Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Fehler bei der Mod "SwordOfThePerithia" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Fehler bei der Mod "SwordOfThePerithia"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin gleich zu meinem Problem:
Ich habe die EV von Morrowind instalirt und mir die Mod
"SwordOfThePerithia" gezogen. Nur jedesmal wenn ich abspeichere und neu lade ist mein Char irgendwo und wenn ich das mit dem Befehl "fixme" versuch zu beheben binn ich zwar wieder in einem normalen Bildschirm mein char hat aber kein Sternzeichen und keine Fehigkeiten mehr und das erstellungsmenü kann ich mit dem Befehl "enableracemenu" auch nicht öffnen.
Also hat schon jemand das gleiche problem gehabt und wenn ja wie habt ihr das denn gelöst.
Ich finde die Mod einfach super es ist nur super dumm das dieser Fehler andauert auftritt.
mfG
Dark Elf on a jurney

02.08.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche fehler hat er denn noch?

07.08.2003, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch n Fehler gefunden. Irgendwie sagt der bei mir, dass da ne DAtei fehlt. un zwar ne nif file im Meshes Ordner. Irgendwas von BM mit snow. Ichkuck dann nochma nach, aber wenn ich jez schau, macht der das Fenster zu.
Kommt glei wenn ich start.

25.01.2005, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@n00b:das ding heißt nicht zufälliger weise BM_Snow_flake.nif?

25.01.2005, 19:37
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

ja, warum?
un warum noob?

25.01.2005, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
@n00b (..)

offen und ehrlich.

ey, arsch!

25.01.2005, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das recht dich so zu nennen^^

Hast du bloodmoon? Wenn ja, dan geh in den Meshes ordner(auf der cd) und soch dort nach dem ding un kopier es in den Ordner von deinem Morrowind installationsverzeichnisses.

Edit: @Haggy: so bin ich eben, direkt und ehrlich^^

Dieser Beitrag wurde von am 25.01.2005, 20:19 Uhr editiert.

25.01.2005, 20:18
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

bei mir is da keine bm_snow_flake.nif
nur ne bm_snow.nif

un was hat das mit noob zu tun, blos weil ich net weiß, dass da irgendwo ne Datei auf der Bloodmoon CD sein soll?

edit: Also die fehlermeldung is jez weg. Ich brauch blos noch ne englische Version.

Dieser Beitrag wurde von Shiguji am 26.01.2005, 19:51 Uhr editiert.

25.01.2005, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR