Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Mod Projekt] Fort Azrael » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline
  [Mod Projekt] Fort AzraelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich veröffentliche hier einmal ein paar screens aus meinem plugin (Arbeitstitel: Fort AzraeL). Es wird
wohl eines von diesen sein, die einaml als Hausmods begonnen haben und dann expandiert sind. Also hier
mal die Dinge die voraussichtlich enthalten sein werden:

- neue Festung auf einer Insel westlich von Tel Mora
- neue Gilde (Kaiserliche Ritter ; bereits in Morrowind enthalten aber nicht verwendet)
- die Festung wird alle "Standard" Gebäude enthalten (K. Kult, Magiergilde, Krigergilde, Tempel,
Diebesg. etc) und einige Besodere (mehr wird nicht verraten)
- eine Story wird es auch geben sie ist verknüpft mit der Karriere in der neuen Gilde
- Oberster Rang (Paladin der kaiserlichen Ritter) der Gilde und dadurch letztes Quest wird erst

möglich sein wenn man ind Legion und Kult die obersten Ränge hat
- natürlich gibts neue Waffen, Clothes, Armors etc.

hier ist der link für die screens:
http://mitglied.lycos.de/lordseraph/

(wichtig: Diese Version ist in einem sehr frühen Stadium: Texturen co sind noch lange nicht final)
(Verwende die Texturen die in diesem Thread besprochen werden)

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 13.07.2004, 13:26 Uhr editiert.

13.07.2004, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Bild "Tempel" gefällt mir das Haus hinter dem Brunnen!
Und sonst ist der Rest auch ganz nett, da scheint viel los zu sein!

13.07.2004, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht schonmal echt gut aus. Besonders dieses Schwert gefällt mir Da bin ich mal auf die Endversion gespannt.

13.07.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

callandar ist zu stark. bitte abschwächen. die magiergilde sieht auf jedenfall geil aus. =D

13.07.2004, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

Callandor ist zu stark ??? Tja wer weiß was (!) Callandor ist (RdZ), der weiß auch das nur der wiedergeborene Drache das Schwert wieder tragen kann... was mit anderen passiert..... tja die gehn wohl hopps....

Für alle für die dies Kauderwelsch ist:
1. Lest "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan
2. Es wird für den Spieler unmöglich sein Callandor zu bekommen, da man stirbt wenn man es von seinem Platz nimmt.

thx für das positive Feedback

[EDIT] Ach so das Haus neben dem Tempel ist der Guar-Metzger

Thread zu meinem PI

Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 13.07.2004, 14:22 Uhr editiert.

13.07.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?

Lady Moonlight ist offline

Wow , net schlecht !

Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

-Konfuzius

13.07.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

Gut, dass man das Schwert nicht bekommen kann, sonst hätte ich jetzt auch gemeckert!

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht sehr sehr nice aus!

Okay, einige Mauern sehen noch etwas kahl aus (Screenshots "Vogelperspektive" / "kaiserliche Ritter" hinten links), aber ich denke mal, das wirst du noch ändern, da das ja ein, wie du sagst, sehr frühes Stadium ist.
Ich würde bei den kaiserlichen Rittern vielleicht einen Trainingsplatz hinbauen, mit Zielscheiben und Trainingspuppe ... nur so ne Idee ...

EDIT:
Die Idee, eine Magiergilde aus einem Theaterbühnenbild zu erschaffen, finde ich sehr genial!

Dieser Beitrag wurde von The-Great am 13.07.2004, 15:36 Uhr editiert.

13.07.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

@The-Great
Auf dem screen "Kaiserliche Ritter" steht links ein Ork dumm herum. Alle 30 sec liefert der sich ein Duell mit einem anderen Krieger (leider auf dem screen nicht zu sehen).
Auf der Rückseite des Gebäudes ist ein Bogenschießplatz. (Ich werde mal den screen davon Raussuchen)

[EDIT] So nun ist auch ein screen von der Rückseite mit dem Schießstand up

Thread zu meinem PI

Dieser Beitrag wurde von LordAzrael am 13.07.2004, 16:17 Uhr editiert.

13.07.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Das ist doch dein Projekt das du angekündigt hasst oder?

13.07.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

@ rance
Genau, zuerst war es aber als eine Festung geplant die nur für den ritter des kaiserlichen Drachen betretbar sein würde. Mitleweile muss man nur entweder Mitglied beim Kult oder der Legion sein.

Es ist noch eine zweite nachbarinsel in Planung (landscape schon fertig). Diese wird allerdings nur als Paladin der kaiserlichen ritter betretbar sein (vorraussichtlich gibts dort eine Ebenerz, glas und adamantinum mine) [da man zu diesem Zeitpunkt schon recht hochstufig ist, sollte es keine balancing probleme geben (ich sach nur ein paar Millionen Draken)]

Thread zu meinem PI

13.07.2004, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Wie willst du eigentlich verhindern das der Player nicht schon vorher auf diese zweite Insel geht?

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

13.07.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Vieleicht ein Schlüssel mit dem man überall einkommt auf dem ein cript liegt das man den erst mit einem Bestimmten Lvl zu finden ist und wenn die cheaten und zur Insel fliegen bringt denen das nichts weil sie den schlüssel nicht haben

@LordAzarel Cool,ich hab gehofft als ich bei deinen anderen Thred gelesen hab das es schnell rauskommt weil ich ein kleine Festunsg Freak bin^^
Ich hab auch Ordentlich teile(FallGitter,Zugbrücke etc.)
Naja jedenfalls in ich froh das daraus was wird weil ich ein bisschen traurig war als der alte Thread wortwörtlich
"Verwarlost"ist

14.07.2004, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

@Na Rah
Da mann levitation nicht fehlerfrei disablen kann, muss eine lösung wie z.B. die von Rance herhalten. Die NPCs werden dort alle nur sgaen "Was willste hier nix für dich, etc" get halt alles über ne globale var.

@Rance
Das Problem war das ich viele technische Probleme während des moddens hatte und so landeten alle Posts im help forum... deshalb ist der alte "verwarlost"

Thread zu meinem PI

14.07.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline
  neue screenshotsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So gerade ist die Magiergilde fertig geworden....
screens davon und auch ein paar neue gibts hier:

http://www.mitglied.lycos.de/lordseraph/

Thread zu meinem PI

15.07.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von LordAzrael
So gerade ist die Magiergilde fertig geworden....
screens davon und auch ein paar neue gibts hier:

http://www.mitglied.lycos.de/lordseraph/

Ich muss sagen, dass die neuen Bilder wirklich gut aussehen. Insbesondere die Magiergilde ist mal nett aufgebaut.

15.07.2004, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

So nach knapp einem Monat ruhe gibts.... Leider (fast )nichts neues. (musste arbeiten, noch bis ende der Woche)

So dann gehts aber weiter, bisherige Veränderungen.

- Dank Rance's Infos hab ich eine Anständige Verbindung zwischen den zwei Inseln.
- Die Zweite Insel hat fertige Landscape
- Der erste Prototyp der Festung die sich auf ihr erheben wird, ist fertig. (Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die interiors denke....)

demnächst gibts neue screens

Thread zu meinem PI

11.08.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also ich finde das es nicht schlecht aussieht, aber halt auch net so super. Aber da du im Anfangsstadion bist kann ich das schlecht beurteilen, und ich denke dass sich das bessern wird. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Tempel. 1. Weil es nicht nach einem Tempel aussieht und 2. weil es für einen Tempel irgendwie zu klein aussieht. Ich denke du solltest daran nochmal's arbeiten und den Tempel ggf. durch einen "echten" ersetzen

Aber ansonsten: Nur weiter so.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

11.08.2004, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

@Lord Shadow: Stimmt schon, die Tempel sehen sonst irgenwie anders aus, aber das Problem ist das es in "normalen" Städten vielleicht auch Bedarf nach einem Tempel gibt, aber keinen Platz (wie in dieser Festung)

Aber mal ernst.... eigentlich finde ich die MW-Tempel hässlich, und außerdem ist diese festung Eigentum der Imperial Legion (noch ) und da hat der Tempel nicht so viel zu sagen... warum soll er dann in eine prunkhütte ziehen??

Aber ich werde mir dennoch gedanken über eine Änderung machen

Thread zu meinem PI

12.08.2004, 08:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Warum sollte es denn dann überhaupt einen Tempel haben frage ich dich.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.08.2004, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

gute frage... gab 2 fakten dafür:

- 1. Ein Hohepriester Almalexias (storyrelevant) ist in der Festung.... der Tempel erschien mir als bester Ort dafür....

- 2. Neben dem "Tempel" liegt die Krypta der Festung, diese wird vom Tempel "verwaltet".....

So.. mom beim schreiben ist mir was eingefallen... ich werde aus dem Tempel eine Bibliothek machen, die von angehörigen des Tempels verwaltet wird. So ist es ein optimaler Ort an dem Mitglieder des Tempels kostenlos rasten können... ebenso wie de Hohepriester.
Die Krypta geht hiermit in die Hand des Kaiserlichen Kultes über.....

Wäre das mehr nach deinem Geschmack?

Thread zu meinem PI

12.08.2004, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR