Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » höhle bei molag mar gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
merlin
Bard

merlin ist offline
  höhle bei molag mar gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich um die gruft andus ? dort soll ich für einen gott "mehrunges klinge" holen, jetzt renne ich seit stunden um die stadt herum und finde diese verfl. höhle nicht - need help !

gibt es übrigens eine karte, wo sämtliche höhlen eingezeichnet sind, wäre eine große hilfe !

29.12.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falsche Abteilung, Junge...

and Festivals end
as Festivals must

30.12.2002, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
merlin
Bard

merlin ist offline
  an rapistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wäre hilfreicher gewesen, wenn du mir die richtige abteilung genannt hättest! mw ist mein allererstes spiel auf meinem allerersten pc und dies ist mein allererstes forum.

30.12.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  SorryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups...naja...passt schon. Bist schon richtig hier. Aber als ich meinen Post geschrieben hab, dachte ich ich bin bei "Modifikationen"....war ja auch noch scheißfrüh Sorry.

Aber ich kenn die Antwort auf deine Frage trotzdem nicht...

and Festivals end
as Festivals must

30.12.2002, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in der tollen welt der computer.
(Ich weiß das ist nicht produktiv)

30.12.2002, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

versuch mal auf den Wegen(sogenante Straßen) zu gehen die Höhlen sind meist dort .
UNd von wem Kriegste den Auftrag?

30.12.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
merlin
Bard

merlin ist offline
  höhle bei molag mar immer noch gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo rajur,

ich suche immer noch, die höhle heißt ALAS-gruft, und den auftrag - suche mehrunes klinge- bekam ich von gott mehrune dagon im schrein von malacath. alle straßen und wege um molag mar sind abgesucht!

30.12.2002, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

Vielleicht ist die Höhle nicht bei Molag Mar

Ahhhhhh ich habe ne Idee guck bei derMorrowind Karte .

Warte ich schick dir gleich einen Link

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/map/mw_map.shtml

Da da sind alle Höhlen usw. musst nur zoomen[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde von Rajur am 30.12.2002, 22:32 Uhr editiert.

30.12.2002, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Deathtiger
Bard

Deathtiger ist offline

Zitat:
Original von Rajur

Ahhhhhh ich habe ne Idee guck bei derMorrowind Karte .

Da da sind alle Höhlen usw. musst nur zoomen

cool, so ne Karte kann ich auch gut gebrauchen...

Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Protest gegen die Rechtschreibung!

Zitat:
Original geschrieben von FlyingProphet (aus'm gtazone-forum)
ja,ja der Deathtiger ist doch schon berüchtigt für seine Rechtschreibfehler!

30.12.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathtiger senden Homepage von Deathtiger
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

Ahhhhhh ich habe ne Idee guck bei der Morrowind Karte

Da da sind alle Höhlen usw. musst nur zoomen

Dieser Beitrag wurde von Rajur am 30.12.2002, 22:32 Uhr editiert.

30.12.2002, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Hallo Merlin,
herzlich Willkommen im Forum. ..

Zu Deinem Problem:
Die Gruft ist genau südlich des Erabenimsun Lagers (auf der Papierkarte eingezeichnet). Am besten verläßt Du das Lager in westliche Richtung (WestSüdWest) und folgst dem Weg. Du kommst auf deinem Weg auch Maren-Ahnengruft vorbei. An dieser Stelle schängelt sich der Pfad in südliche Richtung weiter. Du passierst eine Wegkreuzung, hälst Dich aber weiter südlich. Am Ende des Tals, in das der Weg führt, findest Du die gesuchte Gruft...

Viel Erfolg...

@Rapist
Wenn die ELZN so unüberlegt handeln würde, wie du es hier tust, würden sie schon längst mit dem Rücken an die Wand stehen. Es mag noch so früh oder spät sein, ich reiße jedem meiner Modkollegen den Kopf dafür ab, wenn sie Postings mit dem Spamm "Du bist hier falsch" vollknallen und dem User nicht versuchen weiterzuhelfen. Also unterlaß diese Art von Spamm künfig. Merlin hat mit seiner Antwort auf Deinen Post vollkommen Recht.

@Beutju
Man sagt, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Also handel nach deiner eigenen Erkenntnis, streich den Smilie und laß das künftig bitte... Schließlich erhofft sich der User (in diesem Falle Merlin) durch die Erstellung eines solchen Threads Hilfe. Wenn er dann online geht und feststellt, freut er sich schon auf die Antwort... die in deinem Falle zwar nett gemeint, aber wie du schon sagst, wenig produktiv ist...

@Rajur
Erster Post: Hm, alle Wege abklappern? Da hät er ja viel zu tun... und die Mühe hat sich Merlin mit Sicherheit schon gemacht...
Zweiter Post: Supi, dieser Link kann Merlin tatsächlich helfen...

30.12.2002, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
merlin
Bard

merlin ist offline
  danke dworkinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werde sofort auf die suche gehen nach meiner höhle
der link von rajur funktioniert nicht, leider, auch nicht nach manueller eingabe in die adressleiste. "seite nicht gefunden" die karte interessiert mich aber brennend.

31.12.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

Geh auf google.de und gib morrowind java Map an.

Und dann auf den ersten Link

31.12.2002, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR