Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wo kann ich meine selbst erstellten Plug-ins der Öffentlichkeit zugäng » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline
  Wo kann ich meine selbst erstellten Plug-ins der Öffentlichkeit zugängAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EDIT: zugänglich machen? (Titel wurde abgeschnitten?)

Ich habe z. B. das engl. Gladiator Plugin und Giants Dragons 1.3 für die DV angepasst (Über die Veröffentlichung von Dragons verhandle ich gerade noch mit Puma Man, aber er will es auf alle Fälle mal auf seine Seite stellen)

Außerdem entwickle ich gerade ein Plugin das vielen NPCs eine Art Tagesablauf geben soll, z. B. dass sie Nachts daheim sind (die erste Version wollte ich sogar schon hier im Forum hosten aber hier kann man ja nichtmal 100 KB Anhänge machen)

Irgendwelche Ratschläge?

Dieser Beitrag wurde von Firkraag am 26.10.2003, 16:18 Uhr editiert.

26.10.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder du bittest jemanden deine PI auf seinen Webspace zu kloppen, etwa Rhuarc oder hier . Oder du holst du selber Webspace, dazu mehr hier .

26.10.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke... wo ist der Haken an sowas wie Lohheide.de?
Ich meine: Keine Kosten, keine Werbung usw. nur registrieren, da muss doch ein Haken sein?!

26.10.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Firkraag
Danke... wo ist der Haken an sowas wie Lohheide.de?
Ich meine: Keine Kosten, keine Werbung usw. nur registrieren, da muss doch ein Haken sein?!

Meistens holen solche Leute die Kosten für z.B. Server dadurch wieder rein das sie hoffen das jemand so gute Erfahrungen macht das er das kostenpflichte Paktet nehmen.

26.10.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

nur mal so zum thema webspace, ich hab für mich den perfekten anbieter gefunden
www.brinkster.com

ist nen webspace-anbieter, kostenlos, keine werbung, zuverlässig, schnell und (was für mich sehr wichtig ist, wohl aber nicht für jeden) asp-fahigkeit des servers.
is nur für die leute die asp moegen, ist schwierig guten asp-webspace zu finden.

nur so am rande

26.10.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline
  AWAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank euch beiden

Ich hab mich jetzt durch die ganzen Anmeldeprozeduren gekämpft und werde jetzt mein erstes PI mal verlinken...

Achja für diesen Filemanager von Lohheide... eine Anleitung?? Ich hab jetzt zwar einigermaßen kapiert wie es geht, aber wie steure ich z. B. dass man auf best. Daten von mir nicht zugreifen kann von außen?

26.10.2003, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR