Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » fragen zum home sweet home :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  fragen zum home sweet home :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute habe ein paar fragen bezüglich home sweet home :

1. kann man im home sweet home leute oben im gefängnis einsperren aber ein schlüssel wär ja nicht da ? für was wär das denn?

2. wenn ich in meiner gefüllten bibilothek bücher reintu dann liegen die ja da. kann ma das das downloaden damit die auch stehent eingereit werden?

3.im meinem raum mit der vieloen bänken das dind ja 3 grüne totenbeschwören bücher. wie kann ma das anwerden und für was sollte der raum sein?

4.wie benütze ich im magiezimmer die seelensteine? und wie macht man das mit dem kalzinierofen und destilorkolben und dem zeug?

danke im vorraus

s'marsmandl

31.08.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Dazu gibts zwar ein Plug-in, allerdings weiß ich nicht, zu was das nütze ist

2. Dazu gibt es auch ein Plug-in, das eine gefüllte Bibliothek einfügt, oder du lädst dir Bookrotate runter

3. Auf dem Zettel in dem Raum steht, dass dieser Raum unwichtig ist und Stoff für ein neues Plug-in bietet...

4. Suchfunktion!

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

31.08.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir über die Gefängniszellen auch schon Gedanken gemacht... man könnte die Türen mit dem Zauber "Verschließen (Galms Siegel?) " zumachen.

Nur: wie kriegt man überhaupt Leute da rein? Da fällt mir nur PlaceatPC ein - aber da muß man ja ewig üben (Richtung, Entfernung, Winkel...), damit es auch paßt, oder?

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 31.08.2003, 21:09 Uhr editiert.

31.08.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Frage:warum hast du so wenig antworten
Antwort:weils das falsche Board ist
Reaktion des moderators: Verschieben nach modifikationen

*schieb

31.08.2003, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

sry. kenn mich hier noch nicht so aus

31.08.2003, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

hmmm
da ich nicht jedesmal hochschweben will

wo genau ist der verfluchte 2. eingang im wasser? bin da 20 minuten rumgeschwommen ehe ich fluchend mir nen levi trank gekauft hab

01.09.2003, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ja genau!!
WO ist dieser Eingang??

"unter der Brücke in Balmora" - hm!! Hab auch nix gefunden, unter keiner Brücke.

01.09.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

2 eingang bin auch mal überall geschwommen aber nix gefunden auch noch ein anliegen wenn ihr mapper mal lust hättet könntet ihr eine indy bank programieren die sich mit derm honme sweet home verträgt ?

i the best

02.09.2003, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

oh verwächselt ich geh immer im wasser hinein schweben wie geht das?

der wassereingang is genau bei der brücke wo meiset einen eine wache steht! wegen richtung schau ich euch!

ich glaub gegebüber vom schlicksreiter auf der brücke ober dem hsh

02.09.2003, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
schweben wie geht das?

da brauchst du entweder einen LEVITATIONS-TRANK oder den entsprechenden zauberspruch, oder magischen gegenstand mit dem entsprechenden zauber..
je nach dem wie gut der trank oder zauber ist, kannst du schön lang herumschweben und nen paar klippenjäger verfolgen... *fg*
falls der trank/zauber zu schwach ist hauts dich allerdings schon bevor du das ziel erreicht hast wieder auf die fresse bzw. fälltst zu boden....

02.09.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

du sprichst den spell, trinkst den trank, wie auch immer, fährst dann mit der maus dann so, das man in den himmel sieht und drückst die vorwärtsgehen taste, dann "gehst" du nach oben (kleine lila kreise um die füsse wenn du auftrittst)

für hsh brauchst etwa 30 sekunden, sonst machst du nen möllemann
da musste ganz nach oben schweben, es gibt 2 eben die ne art balkon sind, im oberen is ne tür nach drin

Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 02.09.2003, 13:41 Uhr editiert.

02.09.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

also der wassereingang ist gegenüber vom schlicksreiter bei der letzden brücke unter wasser untetr der brücke da is eine falltür mit hsh

aber ich hab herausgefunden das dieser eingang weg ist wenn man die indy bank instaliert hat, das nervt
das ist mir passiert.... hab aber die bank deacktiviert und altes spielstand geladen.

wenn noch fragen offen sind post sie hier

02.09.2003, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

indybank hatte ich nie
und einmal war der eingang auch da

ich teste mal weiter

02.09.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

AHAAAAA... ich hab nämlich die Indy-Bank (und nutze sie gar nicht) - na, da kann ich ja lange nach dem Eingang suchen!
Danke für den Tip - vielleicht deinstalliere ich die Indy-Bank.
Aber ich brauch den Eingang unter Wasser nicht wirklich, kann supergut fliegen.
Hat mich nur interessiert, wo unter den Brücken... nun weiß ich es ja!

02.09.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

gern geschehn..

03.09.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR