelrunde, Lancelot, Gawain, Gallahad, Kay und König Artus selbst. Das in den Gräbern Schätze (Schwerter, Rüstungen usw.) auf einen Helden warten ist wohl jedem klar und so macht man sich auf den Weg zu Gandirrr, dem Drachen....... Größe: 15 MB zip File

Der Mod enthält ne Menge Drachen! Und wie es sich für Drachen gehört, haben die einiges drauf. Dafür liegen zwei *.esp Dateien bei, eine mit nicht ganz so starke Drachen, eine mit richtig strarken Drachen! Viel Spaß beim spielen und meldet mir bitte falls Ihr auf Fehler stoßt!

31.08.2003, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Schaut ja super aus, werd ich gleich mal saugen!
OK, die Arthus Saga passt nicht wirklich nach Vvardenfell
Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Hast du die mod ganz alleine gemacht? (Mit Ausnahme der .nifs, nehm ich mal an)

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 31.08.2003, 12:52 Uhr editiert.

31.08.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Gaaanz alleine (bis auf die *.nifs) . Habs auch mehrfach getestet und es läuft ohne Probleme, aber man weiß ja nie......

31.08.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Du meine Güte... die Screenshots sehen ja TOLL, TOLL, TOLL aus!!!

Bin auch gerade am Laden, wird mit meinem 56k-Modem wohl über eine Stunde dauern, aber egal! Ich denke, das ist es wert!!

Ich ziehe meinen dauerhaft mit 30% Frostresistenz verzauberten Eishelm vor Dir, Parcifal!

Auch Deine anderen Mods (Schwert in SN, Beutel etc.) sind SUPER, die Wespeninsel hole ich mir auch noch.
Werde die Mods mal wieder unserer "MW-Selbsthilfegruppe" weiterempfehlen!

Noch 53 Minuten...

31.08.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Hmm Parcifal, was soll das Chaos im Zip Archiv der Arthus mod? Das ist ja voll unübersichtlich... ich hab doch keine Lust jede Datei auf ihr Format zu untersuchen und dann in den richtigen Ordner zu schmeissen.
Und in der Readme steht auch nix zur Installation...

Gespielte Zeit: 66 Stunden

31.08.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline

kannn es sein das das die wespen aus Gothic 1 sind?

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

31.08.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Was für ein Chaos? Ich habe mehrere *.zip Files an Rhuarc gesand da es anders per email nicht ging und er wollte die Files zu einem zusammen setzen. Das gesammte File habe ich von seiner Site noch nicht geladen.......

31.08.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline

Hi

Ich habe versucht das Mod runterzuladen, aber angeblich ist die Zipfile beschädigt. Ich habs auch mehrfach versucht. Außerdem werden nicht 15 mb runtergeladen, sondern nur 300 k

Ansonsten sehen die Bilder nicht schlecht aus.

31.08.2003, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Habs mir jetzt gezogen, aber schon beim Entpacken kam die erste Fehlermeldung: Das Ding sei Fehlerhaft, und der Fehler liegt bei der Datei "Jer_A_AK_Cuira1_M.dds", außerdem ist wirklich alles durcheinander. Das sollte nochmal überarbeitet werden...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

31.08.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Also, ich habs gerade auch geladen und ne Fehlermeldung bekommen. Ich weiß noch nicht was da los ist, habe aber an Rhuarc schon geschrieben. Sorry für die Probleme.......

31.08.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Bei mir wurde der Download (mit IE) nach 10 MB (!!!) plötzlich als beendet angezeigt, Resultat war wie oben beschrieben: Meldung, daß die Datei fehlerhaft oder unvollständig sei.
Netscape hat gleich nach 2 Sekunden gesagt, daß der Download beendet sei und Opera zeigte von vornherein an, daß der Download nur 4,5 MB groß wäre.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche!

Wird schon werden, Parcifal! Wir haben ja eh nix Besseres zu tun, als hier online rumzuhängen bei dem Schietwetter...

31.08.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR