Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ne Schütze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightmare90
Scout

Herkunft:

Nightmare90 ist offline
  Ne SchützeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Schütze und besitze momentan den Auri-Els Bogen, jedoch will ich diesen oder den Deadrischen verzaubern, was ist jetzt besser? den deadrischen besorgen der zwar einen schlechteren ZUstand hat, jedoch sich höher verzaubern lässt, oder den Auri Els welcher einen Besseren ZUstand hat sich jedoch nicht so gut verzaubern lässt.

Ich hätte beim Verzaubern an einen großen Seelenstein gedacht, mit erleuchtetem Schläfer einem Dagoth oder einem Flederschatten und einen Feuerschaden 30-30

10.04.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightmare90 senden
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verzaubere den bogen BZW lass ihn lieber verzaubern .oder besorg dir den knochenbeißer bogen.

10.04.2004, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der deadr. bogen wäre in dem fall besser, weil er mehr ladungen hat. den zustand kann man ja immer wieder reparieren.

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

10.04.2004, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

du solltest dich auch ein bisschen nach dem schaden richten, den die bögen anrichten sowie dem gewicht.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.04.2004, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Diego
Crusader

Diego ist offline

Machen beide den gleichen Schaden. Gewicht? tst

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

10.04.2004, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Recon
Mage

Recon ist offline
  Auri-Els BogenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry wenns nicht eine antwort auf die frage ist, aber ich würde gerne wissen, wo man Auri-Els Bogen findet !!

schon mal vielen dank

recon

11.04.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

der bogen ist im besitz von Ralyn Othravel (Geisterpforte, Turm der Morgendämmerung)

11.04.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ok aber du weisst schon, dass wenn du mit dem verzaubertem bogen einen pfeil abschiesst und den gegner mit diesem pfeil triffst, der nicht von der verzauberung (zB feuerschaden 30-30) atakiert wird.

11.04.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

richtig. die einzige möglichkeit ist, jeden pfeil einzeln zu verzaubern - nicht sehr sinnvoll. cast on strike enchantments auf bögen lösen zu keinem zeitpunkt aus. deshalb empfehlen sich, wenn überhaupt, konstante oder cast on use.

11.04.2004, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich würde vielleicht konstanter effekt schütze oder geschicklichkeit steigern, das wäre zumindest sinnvoll.

11.04.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich hab mir einfach einen Handschuh mit "Beschworener Langbogen dauerhaft" verzaubern lassen, somit habe ich (solange ich den Handschuh trage) einen Bogen, der nichts wiegt und obendrein Schütze 10 Punkte festigt.

Gute Schütze-Plugins sind "Zyndaars Bows" und "AreaEffectArrows" (beides für DV).
Ich weiß leider im Moment nicht mehr, wo ich die herhabe, da ich gerade die EV intensiver spiele.

12.04.2004, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

die areaeffectwarrow gibts hier: http:// www.pmm-projects.de

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.04.2004, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR