Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » ein manaregplugin das auch für atronarchen funzt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  ein manaregplugin das auch für atronarchen funzt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts sowas? wenn ja wo
das fairmagic scheint nicht zu gehen (bei mir?)

01.09.2003, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DynamicMagicaRegeneration 1.0 NonTribunal benutze ich..
( meiner Meinung das am ausgewogenste Regen-Script)

man muß nur diese Bedingung im Script herauskommentieren:

;if ( player -> getspelleffects, "wombburn" != 1 ) ;only run through this script if the player is not born under the Atronarch sign
.
.
.
;endif

Nur wird der dann so stark und die speziellen Spielzüge sich um Manna selbst zu kümmern, fallen weg.
Das würde ich eigendlich schade finden..

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 01.09.2003, 13:52 Uhr editiert.

01.09.2003, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
mindwalker
Bard

mindwalker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cheat dir doch gleich das Mana voll.....

01.09.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mindwalker senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

jeder wie er mag ich mein ob man nun nach jedem gegner schläft oder so .. was solls irgndwie muss das mana ja voll werden ....

ich hab in sachen mana noch nix am spiel geändert binn momentan aber auch am überlegen wie mans spielbarer machen keonnte..

[^^]

01.09.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
mindwalker
Bard

mindwalker ist offline

Zitat:
Original von KikYu0

jeder wie er mag ich mein ob man nun nach jedem gegner schläft oder so ..

Das fällt beim Atronach ja gerade weg...

01.09.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mindwalker senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

jo ich weiss aba findest es bessa irgndwas zu beschwören und sich attacken zu lassen ? irgndwie bezweifle ich das das der sinn am atronach is

in meinen augen auch mehr bug use als "feature"

[^^]

01.09.2003, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Immer diese Diablo spieler
Spielbarer, wenn ich das schon höre... Manaregen für ein Atronarch! Für'n magier ist das ja schon hart an der grenze zum cheat, aber beim atronarchen sprengt das echt mein verständniss!!!
Aber bitte, macht ruhig, nur wenn ich ein von euch auch nur noch einmal hier rummheulen sehe wie einfach doch sei, geb ich ihm persönlich den gnadenstoß...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 01.09.2003, 14:24 Uhr editiert.

01.09.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

bis auf hochbass haben alle gespammt

danke hoch

@als anmerkung
ich hatte mir den atronach gewählt im glauben das plugin basht mein mana
is net, also soll ich jetzt meinen schönen murksel löschen und neu anfangen?

ich such mir jetzt das dynamische und dann gehts los, ausserdem ist das eh nur für den beginn
ich hab kein geld, kaum mana töppe und renne mit meinm stock rum und muss ewig kloppen um nur ne ratte zu killen
wenig ansprechend

danke nochmal hoch!

Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 01.09.2003, 14:51 Uhr editiert.

01.09.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
mindwalker
Bard

mindwalker ist offline

also ich spiel ne Atronach und hab kein Problem mit dem Mana... der hat ja nicht umsonst die Absorbtion.

@KikYu0
Ach ja, das mit dem geist beschwören und damit Mana aufüllen ist auch nicht ganz so einfach und schnell wie es sich anhört.

Erst mal muss man noch genug Mana haben um ihn zu beschwören, dann muss man erst ca 5 mal drauf schlagen bis er einen angreift. Dann macht er so zwischen 1 und 2 Mal ne Energieattacke. Mit einer 50% Chance absorbiert man dann das Mana pro Attacke.
Und da dass Mana dann nicht gleich voll, bracuht man schon ein paar mehr Geister (so ca 6 bei 300 Mana).

Also muss man schon etwas dafür tun, mich nervt das oft so sehr, dass ich lieber etwas mehr geld für ein paar Manatränke investiere.

MfG
Mindwalker

01.09.2003, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mindwalker senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

dann hättest ne leichtere klasse wählen sollen

ich nehm doch nich die schwestern moeglichkeiten um dann zu cheaten oda sie mir mit mods leicht zu machen irgnwdie unlogisch

aber mir isses eh egal wie ihr spielt jeda so wie er lust hat.. =)

ich mags halt realistisch und versuch so wenig wie moeglich bugs zu usen ich krieg schon ne kriese wenn die gegner ständig hängen bleiben

[^^]

01.09.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
mindwalker
Bard

mindwalker ist offline

Naja, ich beschwer mich ja auch nicht wirklich und bin insgesamt mit dem Patronarch sehr zufrieden (+Hochelf=viel Mana) . Ich wollte die Methode sein Mana über Geisterbeschwören zu bekommen nur etwas rechtfertigen, da es auch etwas Aufwand benötigt, für mich deshalb nicht mehr wirklich in den Bereich des Cheatens gehört.

Was daran unrealistisch ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Man muss ja auch mit Konsequenzen rechnen wenn man den Geist angreift, auch wenn die sich halbwegs in Grenzen halten.

MfG
Mindwalker

01.09.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mindwalker senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@ralgar:
ich glaube du hast das Prinzip vom Attronach noch nicht verstanden.

Das Prinzip lautet "SICH" verkloppen lassen, aber nur von Kreaturen, die auch mit Magie angreifen. Du mußt die manna im Kampf besorgen.

Beispiel Geist am Anfang: der Geist macht 2 x magischen Angriff und dann nimmt er die Krallen, die haun dich um. Also 2 mal zuhaun lassen und die Manna regenerieren und dann Rückzug und mit der gerafften Manna immer feste drauf. Wenn er dich das 4. Mal erwischt bist du hin.

Mit dem Stock , kannst du nur versuchen zu überleben, wenn dir ohne manna mal ne Ratte begegnet und das wird schon schwer.

01.09.2003, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

yo ok
nächster char...

01.09.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Ralgar
bis auf hochbass haben alle gespammt

Wenn du meinst...

Zitat:
Original von Ralgar
@als anmerkung
ich hatte mir den atronach gewählt im glauben das plugin basht mein mana
is net, also soll ich jetzt meinen schönen murksel löschen und neu anfangen?

Aha! Von vorne hinten durch die brust!
Mach dir doch gleich mit den Editor ein Sternzeichen mit einem Manamultiplikator x 5, Zauberabsorption 100 % und vieleicht noch andere nette dinge, damit du gleich losrennen und Vivec töten kannst.

Zitat:
Original von Ralgar
ich such mir jetzt das dynamische und dann gehts los, ausserdem ist das eh nur für den beginn
ich hab kein geld, kaum mana töppe und renne mit meinm stock rum und muss ewig kloppen um nur ne ratte zu killen
wenig ansprechend

Wers glaubt!
Du glaubst doch selbst nicht das du später freiwillig das Plugin deaktivieren wirst, weil du genug kohle für tränke hast.... *shakeshead*
Aber was kümmert mich das eigentlich, ist ja ein solospiel und es muss ja jeder wissen wie er sich sein spiel kaputt macht...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

01.09.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR