Autor |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
du fängst mit lost während der dritten staffel an?
da hast du absolut keinen plan mehr... sollte man wirklich ab der ersten folge anschaun... kann ich aber empfehlen.. supernatural ist mir zu "düster" genauso wie dieses heros - nicht unbedingt gut gemacht...
wann pokerst du eigentlich mal gegen mich? 
08.01.2008, 07:33 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Hätt' ich fast vergessen:
Vor zwei Wochen DS9 zuende geschaut. Wie immer sehenswert.
Das Ende verstehe ich auch mit jedem Mal besser.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
22.01.2008, 17:08 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
24.01.2008, 15:47 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
1. Staffel:Enterprise
Es ist schon eigenartig diese ST-Serie mit 'nem bekannten Schauspieler als Käptn. Nichtsdestotrotz sind die Details für mich das Schöne,z.B. die Art der Erstkontakte mit bekannten Rassen, oder als die Menschen das erste Holodeck zu Gesicht bekommen.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
24.02.2008, 21:31 |
|
silberhuf
Bard

|
|
|
11.03.2008, 21:43 |
|
Koshi
Crusader

|
|
|
12.03.2008, 16:34 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Den Anime Blood+ - 50 Folgen
Das Prequel zum Film "Blood - The Last Vampire"
Die Serie
Der Film
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.03.2008, 02:37 |
|
Lenwe
Mage

|
|
the wire.

„The Wire“ erzählt die Geschichten von Polizisten, Kriminellen, Drogensüchtigen, Politikern und Journalisten in Baltimore. Fixpunkt aller Handlungen ist der Drogenhandel in der Stadt. In jeder Staffel wird der Schwerpunkt auf einige der involvierten Akteure gelegt.
Die Serie zeichnet sich durch eine realistische Zeichnung der Charaktere aus, die über die gesamte Staffel entwickelt werden.
erste staffel zur hälfte durch und es ist wirklich wirklich gut.
die allgemeine kritik war ja so ziemlich überragend ("one of the greatest television series of all time" bis hin zu dostoyevsky-vergleiche, etc.), so dass die erwartungen natürlich recht hoch waren, aber bisher ist ein riesiges vergnügen das zeug zu schauen.
scheiße nur, dass ich deswegen kaum noch zum abi-lernen komme.
Dieser Beitrag wurde von Lenwe am 04.04.2008, 18:56 Uhr editiert.
|
|
04.04.2008, 18:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Habe gerade mal wieder die ersten neun Staffeln Simpsons hinter mir und bin gerade bei der zehnten. Danach kommt dann noch der Spielfilm dran. Eben alles, was so auf DVD zu haben ist^^
|
|
04.04.2008, 23:00 |
|
Lenwe
Mage

|
|
the wire: season one
das writing und die erzählweise überragt so ziemlich alles andere im tv-serien-bereich. es ist fühlt sich wirklich so an, als ob man grad ein verdammt gutes buch im fernseher anschaut. absolut großartig.
ich liebe es auch, wie die kamera sich immer wieder den verschiedensten charakteren aus baltimore zuwendet und wie sie deren handlungen, entwicklung und motive zeigt ohne zu werten oder besonders clever wirken zu wollen.
ganz ganz groß. das ist realistisch, tiefgehend, intelligent aber denoch spannend und fesselnd. und alles funktioniert sowas von gut miteinander. praktisch jede szene hat ihre daseinsberichtigung und zeigt mehr von den charakteren und den vielschichtigen themen der serie. dabei gibts aber auch zentrale motive und fixpunkte, so dass letztendlich das ganze nie aus den fugen gerät.
ich bin absolut begeistert.
achja, die hier & da eingestreuten humorvollen szenen sind auch wirklich lustig, ohne dabei unpassend oder fremdartig zu erscheinen.
angucken, wenn's geht.
|
|
21.04.2008, 18:55 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
code geass, komplette serie am stück(9std) gestern.
platzhalter.
|
|
28.04.2008, 06:17 |
|
Lenwe
Mage

|
|
|
29.04.2008, 11:38 |
|
Cheyenne
Archer

|
|
Galactica, Staffeln 1 und 2.
Schon seltsam, die Serie, die ich noch aus dem Nachmittagsprogramm meiner Kindheit kenne, neu aufgelegt zu erleben. Ist nicht mehr dasselbe und ich assoziiere die beiden auch gar nicht miteinander, sie haben einfach nichts mehr gemein.
Aber ansonsten (von den nervigen Soapopera-artigen Charakterverstrickungen mal abgesehen) sicher keine schlechte SF-Serie. Mal sehen, wann Staffel 3 hierzulande auf DVD kommt.
01.05.2008, 13:06 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Rosario to Vampire
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.05.2008, 14:53 Uhr editiert.
|
|
01.05.2008, 14:53 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Kozure Okami
kann ich jeden samurai fan nur empfehlen, leider gibt es bis dato nur episode 1-12 auf dvd und das auch nur in 4:3 format, trotzdem eine der genialsten serien der welt.
|
|
03.05.2008, 20:15 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ich werde ab heute nacht meinen gesamten Anime-Ordner schauen.
Technisch gesehen resultiert das laut obigem Pic in knappen 22 Tagen nonstop japanischen Mindfuck.
Sollte das wen interessieren,was für Schäden ich davontrage,und was für Animes ich geschaut habe,so kann ich das auf Anfrage alles dokumentieren.
Ja,ich werde nebenbei Nahrung zu mir nehmen,und dergleichen.Und,nein,ich kenne nichtmal einen Bruchtteil meiner gesammelten Animes.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.05.2008, 15:38 Uhr editiert.
|
|
24.05.2008, 15:32 |
|
Garak
Admin

|
|
Thread Matrix auf Sat1.
Eine Serie über eine einsatztruppe des Heimatschutzministeriums, ganz offensichlich von selbigem finanziert. Zum erbrechen patriotisch bis hin zum abgeglittenen Golfkriegsveteran, der sein Drogenlabor und sich selbst in die luft sprengt, um die Terroristen aufzuhalten, die er durch seinen Tätigkeit mitfinanziert hat.
Da hilft auch kein James Denton, besser bekannt als Mike DelFino aus DesperateHousewifes. Bitte, Sat1, das ist mal eine Serie, die Ihr postwendend Absetzen dürft, wie ihr es ja sonst auch mit jeder brauchbaren serie tut. ok, das ist der Pferdefuß: brauchbare serie...demnach bekommt Thread matrix 12 Staffeln.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.05.2008, 23:23 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
Bubba Ho-Tep
Elvis Presley und John F. Kennedy bekämpfen eine mumie die western stiefel und nen cowboy hut trägt.
sehr großartiges ding.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 29.05.2008, 23:40 Uhr editiert.
|
|
29.05.2008, 23:40 |
|
Garak
Admin

|
|
Moonlight - gute Ansätze, könnte was draus werden... oder besser Hätte werden können, wenn das Studio die Serie nicht nach der 1. Staffel abgesetzt hätte.
ok, den Detektiv-Vampir hatten wir auch schon als Nick Knight und in der doch eher Trashigen Angel-Version, aber neuauflagen bekannter themen müssen ja nicht schlecht bsein - siehe Bab5 und DS9 - wobei die beiden ja synchron voneinander abgekupfert haben..
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.06.2008, 00:55 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
"Eureka" obwohl der Sheriff, welcher dauernd versucht sarkastisch zu sein und eigentlich immer den gleichen verblüfften Gesichtsausdruck hat, mir schon etwas auf den Sack geht.
"Nemesis" hab ich nur 2 Folgen gesehen. Ich habe ein Problem mit Frauen in Führungspostionen (nur von Cpt. Janeway würde ich Befehle annehmen, die is eine Autoritätsperson).
Die von Nemesis in einem Erothikthriller als geiler nymphomaner Schlumpf....ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit.
"Lost" auf die neue Staffel freue ich mich schon. Die geilste Serie wo gibt. Sehr gute Schauspieler, leckre Weef. Die besten Rollen haben John Lock und Sawyer.
"Heroes" kommt an 2. Stelle. Gut durchdacht, find ich um einiges besser als X-Men. Die brauchen keine Kostüme um zu wirken.
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 01.08.2008, 11:44 Uhr editiert.
|
|
31.07.2008, 21:03 |
|
|