Autor |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Da ich jetzt im PMM-Team mitarbeite hab' ich mein eigenes Projekt aufgegeben. Die Mod ist zwar weit von dem entfernt was ich mir ursprünglich vorgestellt habe, aber ich habe die losen Enden so verknüpft, daß ein fertiges Plugin entstanden ist, für dessen erste Version ich jetzt ein paar Tester suche.
Die Mod ist DV und benötigt kein Tribunal, dafür aber die DV des "Armorer"- und des "ArmorMannequin"-Mods (liefere ich mit).
Es ist meine erste Mod und als ich anfing wußte ich nicht einmal wie man Objekte positioniert, also bitte nichts weltbewegendes erwarten.
Was enthält das Plugin?
- zwei neu Quests
- zwei neue Monster
- eine neue Rasse (nicht Spielbar)
- sieben neue Gebäude (10 Zellen)
- ein neues Dungeon (19 Zellen)
- drei neue Rüstungen
- ungefähr 50 neue Waffen (größtenteils neue Models)
- eine kleine Erweiterung des "Armorer"-Plugins
Spieldauer
Zur Zeit noch keine Angaben möglich, aber 4 Stunden halte ich für die untere Grenze.
Für welche Spieler ist das Plugin geeignet?
Für echte Rollenspieler. Das Plugin enthält einige Rätsel deren Lösung man nicht mitgeteilt bekommt sondern selbst finden muß. Außerdem sollte man mit jedem reden. Leute die nicht mitbekommen haben, daß man im Corprusarium niemanden killt, werden wahrscheinlich Probleme haben.
Wer trotz alledem Interesse hat, viel Spass.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
15.10.2003, 11:28 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
hi
Das tönt recht intressant, ich würds gern mal antesten!
Ich schick dir mal ne PN...
Noch was: Wenn du ein paar screens zeigen willst kann ich die hochladen ich hab noch etwas webspace, also melde dich bei Bedarf 
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
15.10.2003, 12:35 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Nachdem die Versuch per Mail kläglich gescheitert sind, versuchs ich jetzt per Webspace. Wenn's funktioniert bietet es außerdem den Vorteil das ich Bilder hier reinstellen kann. Mal versuchen:
Ein Raum für den passionierten Sammler mit Schaukästen (made by Lady E.)
Meine eigene Version einer Scriptgesteuerten Schlacht .
Ein Blick auf eine unterirdische Stadt.
Für alle die jetzt Gefallen daran gefunden haben, gibt's hier noch mehr.
|
|
16.10.2003, 19:22 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
hmm kann es sein das der server ebscheiden langsam iss ?
der lädt hier mit 1,6 bzw. 2,6 kb runter..
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
16.10.2003, 19:53 |
|
Gnom
Healer

|
|
und wie bekommt man jetzt das pi?
__________________ gnomen est omen
|
|
20.10.2003, 11:04 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Da ich jetzt im PMM-Team mitarbeite hab' ich mein eigenes Projekt aufgegeben. Die Mod ist zwar weit von dem entfernt was ich mir ursprünglich vorgestellt habe, aber ich habe die losen Enden so verknüpft, daß ein fertiges Plugin entstanden ist, für dessen erste Version ich jetzt ein paar Tester suche.
Die Mod ist DV und benötigt kein Tribunal, dafür aber die DV des "Armorer"- und des "ArmorMannequin"-Mods (liefere ich mit).
Es ist meine erste Mod und als ich anfing wußte ich nicht einmal wie man Objekte positioniert, also bitte nichts weltbewegendes erwarten.
Was enthält das Plugin?
- zwei neu Quests
- zwei neue Monster
- eine neue Rasse (nicht Spielbar)
- sieben neue Gebäude (10 Zellen)
- ein neues Dungeon (19 Zellen)
- drei neue Rüstungen
- ungefähr 50 neue Waffen (größtenteils neue Models)
- eine kleine Erweiterung des "Armorer"-Plugins
Spieldauer
Zur Zeit noch keine Angaben möglich, aber 4 Stunden halte ich für die untere Grenze.
Für welche Spieler ist das Plugin geeignet?
Für echte Rollenspieler. Das Plugin enthält einige Rätsel deren Lösung man nicht mitgeteilt bekommt sondern selbst finden muß. Außerdem sollte man mit jedem reden. Leute die nicht mitbekommen haben, daß man im Corprusarium niemanden killt, werden wahrscheinlich Probleme haben.
Und jetzt zu meinem Problem:
Da ich weder eine Homepage habe noch plane eine zu machen kann ich die Files nur per E-Mail versenden. Da das gesamte Plugin aber gepackt ca. 30 MB hat muß ich es in drei Brocken versenden.
Wer trotz alledem Interesse hat soll mir bitte eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken.
Für alle die auf Bilder bestehen: Auch die gibt's nur per E-Mail.
keke?
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
20.10.2003, 11:12 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von Gnom:
und wie bekommt man jetzt das pi?
Ich hab' die 30 MB auf zwei Teile gesplittet und auf einen Webspace geladen. Wenn du testen willst schreib mir eine PN dann schick ich dir die Links. Ich stell sie absichtlich nicht hier rein, weil die Mod noch nicht bereinigt ist und ich nicht will, daß sich eine möglicherweise fehlerhafte Version verbreitet.
|
|
20.10.2003, 16:12 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
29.01.2004, 11:34 |
|
jsc
Crusader

|
|
Nimm doch mal die Umlaute aus den Dateinamen, sonst kann man die Bilder nicht im Browser anschauen. (Und jedesmal erst herunterladen ... )
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
29.01.2004, 13:36 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von jsc
Nimm doch mal die Umlaute aus den Dateinamen, sonst kann man die Bilder nicht im Browser anschauen. (Und jedesmal erst herunterladen ... )
das könnte an Deinem browser liegen - der IE ist z.B. bekannt dafür, dass er umlaute in den unmöglichsten kodierungen auf Tour schickt... mein mozilla hier motzt kein bisschen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.01.2004, 13:44 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
das könnte an Deinem browser liegen - der IE ist z.B. bekannt dafür, dass er umlaute in den unmöglichsten kodierungen auf Tour schickt... mein mozilla hier motzt kein bisschen....
Mist, hätt ich mir fast denken können - einmal wieder faul gewesen Nu is er dran. Danke.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
29.01.2004, 18:08 |
|
|