Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Blood & Mud III - Trial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!!! +repeat last+

NBthekiller@googlemail.com

Achja, ich könnte sie in meinen Webspace laden, wenn ich das hinkriege, dass man die dann downloaden kann. Issen Angebot

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 11.06.2007, 16:34 Uhr editiert.

11.06.2007, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ihr Hoppel-Moppels.... bitteschön... BravilerMusik-Pack die Zweite... wenn jetzt jemand in zwei Monaten wieder kommt... kann ich es ja gleich jedem per Mail schicken...lol

Oblivion Orden des Drachen (DV)

12.06.2007, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

Zitat:
Content blocked [Blocked]
--------------------------------------------------------------------------------

PureSight 2.0 for WinGate has blocked access to http://mediamgr.ugo.com/html.ng/network=...&cr=ti&pez=tic.

The content has been blocked due to administrative policy

Contact your system administrator if you believe this page should not have been blocked

--------------------------------------------------------------------------------
PureSight 2.0 for WinGate - http://www.wingate.com

Kann es sein, das in der seite was von download, register oder games steht? dann gahts nämlich grade nicht^^(Schule ist sehr pingelig)

€: Fehler gefunden:

http://mediamgr.ugo.com/html/...

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 12.06.2007, 13:33 Uhr editiert.

12.06.2007, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

@ Xartas und NBKiller

Ihr beide seid mir ja die richtigen Schneeflöckchen... sagt mal, wozu lade ich euch das Ding noch einmal hoch? Aha! Ihr habt geglaubt ich sehe nicht, ob da irgendjemand, irgendwas runterlädt und habt gedacht: Oach, der Ryan ist so traurig, weil die ganzen Spinner ihn nur noch nerven, sind wir mal nett zu ihm und erzählen dem was, dann ist er wieder glück'e'lich.

<- IRRTUM! Willkommen in der US-Service-DL-Gesellschaft, wo ich wundervollstens darüber informiert bin, wann, wer, wo einen File runterlädt. Und in diesem Falle weiß ich... NIEMAND! Also jetzt letztens hat mich jemand aus den USA angeschrieben, der kriegt die Hefte nicht und würde gerne RoR spielen... jetzt stellt euch mal vor ich würde auf Grund solcher Erfahrungen sagen: Nö, lädst du ja sowieso nicht, Xartas und NBKiller haben auch nix geladen obwohl sie gefragt haben... <- JA! Oder ein anderer Spieler der jetzt Geburtstag hatte! Ich sitzt doch dann sonst hier 1,5 Stunden und erfreue mich darüber zum X-tausendsten Male alle Oblivion-Foren abzugrasen... nur um darauf zu warten, dass 54 MB für Nüsse auf irgendeinen Server landen in 20KB Schrittel-Schrittchen...

Also, nee... sowas... Das macht Ryan nicht glücklich! Ich bitte dann in Zukunft von solchen Beschäftigungs-Therapien Abstand zu nehmen, auch wenn es im besten Gewissen um meine Glückseeligkeit geschah. Mir geht es wundervoll. Danke. Ich brauch wirklich niemanden der mir extra sagt: Oh, ich hätte gerne noch X,Y,Z von dir. Merci! Ihr seid mir echt zwei Helden.... lol ts,ts,ts,...

Gruß
Ryan

16.06.2007, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Und in diesem Falle weiß ich... NIEMAND!

Ich habs aber geladen

edit/ der 'US-Service-DL-Gesellschaft' trau ich nicht weiter, als ich sie werfen kann^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 16.06.2007, 12:36 Uhr editiert.

16.06.2007, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

das fand ich jetzt aber unfair, ich konnte nichts laden, weil in der Schule Fragwürdige Inhalte geblockt werden, jetzt (also heute) konnte ich es laden.

16.06.2007, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Northsider
Healer

Northsider ist offline

Ich habs auch geladen.
Und hier mal Upgeloaded:
http://rapidshare.com/files/37735574/Dir...tpacken.7z.html

17.06.2007, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
Raistlin
Scout

Raistlin ist offline

@Ryan
Erstmals danke für diese grandiose Mod. Sie ist wirklich perfect und das umgewöhnen von Hack n Stack auf Nachdenken ist mal einen schöne Abweslung.
Und noch eine Frage: Mit welchen Programm wurden die Trailer gemacht? die schauen nähmlich auch so super aus.
mfg

Entdeckt seine Geheimnisse

Dieser Beitrag wurde von Raistlin am 05.07.2007, 17:22 Uhr editiert.

04.07.2007, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raistlin senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Danke, ich werde es Rian ausrichten... ich glaub Rian hat das mit Fraps gemacht, nem ur-alten Bildbearbeitungs-Programm von Ulead und nem ur-alten Video-Bearbeitungs-Programm von Adobe ( beides gibts es auch in neu) Aber du kannst das auch mit Magix oder Director machen... auf nem PC und für I-Net ist das schnuppe...

Gruß
Ryan

05.07.2007, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Raistlin
Scout

Raistlin ist offline

ahh, Danke "RIAN"

Entdeckt seine Geheimnisse

05.07.2007, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raistlin senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Für alle mit zu starkem Rechner hat dev_akm eigentlich für die Englische Ausgabe von Blood&Mud Dirt Deluxe ein mesh-patch gemacht, das B&M mit Quarls verbesserten Texturen zusammenbringt - da es nur Meshes überschreibt passt das ganze aber auch zur DV.

Quarls Texturen braucht man natürlich parallel auch...

10.07.2007, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Garak
Für alle mit zu starkem Rechner hat dev_akm eigentlich für die Englische Ausgabe von Blood&Mud Dirt Deluxe ein mesh-patch gemacht, das B&M mit Quarls verbesserten Texturen zusammenbringt - da es nur Meshes überschreibt passt das ganze aber auch zur DV.

Quarls Texturen braucht man natürlich parallel auch...

Whow! Das bringt anständig was auf den Monitor!
Allerdings braucht es wirklich ein, zwei Speicherrams^^

10.07.2007, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lerania
Scout

Lerania ist offline
  Problem mit NuunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
zuerst möchte ich Ryan wirklich herzlich für diese Modreihe danken. Die Rätsel sind von angenehmen Schwierigkeitsgrad und eine gelungene Abwechslung zu anderen Mods.

Anschließend möchte ich mein Problem schildern:
Ich bin in Trial in Besitz aller drei "Schlüssel" und versuche nun Ardans Grab zu finden. Leider aber erscheint bei mir Nuun nicht, trotz mehrfachen Ladens.
Nun möchte ich nach der Position von dem Grab fragen, wenn
möglich per PN, wir wollen anderen Spielern ja nicht den Spaß verderben.

Danke schonmal im Vorraus, sofern mir jemand hilft

05.06.2008, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lerania senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Hi Lerania,

danke für die lieben Worte.... Nuun selbst kommt nicht automatisch sobald das Buch erworben wird, sie ist zeitlich gebunden...

Wenn du dir einen Überblick verschaffen willst, wo sich was in Blood&Mud befindet würde ich einen uneingeschränkten Blick auf die Mod-Map empfehlen, im Zusammenhang mit der "Spoiler"-Funktion.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Ryan

06.06.2008, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lerania
Scout

Lerania ist offline

Zuerst einmal vielen Dank für die rasche Antwort,
aber leider taucht meine erhoffte "Erscheinung" auch nicht Nachts auf, wie du es vielleicht angedeutet hast. Auch dein
freundlicher Hinweis auf die Mod-Map hat mir nicht weitergeholfen. Vielleicht liegt es an mir, aber ich entdecke nirgendwo mein Ziel. Ehrlich gesagt wäre ich ein paar Angaben sehr zugetan *mitdemzaunpfahlwink*

Edit: Hat sich erledigt, hab es dann doch auf der Karte gefunden, als ich Spoiler aktiviert habe, wie du gesagt hast.
Hat ich zuvor nämlich vergessen.... *schäm*

Dieser Beitrag wurde von Lerania am 06.06.2008, 12:49 Uhr editiert.

06.06.2008, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lerania senden
Flashback
Scout

Herkunft:

Flashback ist offline
  Flehe um HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Oblivion - Fans

Hallo Ryan ,erstmal möchte auch ich mich bedanken für diese super gelungene Mod.

habe aber leider auch ein Problem, ich komme bei den Blutschriften nicht weiter.
Ich habe sie zwar gefunden, aber mir erscheint keine Nanya(ich glaube das so aus anderen Beiträgen verstanden zu haben). Ich laufe also den ganzen Weg wieder zurück und stehe dann vor der verschlossenen Kanal - Tür. Seltsamerweise bin ich beim Hinweg durch diese Tür gekommen ohne den Schlüssel zu haben ( nein ich habe nicht gecheatet ! ), hab mir aber auch nichts dabei gedacht daß ich durch die Tür kam ohne den Schlüssel zu benutzen. Ich habe dann als ich vor der verschlossenen Tür gestanden habe um wieder rauszukommen (nachdem ich wieder den ganzen Weg zu dem Platz mit den Blutschriften nach diesem Schlüssel abgesucht hatte)die Teleportationsrolle der verbesserten Magiergilde,( Galerions Robe und Zauberstab)benutzt. Jetzt hab ich das Problem dass ich nicht weiß wo Lorn ist da mir Nanya nicht erschienen ist und mir den Weg wies. Ich habe schon daß gesammte Gebiet um Bravil abgesucht aber kein Lorn weit und breit in Sicht , Nuun erschien mir und hat mir den Weg zu Ardens Grab gezeigt.
Ps. als ich die Blutschriften geholt habe kam ich auch ohne Problem in diesen anderen verschlossenen Raum mit dem lustigen Souvenir, pfeif. habe dort auch noch eine Nachricht gelesen, aber keine Nanya weit und breit.

Meine Frage nun muss ich dies alles nochmal machen und erst mal den Schlüssel von dem Kanal -Haus suchen (wollte dies schon probieren aber hab ihn nicht gefunden obwohl ich jeden ausgeraubt und die Häuser bzw. Schloss durchsucht habe, oder mache ich irgendetwas anderes falsch.

Ps. Habe in anderen Foren gelesen wo man nach Albert suchen sollte, aber dort wo er sein sollte gibt es keinen Keller, bin ich vielleicht von übler Blindheit geplagt, Sire ?
Eduard habe ich schon kennen gelernt.

bitte ,bitte Helft mir da ich diese Mod sehr gerne zuende spielen möchte.

08.07.2008, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flashback senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Hi Flashback,

ich bin eigentlich was kurz angebunden... daher:

Also die Blutschriften starten mit Oron in der Taverne zum Schwarzen Pfeil. Er sollte eigentlich mit dir gesprochen haben und dich auf einen Auril aufmerksam gemacht - Erst nachdem man sich auf die Suche von Auril machte, kommt man auch zu den Blutschriften... und hier ist der Punkt... Nanya steht im Dungeon... (technisch gesehen die ganze Zeit) sie erscheint nicht noch kann sie plötzlich weg sein... ES SEI DENN ... jemand setzt den Quest-Stage via Konsole hoch... mach mal folgendes öffne mal die Konsole und dann:
getstage bravilbloodscripts

wenn da ein Wert jenseits der 100 kommt: >>100.00 (z.b)
Dann ist die Quest schon viel weiter, als sie eigentlich sein müsste... das einzige was da noch hilft wäre die Mod zu deaktivieren... zu speichern (im Spiel) und dann die Mod wieder zu aktivieren.... Nanya spricht auch richtig mit dir und begleitet dich... also sie ist so gut wie nicht zu übersehen während der Hälfte der Quest... Es ist auch komisch, dass du ohne Schlüssel die tür aufmachen konntest (ich weiß nicht ob du da einen Helfer-Mod mit draufhast der vielleicht da drann dreht) - ansonsten geht es eigentlich nicht...

Zur Not einfach deaktivieren, speichern, aktivieren... die Questen können in der deutschen Version durcheinander gespielt werden (in so fern du die Dirt Deluxe Version hast)
in der EV (DD-Anglais) sind sie nacheinander geschaltet... sprich man kommt nicht zu Oron vor der ersten Quest...
Hoffe ich konnte dir helfen... tut mir leid, wegen meiner "Kurzangebundenheit" ... wenn es dringend ist sonst einfach eine Mail (Readme) an mich

Danke für die lieben Worte, aber.... blöd das es jetzt so bei dir gelaufen ist...

Gruß
Ryan

09.07.2008, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich die blutschriften auch immer noch nicht durch hab. Tower of Rangit hab ich geschafft. (echt spitze!!!), aber die blutschriften sind bis jetzt immer an einer stelle abgestürzt....ich vermute mod-konflikte. das letzte mal, nachdem ich Oron getötet hatte und durch das portal zurück wollte. naja, ich versuche es auf jeden fall nochmal. Ich will endlich den dritten Teil spielen!

19.07.2008, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Ich weiß, wir haben hier keinen Release/(WIP)-Thread (und ich bin "nur" Gastarbeiter, deswegen maße ich mir sowas nicht an zu erstellen) , daher nur der Verweis auf die Orden des Drachen - Homepage in meiner kleinen Foren-Ecke... .

Aber das hier funktioniert auch ohne:

So, mal was von mir.... Rung hat abgesegnet, dass ich es rumladen darf und ich denke hier gehört es hin, weil es ohne den Mod nicht gemacht worden wäre:

Drachen-Orden - Musik

~~~

Gewidmet allen Paladinen, Kriegern des Guten, Rittern des Rechts;
Denen die das Blut ihrer Feinde auf schillernder Rüstung tragen und das Herz am rechten Fleck.
Auf euch:

~~~

Der Orden des Drachen
Thema in Variation

~~~

habt Spaß,
Ryan

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 20.07.2008, 19:16 Uhr editiert.

20.07.2008, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Auch ich möchte als erstes meinen Dank für diesee geniale Plug-in loswerden.
Aber auch ich habe ein Problem:
Ich habe die drei Schlüssel und bin Nuun schon ein Stück gefolgt. Dann verschwand sie, und ich habe sie nächste Nacht nicht mehr gefunden! (aber ihren Ruf gehört)
Also, wenn sie am gleichen Ort wieder erscheinen sollte, habe ich sie verloren und muss sie irgendwie wiederfinden. (aber wie? moveto funktioniert nicht)
Wenn sie allerdings beim Spieler erscheinen soll, funktioniert das bei mir nicht. -> wieso?

P.S.: Ich freu mich schon die ganze Zeit, auf das Ende der Story und dann das^^ (nicht im Sinne, dass es endlich vorbei ist...)

02.12.2010, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR