Autor |
|
michl mit der sichl
Archer

|
|
wisst ihr ob es die morrowindschrift auch für den normalen windowshaushalt gibt.
wenn ja schreibt bitte einen link rein und eine anleitung wie ich das instaliere
__________________ morrowind hat keine wälder mehr, also lasst uns mehr bieber essen
|
|
10.08.2003, 18:28 |
|
Garak
Admin

|
|
die schriftarten sind alle auf der CS-CD unter Data files/Bookart und müssen einfach in den Windows-Schriftenordner gezogen werden!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.08.2003, 18:43 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
sry aba rofl..
da der treaht ja eh geklärt is kann mir wer sagen ob es ne möglichkeit gibt die meldungen am anfang "auszublenden" also wenn ich morrowind starte fragt er ja relativ viel ab und man ( zumindest ich ) muss ständig ok klicken .. gibt es da irgndwo ne option ?
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 10.08.2003, 19:16 Uhr editiert.
|
|
10.08.2003, 19:12 |
|
michl mit der sichl
Archer

|
|
danke
hast du eine ahnung wie der windows-schriftenordner heist
__________________ morrowind hat keine wälder mehr, also lasst uns mehr bieber essen
|
|
10.08.2003, 19:15 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
omg.. sry 4 spamm der ordner is in der systemsteuerung..
oder x:/WINDOWS/Fonts
zumindest bei XP
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 10.08.2003, 19:18 Uhr editiert.
|
|
10.08.2003, 19:18 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von KikYu0
da der treaht ja eh geklärt is kann mir wer sagen ob es ne möglichkeit gibt die meldungen am anfang "auszublenden" also wenn ich morrowind starte fragt er ja relativ viel ab und man ( zumindest ich ) muss ständig ok klicken .. gibt es da irgndwo ne option ?
in der morrowind.ini unter [General]:
AllowYesToAll=1
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.08.2003, 19:38 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
hach mensch du bist und bleibst der beste morrowind onkel
hdl
10.08.2003, 20:56 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
warum bereue ich meinen vorigen post jetzt auf einmal?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.08.2003, 21:29 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
weil du ein knacks im image befürchtest ? ich hab dich schon laaaaang durchschaut
10.08.2003, 21:58 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
nagut, schnucki. ich kann auch nicht ewig so weitermachen.
wann wollen wir heiraten? 
|
|
10.08.2003, 23:27 |
|
|