Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Marksman Mod will nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bard

Herkunft:

Marksman Mod will nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin

habe mir marksman mod runtergeladen, und auch die übersetzung, dann hab ich ihn installiert, erst die englische version, in data files (meshes in meshes, texturen in texturen etc...) die .esp ganz normal ins datafiles, dann die übersetzung entpackt, die .esp ersetzt..
so im launcher aktivert, morrowind gestartet (da kommt keine fehlermeldung), wenn ich mir dann einen bogen in seyda neen kaufe, und ihn benutzen will, kommen die ersten fehlermeldungen..
wenn ich einen spielstand laden will, kommt auch eine fehlermeldung (bow....)

neu installiert habe ich schon (den mod) geht trotzdem nicht!

was hab ich falsch gemacht

19.10.2003, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau als erstes immer nach ob du alle Dateien in die richtigen Ordner und Unterordner entpackt hast, Winzip haut manchmal die Pfadnamen mit rein, sodass du im Meshes-Ordner manchmal Morrowind/Meshes/Meshes/A hast, dann funzt das natürlich nicht.

19.10.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Bard

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das sehen kann, liegts nicht daran

19.10.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

was steht in den fehlermeldungen?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.10.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Bard

Herkunft:

error model louded: meshes/longbow.inf ..... so ähnlich..

19.10.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Hmm, ich denke da wirst du irgendwas in den falschen Ordner gepackt haben.
Schmeiss das Plug noch mal runter und installier es neu!

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

19.10.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Bard

Herkunft:

hab ich schon

19.10.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Lad dir das PI nochmal komplett neu runter, vieleicht hat Getright oder sonst was da irgendwas verhauen...

19.10.2003, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von aVatar
error model louded: meshes/longbow.inf ..... so ähnlich..

longbow.nif muss es heißen. ist es in dem ordner drin oder nicht?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.10.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Bard

Herkunft:

ok ich glaube ich habe die fehlerquelle gefunden, der marksman mod, bzw. die übersetzung davon war für version 1.43 beta, alos brauch man auch von der englischen version die 1.43beta, ich hatte nicht aufgepasst und habe die 1.44 benutzt..
so jetzt müsste es eigentlich gehen.. mal sehen

20.10.2003, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR