Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Morrowind Multiplayer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Ark
Archer



Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

Ark ist offline
  Morrowind Multiplayer Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hi Leute,

ich habe es endlich geschafft, einen Multiplayer zu Morrowind zu programmieren. Leider geht er noch nicht perfekt, aber wenn er fertig ist, melde ich mich, dann könnt ihr ihn runterladen.

08.01.2004, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ark senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du denn Mod?

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=9&styleid=2


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

08.01.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isch riesche Schiebungg.

Achtung, jetzt kommt der ultimative Witz der mir jetzt erst eingefallen ist:

*schieb*

BIWAHAHAHA, Doppelwitz! Ich rieche und dann *schie... ach, auch egal.

08.01.2004, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich dir schlicht und einfch nicht.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.01.2004, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[edit]vvarden stinkt.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.01.2004, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NewRaven
Warrior




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 91

NewRaven ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben TES 4 programmiert.... Kindergarten...


__________________
Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

08.01.2004, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab Morrowind mit Doom3 Engine gemacht.*lach*


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

08.01.2004, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab' 'ne lustige ki programmiert und sie auf den namen "newraven" getauft, dummerweise verfehlt sie ihren zweck um 180°.

[edit]schon der zweite in diesem thread, geht's eigentlich noch?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.01.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NewRaven
Warrior




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 91

NewRaven ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
ich hab' 'ne lustige ki programmiert und sie auf den namen "newraven" getauft, dummerweise verfehlt sie ihren zweck um 180°.



Dann liegt das aber an deiner Unfähigkeit und nicht am Namen der KI.... im ernst: ich les solchen Müll jetzt schon seit dem Release der US Version von irgendwelchen Leuten, die sich wichtig machen wollen. Rausgekommen ist nie etwas - wie auch: es geht nunmal nicht. Ich kann es nicht mehr hören/lesen... und euch sollte es eigentlich mittlerweile, selbst wenn ihr erst beim DV/EV Release von Morrowind etwas von diesem Spiel gehört habt, genauso gehen...


__________________
Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

08.01.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht der Tatsache das es hier gleich rund geht und das ich dem ganzen genau 0 Glauben schenke schliesse ich hier mal.

08.01.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR