Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hellfire Armor Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Talla
Warrior

Talla ist offline
  Hellfire Armor ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich bastel zur zeit grad an nem nich grad riesigen mod, und die rüstung gibts glaub ich so ähnlich shcon irgendwo, aber egal außerdem hab ich zumindest die texturen selbst gemacht

is quasi noch meine lern-phase

also hier gibts erstma ein bild

^^ ist es eigentlich normal, dass ich (rotes outfit, also rechts) so winzig bin ??? *g*

so.. also neu sind halt die gesamte rote glasrüstung, ein passendes rotes skirt (ich lauf gern mitem rock rum *fg* - nich falsch verstehen*fg* - nur im spiel )
und ein passendes grünes skirt, für die grüne glasrüstung..
die Hellfire Armomr hat halt noch spezielle magische constant effects, was genau wird aber noch nicht verraten

jo und diverse quest-relevante items ...

achja : ich bräucht mal so ne art beta-tester, vor allem wegen den englischen dialogen -> mir würd da nur einer einfallen -> Vvarden, wärst so freundlich ? *liebguck*

Dieser Beitrag wurde von Talla am 25.07.2003, 13:50 Uhr editiert.

25.07.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talla senden Homepage von Talla Füge Talla in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: EduGermis
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann biste denn fertig und kann ich dem letzten Satz entnehmen, dass der Mod für EV wird?

Edit: Wegen der Größe: Bist du zufällig ein Waldelf?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 25.07.2003, 17:48 Uhr editiert.

25.07.2003, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Talla
Warrior

Talla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jop bin waldelf
... stümmt ja ... die typen sind ja von natur aus so klein ... najoa

wann ich fertig bin ... hmm... wenn ich jemanden hätte der da mitarbeitet und die ganzen scripts macht, oder paar ideen einbringt ... dann bestimmt schneller
aber so , ka 1-2 wochen ? kann ich echt nich sagen, kommt drauf an, wie ich mit den scripts und dialogen vorrankomme ...

und : ja , der mod is für EV , und deshalb wollt ich die dialoge auch auf englisch schreiben ...
ich bin ja nicht schlecht in englisch , aber es wäre nett, wenn sich mal jemand, der am besten ami oder engländer ist mal die dialoge anguckt und ggf. korrigiert

25.07.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talla senden Homepage von Talla Füge Talla in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: EduGermis
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR