Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » vertragen sich Indybank und NPC-Replacer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  vertragen sich Indybank und NPC-Replacer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

hab EV! Ich meine mal gelesen zu haben, dass die beiden Mods sich gegenseitig stören, stimmt das, oder hab ich mich vertan?

Ich seh grad zum ersten mal screens vom replacer! Sieht echt geil aus!

Vertragen die sich auch mit den Rheddheads?

cya

Shagrath!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

27.08.2003, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Indybank drauf, als ich den NPC replacer draufmachen wollte. Allerdings hats nicht funktioniert, da die Leute keine esichter mehr hatten...kann aber auch an einem der anderen 34 Mods liegen, die ich laufen hab. Außerdem hab ich die DV, hoffe, es konnte dir trotzdem weiterhelfen

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

27.08.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR